Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
12.07.2009 19:40
Heute gehts mir gut. Wir haben heute unseren 13. Hochzeitstag
12.07.2009 20:15
Ist echt schon nee ordentlich lange Zeit aber wir haben sie weitgehend unbeschadte überlebt
13.07.2009 14:52
Hallo,
gleich ist es soweit er FA Termin!
Bin so gespannt und auch aufgeregt zugleich.
Hoffentlich werde ich nicht wieder vertröstet, aber ich habe mir vorgenommen , da hinterher zu sein und Druck zu machen das jetzt entlich was passiert.
Hab Übstd. genommen, damit ich auch nicht so unter Zeitdruck stehe.
Mit meinem Mann hatte ich heute morgen schon Stress, da ich mir halt schon Grdanken gemacht habe, was ich gleich sage,welche Frágen ich stelle usw. und er reagiert :"Ach der Termin ist heute?!".
Ja! Heute!
Auf die Frage wann denn sein Urulogentermin ist, war er ganz ruhig und hat nix mehr gesagt.
Bin leicht angesäuert.
Also bitte drückt mir die Daumen und denkt an mich!!!
Bis später
Nadine
gleich ist es soweit er FA Termin!
Bin so gespannt und auch aufgeregt zugleich.
Hoffentlich werde ich nicht wieder vertröstet, aber ich habe mir vorgenommen , da hinterher zu sein und Druck zu machen das jetzt entlich was passiert.
Hab Übstd. genommen, damit ich auch nicht so unter Zeitdruck stehe.
Mit meinem Mann hatte ich heute morgen schon Stress, da ich mir halt schon Grdanken gemacht habe, was ich gleich sage,welche Frágen ich stelle usw. und er reagiert :"Ach der Termin ist heute?!".
Ja! Heute!
Auf die Frage wann denn sein Urulogentermin ist, war er ganz ruhig und hat nix mehr gesagt.
Bin leicht angesäuert.
Also bitte drückt mir die Daumen und denkt an mich!!!
Bis später
Nadine
13.07.2009 16:35
nadineee wie schauts aus???????
oh man dein mann ist ja wie meiner....meiner hatte ja seinen 1. termin beim urologen total verhauen....total ärgerlich...
oh man dein mann ist ja wie meiner....meiner hatte ja seinen 1. termin beim urologen total verhauen....total ärgerlich...
13.07.2009 16:50
Hallo!
Nadine, melde Dich bitte sobald Du kannst. Hoffe, der Termin war erfolgreich.
All: Alles o.k. bei Euch?
Nadine, melde Dich bitte sobald Du kannst. Hoffe, der Termin war erfolgreich.
All: Alles o.k. bei Euch?
13.07.2009 16:54
Zitat von BiDi:
hallo mimi,
gehts gut?
bei mir passts....
Ja soweit. Bin urlaubsreif...
13.07.2009 16:58
Zitat von BiDi:
oh wann hast du denn urlaub?
In 3 Wochen. Das ist noch sooo lange.
13.07.2009 17:00
ohweeee ich hab jetzt ne woche (mein mann muss heut nochmal in die arbeit aber nur zur teambesprechung) und dann haben wir erst wieder im oktober 2 wochen frei
13.07.2009 17:02
Zitat von BiDi:
ohweeee ich hab jetzt ne woche (mein mann muss heut nochmal in die arbeit aber nur zur teambesprechung) und dann haben wir erst wieder im oktober 2 wochen frei
Das ist ja auch dann noch lange hin. Aber wenigstens hast du jetzt etwas Zeit Dich zu erholen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt