Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Mimimaus
1900 Beiträge
10.07.2009 19:47
Zitat von Ponymaus:

@mimi
Da drück ich Dir auch mal die Daumen für Deinen Termin,warum muß Du hin?

Ich muß nur noch 2 Wochen arbeiten,juhu.
Aber die sind noch sooooooo stressig.

Danke. Muß wieder zur üblichen Kontrolle. Hoffe es ist nix nachgewachsen, bzw. keine Zyste. Hoffe auch mal, daß ich endlich mit den Tabletten aufhören kann.

Die letzten 3 Wochen werden auch noch super stressig. Da fängt wieder der ganze Desinfektionskram an. Ich hasse das...
10.07.2009 19:54
Das stimmt, wir haben 3 Besucherkids und jetzt muß alles auf biegen und brechen die letzen 2 Wochen erledigt werden.

Da drücke ich Dir die Daumen.

Ich habe zwischendurch oft die Gedanken vielleicht soll das bei mir garnicht klappen.Und dann bin ich auch irgendwie erleichtert.
Aber dann kommt danach der Gedanke, das ich es doch will.
Ach, bin so froh wenn es klappt und ich diese ganzen wirren Gedanken aus dem Kopf haBE:
10.07.2009 19:56
mimi: der muss einfach !

Mimimaus
1900 Beiträge
10.07.2009 19:58
Zitat von Ponymaus:

Das stimmt, wir haben 3 Besucherkids und jetzt muß alles auf biegen und brechen die letzen 2 Wochen erledigt werden.

Da drücke ich Dir die Daumen.

Ich habe zwischendurch oft die Gedanken vielleicht soll das bei mir garnicht klappen.Und dann bin ich auch irgendwie erleichtert.
Aber dann kommt danach der Gedanke, das ich es doch will.
Ach, bin so froh wenn es klappt und ich diese ganzen wirren Gedanken aus dem Kopf haBE:

Das kann ich mir vorstellen. Ich hab mir jetzt auch vorgenommen mich nicht weiter verrückt zu machen. Wenn es so sein soll, dann wird es auch klappen. Möchte nicht ständig mit meinem Mann wegen diesem Thema Streit haben. Hab das Thema nicht mehr angesprochen. Hoffe, es geht ihm jetzt dabei besser und er fühlt sich nicht mehr unter Druck gesetzt.
Mimimaus
1900 Beiträge
10.07.2009 19:59
Zitat von elke1:

mimi: der muss einfach !

Mal sehen... mache mich aber jetzt nicht mehr verrückt und lasse alles auf mich zukommen. Wenn er sich nicht mehr unter Druck gesetzt fühlt wirds schon klappen. Einfach abwarten...
10.07.2009 20:03
Das kenne ich auch.
Mein Mann bekommt schon eine Krise wenn er mibekommt, wenn ich hier im Forum bin.
Er kann das alles nicht nachvollziehen und er kann auch nicht verstehen, wie man sich so viel mit dem Thema beschäftigen kann.
Mit heißer Phase und Eisprung darf ich garnicht kommen, da läßt er mich abblitzen.
Kann ich auch verstehen.

Er weiß das ich Montag den Termin habe und ich habe von ihm verlangt, das er sich auch durchchecken lassen soll.

Bis jetzt hat er noch nicht einmal eine Überweisung für den Urulogen besorgt.

Das ist alles total unangenehm für ihn.
10.07.2009 20:06
ich wünsch euch auf alle fälle viel glück!!!!
Mimimaus
1900 Beiträge
10.07.2009 20:06
Zitat von Ponymaus:

Das kenne ich auch.
Mein Mann bekommt schon eine Krise wenn er mibekommt, wenn ich hier im Forum bin.
Er kann das alles nicht nachvollziehen und er kann auch nicht verstehen, wie man sich so viel mit dem Thema beschäftigen kann.
Mit heißer Phase und Eisprung darf ich garnicht kommen, da läßt er mich abblitzen.
Kann ich auch verstehen.

Er weiß das ich Montag den Termin habe und ich habe von ihm verlangt, das er sich auch durchchecken lassen soll.

Bis jetzt hat er noch nicht einmal eine Überweisung für den Urulogen besorgt.

Das ist alles total unangenehm für ihn.

Das ist wieder typisch Mann. Klar hat er sich noch keine Überweisung geholt. Du weißt doch wie Männer sind. "An mir kann es doch nicht liegen" usw. Das kostet die viel mehr Überwindung wegen sowas zum Arzt zu gehen als uns Frauen. Warte doch erstmal was dein Fa Termin bringt. Dann kannst Du ihm immer noch sagen, daß der Fa es empfohlen hat er solle sich auch durchchecken lassen.
Mimimaus
1900 Beiträge
10.07.2009 20:07
Zitat von elke1:

ich wünsch euch auf alle fälle viel glück!!!!

Danke!
10.07.2009 20:10
So werde ich es auch machen.
So Mädels, muß noch T - Shirts für die Kita bemalen ( man hat ja sonst nix zu tun zuhause)

Einen schönen Abend noch.

Gruß
Nadine
Mimimaus
1900 Beiträge
10.07.2009 20:12
Zitat von Ponymaus:

So werde ich es auch machen.
So Mädels, muß noch T - Shirts für die Kita bemalen ( man hat ja sonst nix zu tun zuhause)

Einen schönen Abend noch.

Gruß
Nadine

Na prima. Mußt wohl auch die Arbeit mit nach Hause nehmen. Kenn ich irgendwo her. Viel Spaß dann.

Machs gut.
Mimimaus
1900 Beiträge
10.07.2009 20:13
Elke, hab mir grad die Bilder vom Babyzimmer angeschaut. Die Möbel und die Farbe sind echt schön für Eure kleine Maus.
10.07.2009 20:15
Zitat von Mimimaus:

Elke, hab mir grad die Bilder vom Babyzimmer angeschaut. Die Möbel und die Farbe sind echt schön für Eure kleine Maus.

haben heute ausgemalt. der kasten und das regal muss noch aufgebaut werden, dann bilder und wandtatoos an die wand, süsse vorhänge....
die farbe hab ich zusammengemischt.... sollte eigentlich eher ein helles orange werden, aber irgendwie find ich diese fare total schön! echt mädchenlike....
Mimimaus
1900 Beiträge
10.07.2009 20:16
Zitat von elke1:

Zitat von Mimimaus:

haben heute ausgemalt. der kasten und das regal muss noch aufgebaut werden, dann bilder und wandtatoos an die wand, süsse vorhänge....
die farbe hab ich zusammengemischt.... sollte eigentlich eher ein helles orange werden, aber irgendwie find ich diese fare total schön! echt mädchenlike....

Das stimmt. Was für Wandtatoos macht ihr denn an die Wand?
10.07.2009 20:20
Zitat von Mimimaus:

Zitat von elke1:

Zitat von Mimimaus:

Das stimmt. Was für Wandtatoos macht ihr denn an die Wand?

also über dem bett würden wir gerne so sterne die in der nacht leuchten raufkleben..... und vielleicht eher so teddies oder schmetterlinge.... mal sehen, was es da alles gibt, das auch dazupasst.
und wir müssen dann noch für das gitterbett einen schönen himmel kaufen.
am anfang schläft es ja nicht in dem zimmer, sondern bei uns im schlafzimmer im beistellbett neben mir....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt