Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Kruemel333
1064 Beiträge
20.07.2008 16:44
Zitat von inessah:
@kruemel
Bei gofeminin.de (Wie funktioniert die Befruchtung?), da ist alles besser beschrieben. Ich find die Zeichnung ganz gut, da kann man genau sehen wo genau was passiert.

danke, werd ich gleich mal nachschaun
20.07.2008 17:34
ich hab meine tage nicht soooo extrem viel, aber es ist ein blutiger schleim....
nuts
330 Beiträge
20.07.2008 17:38
Ist denn Alkohol wärend der fruchtbaren Zeit nicht auch hinderlich für die Zeugung?

Naja ok, dann gäbe es sicher kaum Kinder die zu Fasching gezeugt werden *kicher* Beantwortet die Frage wohl schon
20.07.2008 17:42
Zitat von nuts:
Ist denn Alkohol wärend der fruchtbaren Zeit nicht auch hinderlich für die Zeugung?

Naja ok, dann gäbe es sicher kaum Kinder die zu Fasching gezeugt werden *kicher* Beantwortet die Frage wohl schon

worum gehts da denn jetzt??
nuts
330 Beiträge
20.07.2008 18:04
Um Krümels BEitrag von 14:35 in dem sie schreibt das sie Alkohol konsumiert hat auf der Party und aber an nem Baby bastelt
Hab wohl laut gedacht
20.07.2008 18:04
hallo bin wieder wahaaach

20.07.2008 18:05
Zitat von nuts:
Um Krümels BEitrag von 14:35 in dem sie schreibt das sie Alkohol konsumiert hat auf der Party und aber an nem Baby bastelt
Hab wohl laut gedacht

solang man nicht schwanger ist, kann man doch alkohol trinken.....
20.07.2008 18:05
Zitat von Pontikaki:
hallo bin wieder wahaaach

hu hu
20.07.2008 18:08
ahhh du bist noch da hihi wie geths dem bauch`?
20.07.2008 18:13
Zitat von Pontikaki:
ahhh du bist noch da hihi wie geths dem bauch`?[/quote
ich bin wieder da.
hab dazwischen den pc mal ausgeschaltet...
hab wieder ein paar umzugskartons eingeräumt......
das wohnzimmer wird schon leer....

dem bauch gehts schon besser.
war heiss duschen.....
aber hast schon oben gelesen?.... ich hab meine tage nicht soooo extrem, sondern das ist alles nur roter schleim...
20.07.2008 18:19
ja das ist komisch mit dem schleim hm.....

ich bin mal wider weg baden und danach was lecker essen.....

war vorhin voll traurig dachte irgendwie heut ist samstag derweil müss ma morgen schon wieder aufstehen sowas...
20.07.2008 18:22
ja, komisch....
hab jetzt mal keinen tampon drin....
dann kann ich das besser verfolgen......

ich hab auch grad spaghetti gemacht.... lecker

bist am abend wieder online??
Kruemel333
1064 Beiträge
20.07.2008 19:01
Zitat von elke1:
Zitat von nuts:
Hab wohl laut gedacht

solang man nicht schwanger ist, kann man doch alkohol trinken.....

denk ich auch, meine FÄ sagte, dass bis zum ausbleiben der regel eigentlich nix passieren kann, ich hab´s aber jetzt immer so gemacht, dass ab ca. 4 tage nach dem ES alkoholverbot bestand um ja nix zu riskieren (die befruchtete eizelle ist ja bis zur einnichtung nicht mit mir verbunden). wobei ich sowieso seltenst mehr alkohol trink, das letzte mal so richtig im fasching...
ich vertrag eh nicht viel, von dem her waren die 2 gläser wein und ein gespritzer aperol gestern schon zu viel für mich
ich hab auch schon oft gelesen, dass alkohol auch zum zeitpunkt der zeugung schon hinderlich sein kann, aber ich denke da geht es darum, wenn ich ständig blau bin und nicht wenn ich ein glas wein trink
Kruemel333
1064 Beiträge
20.07.2008 19:16
Zitat von inessah:
@kruemel
Bei gofeminin.de (Wie funktioniert die Befruchtung?), da ist alles besser beschrieben. Ich find die Zeichnung ganz gut, da kann man genau sehen wo genau was passiert.

@inessah: danke für den tipp, ist echt ganz anschaulich erklärt, so hab´s sogar ich kapiert
20.07.2008 19:16
genau!!

ich hab´s mir ausgerechnet.... wenn ich dann also von jetzt bis august wieder einen 30 tage zyklus habe, und ich dann gleich schwanger werden würde, dann wäre die einnistung am 9. september.... und am 6. september heiraten wir, also kann ich zum anstossen ein gläschen unbesorgt trinken....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt