Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
20.07.2008 12:30
oder dein zyklus verschiebt sich doch irgendwie...... ???
was ist, wenn das mit dem mönchspfeffer der grund ist.... hab ich irgendwo hier gelesen, dass das auch sein kann....
was ist, wenn das mit dem mönchspfeffer der grund ist.... hab ich irgendwo hier gelesen, dass das auch sein kann....
20.07.2008 12:32
ich war doch am 27. juni bei meiner Fä die hat gesehen das ich kurz vorm ES bin und die woche drauf hatte ich meinen es ausgerechnet....
20.07.2008 12:37
sie konnte im ultraschall sehen das ich bald meine ES habe.....also kann sich der doch ned verschoben haben wenn sie sieht das genügend schleimhaut aufgebaut ist oder?
20.07.2008 12:46
ich ruf morgen bei meiner fä an.....davor noch den test und egal wie er ausfällt.
20.07.2008 12:52
Morgegähn zusammen
Ach Menno,was ist den hier los?
@Elke:
Das tut mir leid, das es nicht geklappt hat.
Und dann auch noch diese blöden Mensschmerzen.
@ Ponti:
Warte mal ab.
Wie schon gesagt ich hatte auch einen positiven und nächsten Tag negativen Test und am folgenden Tag dick und fett positiv.
Zum FA würde ich auch gehen und testen.
Ach Menno,was ist den hier los?
@Elke:
Das tut mir leid, das es nicht geklappt hat.
Und dann auch noch diese blöden Mensschmerzen.
@ Ponti:
Warte mal ab.
Wie schon gesagt ich hatte auch einen positiven und nächsten Tag negativen Test und am folgenden Tag dick und fett positiv.
Zum FA würde ich auch gehen und testen.
20.07.2008 12:54
huhu pony
wie gehts dir so?
hm ich ruf morgen ganz sicher an.
bin grad so knatschig möchte nur heulen echt wahr..
wie gehts dir so?
hm ich ruf morgen ganz sicher an.
bin grad so knatschig möchte nur heulen echt wahr..
20.07.2008 12:54
ja bibi, das denk ich mir!
pony: ist nicht so schlimm, weil wir ja eh erst ab ende august nicht mehr verhüten, aber ich war irgendwie enttäuscht, wie ich die mens bekommen hab.
hätten uns voll gefreut.....
und wie gehts dir??
pony: ist nicht so schlimm, weil wir ja eh erst ab ende august nicht mehr verhüten, aber ich war irgendwie enttäuscht, wie ich die mens bekommen hab.
hätten uns voll gefreut.....
und wie gehts dir??
20.07.2008 12:57
Mein FA meinte damals "Haben sie einen Test gemacht?" und ich "Ja, der war positiv". Dann meinte er dann machen sie in der Praxis keinen mehr, denn die Tests sind zu 99% sicher
Im Ultraschall wars dann aber schon alles deutlich zu erkennen. War ja auch schon in der 6 Woche
Puh, war gerade auf dem Babymarkt Shoppen. Das ist immer ein Stress, vor allem mit Baby im Tragetuch, aber hab wieder süße Sachen erstanden. Ist immer Kaufrausch. Ich rat euch, macht das ausgibig bevor der Zwerg da ist
Im Ultraschall wars dann aber schon alles deutlich zu erkennen. War ja auch schon in der 6 Woche
Puh, war gerade auf dem Babymarkt Shoppen. Das ist immer ein Stress, vor allem mit Baby im Tragetuch, aber hab wieder süße Sachen erstanden. Ist immer Kaufrausch. Ich rat euch, macht das ausgibig bevor der Zwerg da ist
20.07.2008 12:59
Mir gehts gut.
Hab ab morgen ganze 3 Wochen Urlaub zusammen mit Kind und Mann.
Jetzt muß nur noch das Wetter besser werden.
Mein Mann war gestern süß.
Er meinte " Ich hab ein gutes Gefühl das es geklappt hat."
Das ist für ihn ungewöhlich, weil er immer sagt i ch solle mich nicht so in den Kinderwunsch reinsteigern.Ja, und jetzt hat er es gesagt.
Hoffe er hat Recht.
Hab ab morgen ganze 3 Wochen Urlaub zusammen mit Kind und Mann.
Jetzt muß nur noch das Wetter besser werden.
Mein Mann war gestern süß.
Er meinte " Ich hab ein gutes Gefühl das es geklappt hat."
Das ist für ihn ungewöhlich, weil er immer sagt i ch solle mich nicht so in den Kinderwunsch reinsteigern.Ja, und jetzt hat er es gesagt.
Hoffe er hat Recht.
20.07.2008 13:00
ponymaus, bibi und hexchen.... ich hoffe ich hab niemanden vergessen....
ich drück euch fest die daumen!!!!!!!!!!!
ich drück euch fest die daumen!!!!!!!!!!!
20.07.2008 13:01
Huhu Nuts
Aber das ist doch das schönste diese super süßen kleinen Babyklamotten zu schauen.
Ach, da freue ich mich schon sehr drauf.
Aber das ist doch das schönste diese super süßen kleinen Babyklamotten zu schauen.
Ach, da freue ich mich schon sehr drauf.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt