Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
14.06.2009 19:44
@ bidi
Klar, kann ich verstehen, dass Du es wissen willst und so. Aber ich möchte es nicht. Die Angst, dass die FÄ sagt, ok, schaut super aus, rauf auf den Kerl und dann DOCH wieder negativ zu testen, diese Angst is größer, als alles andere.
Und wer weiss, vielleicht geh ich ja doch ma eben schnell zum US
Aber ich glaub nich......
Klar, kann ich verstehen, dass Du es wissen willst und so. Aber ich möchte es nicht. Die Angst, dass die FÄ sagt, ok, schaut super aus, rauf auf den Kerl und dann DOCH wieder negativ zu testen, diese Angst is größer, als alles andere.
14.06.2009 21:15
Sorry musste schnell weg,
Randale hier, weil Hunger...
So nu bin ich wieder da, uns gehts ganz gut, nur die Säuglingskolik ist ganz ganz schlimm... Der arme Schnuffi...
So nu bin ich wieder da, uns gehts ganz gut, nur die Säuglingskolik ist ganz ganz schlimm... Der arme Schnuffi...
14.06.2009 22:12
Zitat von Sonnenscheinbubi:
Zitat von BiDi:
Hm ok...empfinde da kein Unterschied.
Als der Doc zu mir sagte es geht los mit Clomifen und ich soll dann am 12. ZT vorbei kommen um nachzusehen ob es angeschlagen hat, war mir klar das es einfach nicht normal läuft sondern nach Plan....
Klar wir herzeln auch so, aber dann halt, wenn es geklappt hat noch mal bissi mehrer. Hats nicht geklappt sind wir, besonders ich, tottraurig, aber lieber weiß ich es schon nächste Woche als dann erst wieder paar Wochen später. Hab einfach keine Lust mehr mir einfach sinnlos Hoffnungen zu machen.
Heißt das du hast keinen Temperaturanstieg, Mittelschmerz oder ZVS wahrgenommen? Ich hoffe schon, dass ich einen Eisprung bekomme...hab sämtliche Symptome, auch die Brustwaren schmerzen in der Mitte des Zyklus.
Mmmhhh, brauch einfach mehr Geduld...es nützt alles nichts.
Ich mess keine Tempi und auf das andere Zeug hab ich auch nicht geachtet, weil wenn man will bildet man sich viel ein. Meiner Meinung nach.
Mein Zyklus war total unregelmäßig. Die ersten 3 Monate hatte ich schön 28 Tage, dann wurde es immer länger, ging über die 30 Tage dann über 40 und dann hatte ich meine Tage gar nicht mehr...da hat der Doc per US festgestellt das ich PCO hab und er hat dann noch nen Bluttest gemacht und der hat das ganze bestätigt.
14.06.2009 22:41
Zitat von urmelausdemeis:
@ bidi
ja schaust mal....
ich könnts mir anders nicht vorstellen. hab kein nerv mehr *g*
14.06.2009 22:42
Zitat von Hexchen:
Sorry musste schnell weg,
oje oje das glaub ich, hab ich schon von paar freunden gehört.....
15.06.2009 19:33
Zitat von Hexchen:
SO ich versuchs nochmal, mal sehen ob ich heute mal ne Antwort bekomme!
Ich lass euch allen ganz liebe Grüße da und drück die Daumen das ihr alle bald schwanger werdet!
Hallo Hexchen! Vielen Dank für die Grüße und hoffentlich sind die Koliken bei Deinem kleinen Mann bald vorbei.
15.06.2009 19:41
Zitat von BiDi:
hm...joah.....
Klingt ja nicht so begeistert
15.06.2009 19:44
ja ich weiß auch ned. ich bin knatschig und mir passt grad gar nichts.
15.06.2009 19:45
Zitat von BiDi:
ja ich weiß auch ned. ich bin knatschig und mir passt grad gar nichts.
Das muß auch mal sein. Da kann sich Dein Mann gleich drauf einstellten wie Du drauf bist wenn Du schwanger bist.
15.06.2009 19:47
um himmels willen da kann ich mich ja selbst nicht leiden wenn ich da so wär
15.06.2009 19:48
Zitat von BiDi:
um himmels willen da kann ich mich ja selbst nicht leiden wenn ich da so wär
Dann wirst Du Dich leiden können, weil Du dann endlich ein Baby im Bauch hast.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt