Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
05.06.2009 21:12
Zitat von firelady:
NAbend Mädels,
bei uns gab es heut Lachs-Sahne-Gratin mit Reis.
Hallo! Alles o.k. bei Dir?
Klingt auch lecker Dein Essen.
05.06.2009 21:14
Hallo zusammen
Bei uns gab es heute auch Spagetti Bolo, ich liebe das,könnte ich fast jeden Tag essen.
Bei uns gab es heute auch Spagetti Bolo, ich liebe das,könnte ich fast jeden Tag essen.
05.06.2009 21:14
huhu fire....yummy hört sich auch lecker an yum yum...
hm ich bekomme jetzt bald meine mens hab schon SB....im augenblick voll bauchweh hihi jipppiii
wie schauts bei euch aus?
hm ich bekomme jetzt bald meine mens hab schon SB....im augenblick voll bauchweh hihi jipppiii
05.06.2009 21:15
Zitat von Ponymaus:
Hallo zusammen
Hallo Pony! Alles ok.?
05.06.2009 21:17
Zitat von BiDi:
huhu fire....yummy hört sich auch lecker an yum yum...
Das ist ja echt supi. Da kann man sich echt mal freuen daß die Mens kommt.
Ich hab Ziehen im Unterleib auf der linken Seite und meine rechte Brust zwickt ab und zu. Irgendwie komisch. Aber wahrscheinlich Anzeichen für die Mens.
05.06.2009 21:17
Zitat von Ponymaus:
Hallo zusammen
hihi ja das is soooo leggaaa
hab irgendwie zu viel gemacht hm...
gehts gut?
05.06.2009 21:20
Hab gerade den totalen Schreck bekommen:
Hab beim Baden in meiner Kniekehle eine Zecke entdeckt.
Hab das aber erst gecheckt, als ich sie entfernt habe.
Ist aber alles raus.
@ Mimi;
Bis auf das mit der Brust, sieht es bei mir ähnlich aus.
Ist aber alles raus.
@ Mimi;
05.06.2009 21:22
Zitat von Ponymaus:
Hab gerade den totalen Schreck bekommen:
Ist aber alles raus.
@ Mimi;
Uiii Zecke! Die Viecher sind echt sch...
Bist ja auch bald NMT. Darfst Du hoffen?
05.06.2009 21:24
@Mimi
Hab keine Ahnung,auf diese "Vorzeichen"gebe ich nichts mehr.
05.06.2009 21:25
Zitat von Ponymaus:
@Mimi
Ja das stimmt. Ist ja auch bei jedem anders. Aber das wäre ja witzig, wenn wir jetzt beide zusammen schwanger wären.
05.06.2009 21:27
Das wäre suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuer klasse!
05.06.2009 21:29
@bibi
ich auch, aber wie gesagt,als ich gemerkt habe, das es eine ist, war es schon zu spät.
Ich ekel mich jetzt richtig, das so ein Vieh in mir steckt,bäh!
ich auch, aber wie gesagt,als ich gemerkt habe, das es eine ist, war es schon zu spät.
Ich ekel mich jetzt richtig, das so ein Vieh in mir steckt,bäh!
05.06.2009 21:29
Zitat von Ponymaus:
Das wäre suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuer klasse!
Wow, das war ja ein Megalanges Super. Da hat mein Bildschírm gar nicht für gereicht. Dann machen wir hier aber ne Party, wenns so ist, ok?
05.06.2009 21:31
Zitat von Mimimaus:
Zitat von Ponymaus:
Wow, das war ja ein Megalanges Super. Da hat mein Bildschírm gar nicht für gereicht. Dann machen wir hier aber ne Party, wenns so ist, ok?
Bist ja nur einen Tag vor mir dran. Das wär echt der Hammer. Stell mir das grade vor...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt