Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
13.06.2009 18:00
Zitat von BiDi:
@sonnenschein: habt ihr euch schon mal durchchecken lassen beim doc?
ich war mal bei meiner Ärztin und hab ihr mitgeteilt, dass ich mir ein Baby wünsche und nun mit der Pille aufhöre - sie hat mich untersucht...Abstrich gemacht u.s.w. halt eher eine allgemeine Vorsorge - aber generell ist bei mir alles in Ordnung - schöne Gebärmutter - meinte sie - hihi
Vor ein paar Tagen hab ich mir Blut abnehmen lassen zwecks Bestimmung der Immunität der Kinderkrankheiten - da bekomm ich das Ergebnis am Montag.
13.06.2009 18:01
Zitat von Ponymaus:
Und da war kein helles Blut?
Das heißt , es war nur altes Blut.
War die Mens kürzer oder länger als sonst?
Hast Du mal gegoogelt?
Beim googlen hab ich nicht so wirklich was gefunden. Nur über Schmierblutungen bzw. braunes Blut in der Frühschwangerschaft. Hab gestern dann vorsichtshalber mal nen Test gemacht, der war aber negativ.
Die Mens ist noch im Rahmen. Also ich hab mal kein helles Blut gesehen. Am Tampon konnte ich soweit das ging auch nur braunes Blut erkennen.
super! ach es wird sicher bald bei euch klappen sonnenscheinbubi
Zitat von Mimimaus:
Sagt mal Mädles, hatte diesmal bei meiner Mens nur braunes Blut. Sorry, hört sich jetzt vielleicht etwas eklig an. Hattet ihr sowas auch schon mal?
ja das vorletzte Mal kam meine Mens einige Tage zu spät und nur braun...sehr komisch - weiß nicht warum.
13.06.2009 18:02
Zitat von Sonnenscheinbubi:
Zitat von Mimimaus:
Sagt mal Mädles, hatte diesmal bei meiner Mens nur braunes Blut. Sorry, hört sich jetzt vielleicht etwas eklig an. Hattet ihr sowas auch schon mal?
ja das vorletzte Mal kam meine Mens einige Tage zu spät und nur braun...sehr komisch - weiß nicht warum.
Und die Mens danach war wieder normal?
13.06.2009 18:03
Zitat von BiDi:
@sonnenschein: hast dir das thema schon gemerkt?
aus welcher gegend kommst denn?
ja klar, ich meld mich hier drin wieder - ich bin aus Westösterreich!
13.06.2009 18:04
ah schön....österreicht gar nicht sooo weit von mir weg lol....
13.06.2009 18:05
Hääte jetzt auch geraten ein Test zu machen.
Mhhh, ich hab das Problem das ich meine Mens in den letzten Monaten fast eine Woche habe, total stark mit richtigen ja wie Leberstücken,richtig eckelig und ich blute super stark, das selbst ein Ultratampon nur eine halbe Std. reicht.
Mhhh, ich hab das Problem das ich meine Mens in den letzten Monaten fast eine Woche habe, total stark mit richtigen ja wie Leberstücken,richtig eckelig und ich blute super stark, das selbst ein Ultratampon nur eine halbe Std. reicht.
13.06.2009 18:06
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Sonnenscheinbubi:
Zitat von Mimimaus:
Und die Mens danach war wieder normal?
und es war damals auch sehr wenig braunes Blut...
ja die letzte Mens war dann wieder halbwegs normal.
Es kann ja schon sein, dass sich halt dann einfach etwas angebahnt hat, aber dann doch nicht geklappt hat und so wieder abgegangen ist....
13.06.2009 18:06
Zitat von Ponymaus:
Ui, das klingt heftig. Was sagt dein Fa dazu?
Also meinst Du ich muß mir keine Sorgen wegen dem braunen Blut machen?
13.06.2009 18:07
Zitat von BiDi:
ah schön....österreicht gar nicht sooo weit von mir weg lol....
Achja?
Ich fins herrlich hier! *g*
13.06.2009 18:09
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Ponymaus:
Hab ich noch garnicht abklären lassen.
Das werde ich auf jeden Fall tun und mich richtig durchchecken lassen.
Ich google auch grad zu deinem Thema
13.06.2009 18:11
Zitat von Ponymaus:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Ponymaus:
Hab ich noch garnicht abklären lassen.
Das werde ich auf jeden Fall tun und mich richtig durchchecken lassen.
Ich google auch grad zu deinem Thema
Danke!
13.06.2009 18:11
ach mädels.....ich bin so aufgeregt wegen nächste woche mittwoch. da geh ich doch zum FA und erschaut nach ob clomi was gebracht hat.
morgen nehm ich meine letzte clomi-tablette....
morgen nehm ich meine letzte clomi-tablette....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt