Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
15.06.2009 19:51
uh...ja hoffentlich hm.....
mein mann is blöd. ich sag zu ihm ich möcht heut kuscheln weils mir ned so gut geht und er bekommt nur ein "mh" raus
mein mann is blöd. ich sag zu ihm ich möcht heut kuscheln weils mir ned so gut geht und er bekommt nur ein "mh" raus
15.06.2009 19:52
Zitat von BiDi:
Wollte er denn mehr? Oder hat er nur einfach keinen Bock auf Kuscheln?
15.06.2009 19:54
Hallo miteinander!
Ich war heute beim Arzt, der hat gesagt laut meinem Blutbefund besteht keine Gefahr von Röteln oder anderen gefährlichen Kinderkankheit im Falle einer Schwangerschaft...außerdem seien meine Schilddrüsenwerte vorbildlich - hab mich richtig gefreut!
Nun würd ich noch gerne abchecken ob die Blutgruppen von mir und meinem Schatz gut zusammenpassen, da ich eine ziemlich seltene habe. Er weiß seine momentan gar nicht - wo müsste die stehen? Pass und Führerschein hab ich schon geschaut
Ich war heute beim Arzt, der hat gesagt laut meinem Blutbefund besteht keine Gefahr von Röteln oder anderen gefährlichen Kinderkankheit im Falle einer Schwangerschaft...außerdem seien meine Schilddrüsenwerte vorbildlich - hab mich richtig gefreut!
Nun würd ich noch gerne abchecken ob die Blutgruppen von mir und meinem Schatz gut zusammenpassen, da ich eine ziemlich seltene habe. Er weiß seine momentan gar nicht - wo müsste die stehen? Pass und Führerschein hab ich schon geschaut
15.06.2009 19:54
ich glaub er is grad total überfordert......kuscheln mag er glaub ich auch ned.....da muss er durch sonst jammer ich ihn heut den ganzen abend noch voll
15.06.2009 19:55
Zitat von BiDi:
ach da sind sie doch alle gleich...mach dir keinen Kopf!
Wir Frauen sind einfach fürsorglicher - wenn ER sowas sagen würde, würden wir springen und ihm sofort helfen oder!? Aber wie gesagt, es sind fast alle Männer mehr oder weniger so....
Ich zwinge ihn dann einfach dazu mich zu trösten in dem ich gar nicht mehr aufhöre davon zu reden, bis ers checkt....haha
15.06.2009 19:56
Zitat von BiDi:
ich glaub er is grad total überfordert......kuscheln mag er glaub ich auch ned.....da muss er durch sonst jammer ich ihn heut den ganzen abend noch voll
mit was meinst du ist er überfordert - dem Kinderwunsch?
15.06.2009 19:57
Zitat von BiDi:
Dann soll er sich nicht so anstellen. Wir müssen die Männer ja auch ertragen, wenn sie mal wieder wegen einem Schnupfen totkrank sind.
15.06.2009 19:59
Zitat von Sonnenscheinbubi:
Hallo miteinander!
Hallo!
Na das klingt ja positiv. Kann sein, daß seine Blutgruppe in seinem Impfausweis eintragen ist. Bei manchen wird das gemacht. Ansonsten kannst Du die auch beim Arzt feststellen lassen, kostet halt wieder was. Wieviel weiß ich leider nicht.
15.06.2009 20:00
HUHU!!
Danke mir gehts halbwegs gut...war grad beim Arzt und bin erleichtert...
Danke mir gehts halbwegs gut...war grad beim Arzt und bin erleichtert...
15.06.2009 20:01
die blutgruppe von deinem mann steht entweder im impfausweis oder gar nirgends, ausser er war schon mal blutspenden!!
was hast du denn für ne blutgruppe??
was hast du denn für ne blutgruppe??
15.06.2009 20:02
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Sonnenscheinbubi:
Hallo miteinander!
Hallo!
Na das klingt ja positiv. Kann sein, daß seine Blutgruppe in seinem Impfausweis eintragen ist. Bei manchen wird das gemacht. Ansonsten kannst Du die auch beim Arzt feststellen lassen, kostet halt wieder was. Wieviel weiß ich leider nicht.
mmhh, im Impfausweis hab ich schon nachgeschaut...
es ist so, dass wir uns was den Kinderwunsch betrifft noch nicht 100% einig sind, darum möchte ich ihn nicht schon wieder damit konfrontieren - daber ich finde es schon noch raus - *schnüffel*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt