Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Mimimaus
1900 Beiträge
13.06.2009 17:25
Zitat von BiDi:

haha er muss heut aber noch ran.....

Du quälst Deinen armen Mann aber.

huhuuu nadineee
13.06.2009 17:27
harhar da muss er durch....dafür war ich die letzten monate total keusch weil ich keine lust hatte.....
Ja, hab ein schlechtes Gewissen, weil ich für Montag noch einen Krankentag hab.
Aber wir streiken ja Montag und Dienstag.

Ihr seit auch so lustlos heute was?
Bei uns hier ist das größte Strassenfest (ich glaube in Deutschland) um die Ecke (wirklich, nur eine Strasse weiter) aber wir haben null Lust dahin zu gehen.
Sonnenscheinbubi
322 Beiträge
Halli Hallo!

Bin ich froh, dass ich Jahrgang 80 bin, somit darf ich hier reinschreiben
Ich hibbel momentan ganz wahnsinnig und hab meeegaschiss, dass es nie hinhaut....*schnief*
Wie gehts euch?? Seid ihr schwanger?

Freut mich, dass ich so ein tolles Forum gefunden habe - muss mich etwas austauschen, sonst werd ich noch ganz ballaballa.

lg
Mimimaus
1900 Beiträge
13.06.2009 17:30
Zitat von BiDi:

harhar da muss er durch....dafür war ich die letzten monate total keusch weil ich keine lust hatte.....

Na dann.....
13.06.2009 17:30
hallo sonnenschein,

schön das du hier her gefunden hast.
ach das alter spielt hier ned so ne rolle. ich bin noch keine 28 *g*

13.06.2009 17:31
Zitat von Sonnenscheinbubi:

Halli Hallo!

Ich hibbel momentan ganz wahnsinnig und hab meeegaschiss, dass es nie hinhaut....*schnief*

Freut mich, dass ich so ein tolles Forum gefunden habe - muss mich etwas austauschen, sonst werd ich noch ganz ballaballa.

lg

Herzlich Willkommen
und viel Spaß bei uns
Mimimaus
1900 Beiträge
13.06.2009 17:32
Zitat von Ponymaus:

Ja, hab ein schlechtes Gewissen, weil ich für Montag noch einen Krankentag hab.
Aber wir streiken ja Montag und Dienstag.

Ihr seit auch so lustlos heute was?
Bei uns hier ist das größte Strassenfest (ich glaube in Deutschland) um die Ecke (wirklich, nur eine Strasse weiter) aber wir haben null Lust dahin zu gehen.

Da brauchst Du doch kein schlechtes Gewissen zu haben. Schließlich ist so ein Zeckenbiss nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Solche Straßenfeste mag ich auch nicht wirklich. Da ist es mir immer zu voll. Da kann mann als vor lauter Menschen gar nix mehr sehen. Ich hasse das und deswegen meide ich solche Feste.
Mimimaus
1900 Beiträge
13.06.2009 17:33

Halli Hallo!

lg

Sonnenscheinbubi!

Haben hier auch jüngere die reinschreiben. Das ist kein Thema. Bin noch nicht schwanger, aber auch am hibbeln. Nicht verrückt machen. Das klappt alles schon.
13.06.2009 17:34
Hier sind einige Mädels schon schwanger, haben schon ihr Baby,manche hibbeln ganz fleißig immer Mal wieder oder auch die ganze Zeit.
Sonnenscheinbubi
322 Beiträge
13.06.2009 17:35
DANKE, für den lieben Empfang hier! Das hilft wirklich und ich freu mich hier zu sein!

Ja ich sollte mehr auf mich und meinen Körper vertrauen - is ja so schwierig...mann!

Hoff sehr, dass es dieses mal hingehaun hat - hab sogar danach mit meinem Bauch geredet Vielleicht hilfts....
13.06.2009 17:36
Noch drei Mal schlafen und ich bin schon ganz alt.....36 Jahre.
Jetzt dürfte es wirklich mal langsam mal schnackeln.
Das wäre mein schönstes Geburtstagsgeschenk gewesen, aber na ja...warte ich mal wieder ...und warte und warte und warte und warte..................
Mimimaus
1900 Beiträge
13.06.2009 17:37

DANKE, für den lieben Empfang hier! Das hilft wirklich und ich freu mich hier zu sein!

Ja ich sollte mehr auf mich und meinen Körper vertrauen - is ja so schwierig...mann!

Hoff sehr, dass es dieses mal hingehaun hat - hab sogar danach mit meinem Bauch geredet Vielleicht hilfts....

Dann drück ich Dir mal die Däumchen. Wann bist Du NMT?
13.06.2009 17:37
hibbelt ihr schon lang?

@pony: ich würd, wenn ich mich schlapp fühl auch daheim bleiben. straßenfest hin oder her
Mimimaus
1900 Beiträge
13.06.2009 17:39
Zitat von Ponymaus:

Noch drei Mal schlafen und ich bin schon ganz alt.....36 Jahre.
Jetzt dürfte es wirklich mal langsam mal schnackeln.
Das wäre mein schönstes Geburtstagsgeschenk gewesen, aber na ja...warte ich mal wieder ...und warte und warte und warte und warte..................

Na so alt bist Du jetzt auch wieder nicht. Sei froh, daß es diesmal nicht geklappt hat. Mit dem Zeckenstich und dann schwanger wäre bestimmt nicht so gut gewesen. Bestimmt kriegts Du ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk in diesem Zyklus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt