Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
20.07.2008 14:18
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Pontikaki:
boah das ist ja doof....hatte immer regelmäßigen zyklus und von jetzt auf gleich von 28 tagen auf 33 ist ja auch ned normal bin ich froh wenn morgen 8 uhr ist ich ruf da gleich in der früh an
Süße ich habe dir ja was dazu gesagt
Der test hat nicht umsonst erst positiv angezeigt ich drücke dich ganz fest
und hoffe das es geklappt hat
Nie den Mut verlieren
Danke schön Mausi....bin ich froh wenn morgen Montag ist...
Zitat von elke1:
ich hab sooooooooooooo bauchweh.....................
haste schon wärmkissen drauf?
@Ponti ne Blutuntersuchung kannst du ja auch beim Hausarzt machen lassen, falls deine FÄ im Urlaub ist und du so lang nicht mehr warten möchtest
20.07.2008 14:22
ahhh gut zu wissen...wahh überweisungsschein bräuchte ich ja dann auch hmpf....
20.07.2008 14:24
jetzt zur FÄ oder zum Hausarzt? Eigentlich brauchst du bei keinem eine, wenn du dieses Quartal noch bei keinem Arzt warst. Zum Hausarzt brauchst ja sowieso keine da musst du ja nur die 10 Euro bezahlen.
20.07.2008 14:30
ne des quartal war ich noch bei keinem doc. ich werd mal bei der FÄ anrufen...
20.07.2008 14:33
gehst aber erst nachmittags hin oder morgen früh? Drück dir auch alle Fälle ganz doll die Daumen. Bin jetzt mal weg, sind zum Kaffeetrinken eingeladen. Bis später Süße.
20.07.2008 14:35
mensch mädels, ihr schreibt hier wie die weltmeister, das ist echt krass, wenn mann einen tag anchlesen muss
elke: tut mir leid, dass deine mens gekommen ist, aber wenn ihr dann mal so richtig loslegt, dann klappt´s bestimmt ganz schnell
@ponti: noch ist der zyklus nicht gelaufen, da du schon mal einen (wenn auc nur sehr leichten) strich hattest kann ich mir schon vorstellen, dass du doch schwanger bist. und bei den ganzen anderen anzeichen sowieso!!
zu mir: bin voll am ende, weil wir gestern bei meinen eltern so eine rießenpartey gefeiert haben mit 100 leuten, spanferkel usw.... bin den ganzen abend rumgefetzt und heute dementsprechend fertig. hab mir auch noch einiges an alkoholika gegönnt, weil ich mir dachte, wer weiß, wann das das nächste mal geht
um halb vier bin ich dann ins bett gefallen...
hab heute nochmal einen ovu-test gemacht und siehe da - noch immer so ein fetter balken!!! ist das noch normal? zur erinnerung, ich hatte schon am do einen relativ starken,der aber nicht so stark war wie der andere und jetzt fr, sa und so jeweils voll den fetten balken geschnuppert haben wir u.a. am do und fr, da muss er heute nochmal ran mein schatz komisch find ich´s halt schon, weil ich mein bauchweh eigentlich schon hatte.
muss jetzt mal gaaaanz blöd fragen: wann bzw. wo genau wird denn das ei eigentlich befruchtet? wenn ich so bauchweh hab, dann ist das ja wenn der eileiter den folikel abfummeln und schaut wo die eizelle ist. was genau heisst denn dann eiegntlich eisprung? wenn sich der folikel auflöst und die eizelle vom eileiter aufgenommen wird??? und wann genau findet dann die befruchtung statt? Im eileiter wenn sie zur gebährmutter transportiert wird? sorry, dass ich so blöd frag, aber irgendwie hab ich das mit meinen 29 jahren anscheinend noch immer nicht so richtig kapiert *peinlich*
elke: tut mir leid, dass deine mens gekommen ist, aber wenn ihr dann mal so richtig loslegt, dann klappt´s bestimmt ganz schnell
@ponti: noch ist der zyklus nicht gelaufen, da du schon mal einen (wenn auc nur sehr leichten) strich hattest kann ich mir schon vorstellen, dass du doch schwanger bist. und bei den ganzen anderen anzeichen sowieso!!
zu mir: bin voll am ende, weil wir gestern bei meinen eltern so eine rießenpartey gefeiert haben mit 100 leuten, spanferkel usw.... bin den ganzen abend rumgefetzt und heute dementsprechend fertig. hab mir auch noch einiges an alkoholika gegönnt, weil ich mir dachte, wer weiß, wann das das nächste mal geht
um halb vier bin ich dann ins bett gefallen...
hab heute nochmal einen ovu-test gemacht und siehe da - noch immer so ein fetter balken!!! ist das noch normal? zur erinnerung, ich hatte schon am do einen relativ starken,der aber nicht so stark war wie der andere und jetzt fr, sa und so jeweils voll den fetten balken geschnuppert haben wir u.a. am do und fr, da muss er heute nochmal ran mein schatz komisch find ich´s halt schon, weil ich mein bauchweh eigentlich schon hatte.
muss jetzt mal gaaaanz blöd fragen: wann bzw. wo genau wird denn das ei eigentlich befruchtet? wenn ich so bauchweh hab, dann ist das ja wenn der eileiter den folikel abfummeln und schaut wo die eizelle ist. was genau heisst denn dann eiegntlich eisprung? wenn sich der folikel auflöst und die eizelle vom eileiter aufgenommen wird??? und wann genau findet dann die befruchtung statt? Im eileiter wenn sie zur gebährmutter transportiert wird? sorry, dass ich so blöd frag, aber irgendwie hab ich das mit meinen 29 jahren anscheinend noch immer nicht so richtig kapiert *peinlich*
20.07.2008 14:35
Ich rufe gleich in der Früh an und je nachdem wann ich hin kann. Meine Kollegin und gute Freundin hab ich schon gefragt ob ich das Telefon umstellen kann.
20.07.2008 14:52
@kruemel
Bei gofeminin.de (Wie funktioniert die Befruchtung?), da ist alles besser beschrieben. Ich find die Zeichnung ganz gut, da kann man genau sehen wo genau was passiert.
Bei gofeminin.de (Wie funktioniert die Befruchtung?), da ist alles besser beschrieben. Ich find die Zeichnung ganz gut, da kann man genau sehen wo genau was passiert.
20.07.2008 15:06
bibi:
hab noch keine wärmflasche drauf.
mach ich aber bald dann mal.
hab grad am pc viel schreiben müssen.....
kruemel...
danke, aber das wird schon.... stimmt.
hab noch keine wärmflasche drauf.
mach ich aber bald dann mal.
hab grad am pc viel schreiben müssen.....
kruemel...
danke, aber das wird schon.... stimmt.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt