Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
05.06.2009 22:00
Gute Nacht Minimaus! Alt werd ich heut Abend auch nicht mehr.
05.06.2009 22:03
Zitat von firelady:
Gute Nacht Minimaus! Alt werd ich heut Abend auch nicht mehr.
Ich gehe noch nicht schlafen. Hab Ponymaus gute nacht gesagt.
05.06.2009 22:06
Zitat von firelady:
Ups, dann gute Nacht Pony
Kein Problem. Oh Mann wieso hab ich jetzt schon wieder so ein Ziehen im Unterleib? Ist echt unangenehm.
05.06.2009 22:13
Zitat von Mimimaus:
Zitat von firelady:
Kein Problem. Oh Mann wieso hab ich jetzt schon wieder so ein Ziehen im Unterleib? Ist echt unangenehm.
leg dir doch ne wärmflasche aufn bauch!!!
05.06.2009 22:14
Nicht so wirklich. Morgen nachmittag gehen wir (mein Bruder mit seiner 6köpfigen Familie, wir zu dritt und meine Eltern) Eis essen. Mein Vater hat letztin zu seinem 70.ten Geburtstag einen Eisgutschein über 60 Euro geschenkt bekommen, den wollen wir morgen verbraten. Mein Vater mag gar kein Eis. Am Sonntag Abend seh ich dann ne sehr gute Bekannte von mir, die ich nur einmal im Jahr seh, aber das ist erst abends um 19 Uhr. Ansonsten weiß ich noch nicht. Irgendwann wohl am Sonntag wählen gehen.
05.06.2009 22:15
Zitat von schlatz:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von firelady:
Hab mir grade mein Körnerkissen warm gemacht.
05.06.2009 22:15
Zitat von Mimimaus:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von firelady:
oder so
05.06.2009 22:17
Zitat von firelady:
Nicht so wirklich. Morgen nachmittag gehen wir (mein Bruder mit seiner 6köpfigen Familie, wir zu dritt und meine Eltern) Eis essen. Mein Vater hat letztin zu seinem 70.ten Geburtstag einen Eisgutschein über 60 Euro geschenkt bekommen, den wollen wir morgen verbraten. Mein Vater mag gar kein Eis. Am Sonntag Abend seh ich dann ne sehr gute Bekannte von mir, die ich nur einmal im Jahr seh, aber das ist erst abends um 19 Uhr. Ansonsten weiß ich noch nicht. Irgendwann wohl am Sonntag wählen gehen.
Einen Eisgutschein? Cool, daß hab ich ja noch nie gehört. Das ist ja echt blöd, daß er kein Eis mag. Aber naja. Umso mehr bleibt für Euch.
Bin morgen abend auf Geburtstag eingeladen. Am Sonntag werden wir wohl etwas ausspannen.
05.06.2009 22:18
Zitat von schlatz:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von firelady:
oder so
Weißt Du eigentlich was es wird? Oder wolltet ihrs nicht wissen?
05.06.2009 22:21
Ja, Eis essen ist meistens klasse. Das Geschenk war ja auch gut gemeint. Die Frau (seine frühere Chefin) hätte nur meinen Vater besser kennen müssen. Naja, den Kids machts bestimmt Spaß. Ist ein Spielplatz direkt neben dran und wir haben auch was davon.
05.06.2009 22:22
Zitat von Mimimaus:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von firelady:
oder so
wir lassen uns überraschen!!
05.06.2009 22:24
Zitat von schlatz:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von firelady:
oder so
wir lassen uns überraschen!!
Uiii spannend!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt