Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
20.07.2008 13:04
ich hab mir´s ausgerechnet..... wenn ich wieder den 30 tage zyklus eingeb, dann würd ich am 18. august meine tage bekommen und falls ich gleich schwanger werden würde, wär die einnistung am 9. september.... das ist super, weil wir ja am 6. september heiraten und dann keine gefahr für das baby da wäre!!!!
20.07.2008 13:06
Juhu bin auch mal wieder da!
War in den letzten Tagen soooo viel los hier....
@elke mit deiner Mens tut mir leid
War in den letzten Tagen soooo viel los hier....
@elke mit deiner Mens tut mir leid
20.07.2008 13:06
@ elke
Aber am 18.08 bekommst Du nicht deine Tage, weil das mein Tag ist.
Wir haben da Hochzeitstag (2 Jahre) und da verscheuche ich die Mens (das darf ich) für ca. 9 Monate.
Aber am 18.08 bekommst Du nicht deine Tage, weil das mein Tag ist.
Wir haben da Hochzeitstag (2 Jahre) und da verscheuche ich die Mens (das darf ich) für ca. 9 Monate.
20.07.2008 13:08
So, bin kurz weg, hab Hunger und muß mit meinen Männer was frühstücken.
Bis gleich
Bis gleich
20.07.2008 13:20
bibi: hast jetzt deine tortelini gegessen?
ich mach heute spaghetti.
aber erst später.... haben heute so spät gefrühstückt....
ich mach heute spaghetti.
aber erst später.... haben heute so spät gefrühstückt....
20.07.2008 13:24
@ponti: geb nicht auf, vielleicht war der test nicht so sensibel und du bist echt noch sehr früh dran.
kann schon sein, das sich durch das mönchspfeffer dein es verschoben hat. solang du deine mens nicht hast, ist ja noch alles offen. und strich ist strich. ich wünsch dir alles gute
kann schon sein, das sich durch das mönchspfeffer dein es verschoben hat. solang du deine mens nicht hast, ist ja noch alles offen. und strich ist strich. ich wünsch dir alles gute
20.07.2008 13:32
huhu inessah huhu jori
@ponti kann sein, dass der ES sich etwas verschoben hat und der Test deswegen noch negativ anzeigt. Alles ist möglich, solang die blöde Mens noch nicht da ist
@ponti kann sein, dass der ES sich etwas verschoben hat und der Test deswegen noch negativ anzeigt. Alles ist möglich, solang die blöde Mens noch nicht da ist
20.07.2008 13:43
@Pony, stimmt Babysachen shoppen ist mega. Ich bin schon wieder am aussortieren *buhuhu heul*
20.07.2008 13:44
oh, oh.... jetzt gibts sogar schon einen SM thread....
find ich sch...... echt!!!
das hat doch bei mama com. nichts zu suchen, oder?????
find ich sch...... echt!!!
das hat doch bei mama com. nichts zu suchen, oder?????
20.07.2008 13:45
SM Thread? So die Sex Praktik? Das hat hier wirklich nix zu suchen. Die armen Kids die so entstehen
20.07.2008 13:47
also jeder wie er will, aber hier drin muss das nicht sein....l.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt