Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
13.06.2009 18:31
Ich glaube ich wäre so müde, das wäre mir egal ob es hell draußen wäre.
Na ja , Männer......
13.06.2009 18:32
hihi macht nichts dann schläft er in der nacht lol und is morgen wieder fit
13.06.2009 18:33
oder so.................

13.06.2009 18:36
bin am überlegen ob ich heut noch was ess oder nicht. bissi hunger hab ich schon hm....
13.06.2009 18:39
Wir kochen gleich noch lecker.

Es gibt Putenbrust mit Pesto und Tomtae und Käse überbacken und dazu Bandnudeln mit Käsesoße mmmmmmmhhhhhhhh .
Das hat bestimmt 10000 Kalorien aber es ist sooooooooo lecker.
13.06.2009 18:40
ohhh leckeeerrrr
Mimimaus
1900 Beiträge
14.06.2009 11:59
Hallo Mädels!

Jemand da?
14.06.2009 12:01
huhu ich bin da.....aber wir bekommen gleich besuch von freunden

wie gehts dir?
Mimimaus
1900 Beiträge
14.06.2009 12:03
Zitat von BiDi:

huhu ich bin da.....aber wir bekommen gleich besuch von freunden

wie gehts dir?

Ganz gut. heute hatte ich noch keine Rückenschmerzen.
Bei Dir auch alles klar?
14.06.2009 12:05
suuuper....

oh ich hab ne horrornacht hinter mir.
hatte gestern den ganzen tag so leichte migräne...hat sich aber alles in grenzen gehalten. dachte dann in der nacht wenn ich schlaf gehts weg weil man ja entspannt. denkst de....um halb 3 bin ich mit riesen schmerzen aufgewacht. wollte keine tablette nehmen und es hat sich dann bis fast 6 uhr hingezogen (bin immer wieder eingeschlafen, aber durch die schmerzen wieder aufgewacht). hab dann doch ne tablette genommen und dann bin ich eingeschlafen.
Mimimaus
1900 Beiträge
14.06.2009 12:07
Zitat von BiDi:

suuuper....

oh ich hab ne horrornacht hinter mir.
hatte gestern den ganzen tag so leichte migräne...hat sich aber alles in grenzen gehalten. dachte dann in der nacht wenn ich schlaf gehts weg weil man ja entspannt. denkst de....um halb 3 bin ich mit riesen schmerzen aufgewacht. wollte keine tablette nehmen und es hat sich dann bis fast 6 uhr hingezogen (bin immer wieder eingeschlafen, aber durch die schmerzen wieder aufgewacht). hab dann doch ne tablette genommen und dann bin ich eingeschlafen.

Oje du Arme. Du hattest Du ja ne heftige Nacht hinter Dir. Hoffe es geht Dir jetzt besser?
14.06.2009 12:09
ja jetzt gehts gut. als ich die tablette genommen hab hats nimmer lang gedauert....
Mimimaus
1900 Beiträge
14.06.2009 12:11
Zitat von BiDi:

ja jetzt gehts gut. als ich die tablette genommen hab hats nimmer lang gedauert....

Hängt das mit den Tabletten zusammen die Du nehmen mußt oder hast Du sowieso öfters Migräne?

Ich hab nochmal wegen meiner Mens nachgedacht. Kann auch sein, daß es von den Tabletten kommt die ich nehmen muß. Vielleicht hatte ich diesmal keinen ES und die Mens war nur die Entzugsblutung von den Tabletten und deshalb braun.
14.06.2009 12:14
hm ich weiß es nicht. es steht ja überall drin, dass man kopfschmerzen bekommen kann. gestern war aber auch das wetter so komisch drückend. hät auch davon kommen können.

ich hatte jetzt seit einem jahr keine migräne mehr. erst seit ich wieder in behandlung bin, bin ich scheinbar wieder so empfindlich.

aaaahhh das könnte natürlich sein
Mimimaus
1900 Beiträge
14.06.2009 12:17
Zitat von BiDi:

hm ich weiß es nicht. es steht ja überall drin, dass man kopfschmerzen bekommen kann. gestern war aber auch das wetter so komisch drückend. hät auch davon kommen können.

ich hatte jetzt seit einem jahr keine migräne mehr. erst seit ich wieder in behandlung bin, bin ich scheinbar wieder so empfindlich.

Hoffentlich hält das nicht an, das Du das dauernd bekommst. Drück Dir die Däumchen.
aaaahhh das könnte natürlich sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt