Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
05.06.2009 21:46
hihihihi ich freu mich so....hab zwar bauchweh wie blöde aber ich hab sie gern....solang nur alles zu nem baby (naja erstmal ES) führt hihi
05.06.2009 21:47
Zitat von firelady:

Bidi, freu mich für dich! Ich hab meine Mens immer noch nicht. Weiß aber nicht, ob ich morgen wirklich testen soll oder doch noch ne Woche warten. Hab so Panik davor, daß es ein negativer Test wird. Ich denke wenn jetzt die Mens einfach kommt kann ich besser mit leben.

Wie weit bist Du denn drüber?
Mimimaus
1900 Beiträge
05.06.2009 21:47
Zitat von firelady:

Bidi, freu mich für dich! Ich hab meine Mens immer noch nicht. Weiß aber nicht, ob ich morgen wirklich testen soll oder doch noch ne Woche warten. Hab so Panik davor, daß es ein negativer Test wird. Ich denke wenn jetzt die Mens einfach kommt kann ich besser mit leben.

Bist du schon 5 Tage überfällig? Würde glaub ich noch bis übermorgen warten und dann testen
schlatz
49144 Beiträge
05.06.2009 21:48
Zitat von Mimimaus:

Zitat von schlatz:

hey mädls, gehts euch gut??
juhu bibi!!!!!!!!!!!!!!

Hallo! Alles o.k. bei Dir? Hast ja so langsam den Endspurt.

ja alles gut bei mir!
bin jetz im 9. monat.. wie die zeit vergeht.. und wartet nur, kaum is mein baby da, seit ihr alle ss!!!!!!!!!!!!!!!!
05.06.2009 21:49
Ach das wäre richtig schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mimimaus
1900 Beiträge
05.06.2009 21:51
Zitat von schlatz:

Zitat von Mimimaus:

Zitat von schlatz:

hey mädls, gehts euch gut??
juhu bibi!!!!!!!!!!!!!!

Hallo! Alles o.k. bei Dir? Hast ja so langsam den Endspurt.

ja alles gut bei mir!
bin jetz im 9. monat.. wie die zeit vergeht.. und wartet nur, kaum is mein baby da, seit ihr alle ss!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wär echt supi!
05.06.2009 21:53
Ich hab in den letzten Tagen sooo einen Apettit auf Taccos mit Käsesoße, hau mir jeden Tag ne Tüte rein.
Bald platze ich, aber das ist sooooo lecker.....
Mimimaus
1900 Beiträge
05.06.2009 21:54
Zitat von Ponymaus:

Ich hab in den letzten Tagen sooo einen Apettit auf Taccos mit Käsesoße, hau mir jeden Tag ne Tüte rein.
Bald platze ich, aber das ist sooooo lecker.....

??????????????????????????

Die ersten Gelüste?
schlatz
49144 Beiträge
05.06.2009 21:55
mensch, drück ich euch die daumen!!!
ich wünsch es euch von herzen, dass es geklappt hat und
bibi dass es klappt!!!
Mimimaus
1900 Beiträge
05.06.2009 21:55
Zitat von BiDi:

hihihihi ich freu mich so....hab zwar bauchweh wie blöde aber ich hab sie gern....solang nur alles zu nem baby (naja erstmal ES) führt hihi

Genau. Was nimmt man nicht alles gern dafür in Kauf gell?
05.06.2009 21:57
So Mädels, mein Mann ruft nach mir.

Drücke Euch allen die Daumen.
Bis morgen und schlaft gut.

Bussi Nadine
Mimimaus
1900 Beiträge
Mir ziehts grad wieder voll auf der linken Seite. Hab irgendwie so ein Gefühl als würde jetzt schon die Mens kommen. Ganz komisch.
firelady
9056 Beiträge
Ich weiß nicht so wirklich wie weit ich drüber bin. Wenn ich von 26 Tagen ausgeh bin ich gute vier Tage drüber. Hatte die ersten beiden Zyklen nach Pillen absetzen 28 Tage und dann zwei mit 26 Tagen. Deshalb will ich jetzt auch noch warten. Mein Ticker stimmt nicht, ich weiß. Hatte letzten Monat ziemlich heftigen Durchfall als meine Mens kommen sollte, deshalb hat sich das alles um drei Tage verschoben.
Mimimaus
1900 Beiträge
05.06.2009 21:58
Zitat von Ponymaus:

So Mädels, mein Mann ruft nach mir.

Drücke Euch allen die Daumen.
Bis morgen und schlaft gut.

Bussi Nadine

Machs gut. Gute Nacht! LG
Mimimaus
1900 Beiträge
05.06.2009 21:59
Zitat von firelady:

Ich weiß nicht so wirklich wie weit ich drüber bin. Wenn ich von 26 Tagen ausgeh bin ich gute vier Tage drüber. Hatte die ersten beiden Zyklen nach Pillen absetzen 28 Tage und dann zwei mit 26 Tagen. Deshalb will ich jetzt auch noch warten. Mein Ticker stimmt nicht, ich weiß. Hatte letzten Monat ziemlich heftigen Durchfall als meine Mens kommen sollte, deshalb hat sich das alles um drei Tage verschoben.

Dann würde ich wirklich noch ein paar Tage warten, wenn sich alles verschoben hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt