Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
14.06.2009 18:39
Zitat von BiDi:
huhu sonnenschein,
wie gehts so?
Hi Bidi!
Danke, es geht so...bin heute mit Schmerzen im Genick aufgewacht - das ist echt unangenehm...war gestern mit den Mädels seit langem wieder mal weg, und dann gleich sowas
und meine Gedanken kreisen natürlich immer um dasselbe....
bei dir? Alles klar?
14.06.2009 18:45
Na, da kann ich mich ja ruhigen Gewissens mit einreihen, wenn noch ein Plätzchen frei is.
Bin 32 und hibbel aufs 2. Baby, damit unsere Familie und unser größtes Glück komplett wird.
Die Pille hab ich im Februar abgesetzt, war im April dann schwanger und hatte leider einen FG in der 6. SSW.
Seit der FG hab ich heute wieder mal meinen Mens bekommen *Juchhu* und nun beginnt mein/ unser 1. Clomifen + Duphaston Zyklus. Klar hoffen wir, dass es nun klappt!!!!!!
Wenn noch fragen sind, einfach fragen....
Bin 32 und hibbel aufs 2. Baby, damit unsere Familie und unser größtes Glück komplett wird.
Die Pille hab ich im Februar abgesetzt, war im April dann schwanger und hatte leider einen FG in der 6. SSW.
Seit der FG hab ich heute wieder mal meinen Mens bekommen *Juchhu* und nun beginnt mein/ unser 1. Clomifen + Duphaston Zyklus. Klar hoffen wir, dass es nun klappt!!!!!!
14.06.2009 18:49
huhu urmel
@sonnenschein: mir gehts gut....bissi knatschig und weinerlich ich mach mir so gedanken wegen dem FA termin am mittwoch...
@sonnenschein: mir gehts gut....bissi knatschig und weinerlich ich mach mir so gedanken wegen dem FA termin am mittwoch...
14.06.2009 18:49
Zitat von urmelausdemeis:
Na, da kann ich mich ja ruhigen Gewissens mit einreihen, wenn noch ein Plätzchen frei is.
[/quo
Halli Hallo!!
Ich kenn mich nicht wirklich aus mit den Medikamenten wie Clomifen - bewirken diese einen Eisprung?
Wie beobachtest du deinen Körper, sodass du einen ES erwischst? Würd mich einfach interessieren wie das bei anderen funktioniert.
lg
14.06.2009 18:51
Zitat von BiDi:
huhu urmel
oh mann das kann ich mir vorstellen - bekommst du von alleine keinen Eisprung? Wie bist du draufgekommen - wie lange habt ihr geübt bis zu zur Ärztin bist?
14.06.2009 18:53
Zitat von Sonnenscheinbubi:
Zitat von BiDi:
huhu urmel
oh mann das kann ich mir vorstellen - bekommst du von alleine keinen Eisprung? Wie bist du draufgekommen - wie lange habt ihr geübt bis zu zur Ärztin bist?
Ne ich bekomm keinen ES. Wir hibbeln seit über nem Jahr....war aber die ganze Zeit in Behandlung .... Das ich keinen ES bekomme wurde im Mai festgestellt. Seitdem bekomme ich eben Hormone und auch Clomifen. Damit die Follikel heranreifen und es hoffentlich zu nem ES kommt.
14.06.2009 18:55
Zitat von urmelausdemeis:
[/quo
Halli Hallo!!
Ich kenn mich nicht wirklich aus mit den Medikamenten wie Clomifen - bewirken diese einen Eisprung?
Wie beobachtest du deinen Körper, sodass du einen ES erwischst? Würd mich einfach interessieren wie das bei anderen funktioniert.
lg
Eigentlich musst Du am 10 und 12. ZT zum Kontroll US, aber ich möchte das nicht (die Mehrlingsrisiken nehm ich da halt auf mich). Dadurch weisst Du halt, ob Folikel da sind, wie gross sie sind und ob sie springen werden.
14.06.2009 18:57
also ich würde die untersuchung am 12. ZT schon machen. weil so weißt du gleich ob es klappen könnte oder nicht. so macht man sich evlt. einfach umsonst den restlichen zyklus hoffnungen
14.06.2009 19:00
Zitat von BiDi:
also ich würde die untersuchung am 12. ZT schon machen. weil so weißt du gleich ob es klappen könnte oder nicht. so macht man sich evlt. einfach umsonst den restlichen zyklus hoffnungen
Na ja, aber so, also wenn ich es wüsste, würd ich mich noch mehr unter Druck setzten und hätte noch mehr das Gefühl, dass es irgendwie alles "gekünselt" ist. Weiss was ich meine?? Und Hoffnung würde ich mir so oder so machen. Auch wenn meine FÄ sagen würde, dass das Ei gut is und so. Dann würd ich mir sooooooooooo grosse Hoffnung machen, dass ich gaaaaaaaaaaanz tief fallen würde, wenn die Mens dann käm, weisst...
14.06.2009 19:03
Hm....naja aber Behandlung mit Clomi bedeutet ja leider nunmal geplanter Sex. Das ist leider so....
Wenn mir der FA am Mittwoch sagt, dass es nichts gebracht hat dann hoff ich auch nicht weiter, sondern weiß sofort ok ich bekomm die Mens bzw. muss Mens auslösen.
Wenn mir der FA am Mittwoch sagt, dass es nichts gebracht hat dann hoff ich auch nicht weiter, sondern weiß sofort ok ich bekomm die Mens bzw. muss Mens auslösen.
14.06.2009 19:07
Mhhhh weiss nich.......................... Klar is es Sex nach Terminplaner.......Aber wenn nun der FA sagt, ok, das sieht gut aus, würde ich es noch mehr als Sex nach Plan finden........
14.06.2009 19:11
Hm ok...empfinde da kein Unterschied.
Als der Doc zu mir sagte es geht los mit Clomifen und ich soll dann am 12. ZT vorbei kommen um nachzusehen ob es angeschlagen hat, war mir klar das es einfach nicht normal läuft sondern nach Plan....
Klar wir herzeln auch so, aber dann halt, wenn es geklappt hat noch mal bissi mehrer. Hats nicht geklappt sind wir, besonders ich, tottraurig, aber lieber weiß ich es schon nächste Woche als dann erst wieder paar Wochen später. Hab einfach keine Lust mehr mir einfach sinnlos Hoffnungen zu machen.
Als der Doc zu mir sagte es geht los mit Clomifen und ich soll dann am 12. ZT vorbei kommen um nachzusehen ob es angeschlagen hat, war mir klar das es einfach nicht normal läuft sondern nach Plan....
Klar wir herzeln auch so, aber dann halt, wenn es geklappt hat noch mal bissi mehrer. Hats nicht geklappt sind wir, besonders ich, tottraurig, aber lieber weiß ich es schon nächste Woche als dann erst wieder paar Wochen später. Hab einfach keine Lust mehr mir einfach sinnlos Hoffnungen zu machen.
14.06.2009 19:33
Zitat von BiDi:
Heißt das du hast keinen Temperaturanstieg, Mittelschmerz oder ZVS wahrgenommen? Ich hoffe schon, dass ich einen Eisprung bekomme...hab sämtliche Symptome, auch die Brustwaren schmerzen in der Mitte des Zyklus.
Mmmhhh, brauch einfach mehr Geduld...es nützt alles nichts.
14.06.2009 19:36
Zitat von BiDi:
Heißt das du hast keinen Temperaturanstieg, Mittelschmerz oder ZVS wahrgenommen? Ich hoffe schon, dass ich einen Eisprung bekomme...hab sämtliche Symptome, auch die Brustwaren schmerzen in der Mitte des Zyklus.
Mmmhhh, brauch einfach mehr Geduld...es nützt alles nichts.
Ich hoffe du gibts mir Bescheid wie es gelaufen ist beim FA!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt