Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
07.06.2009 15:29
Zitat von beachy:
Was ich übrigens schon immer mal hier reinschreiben wollte. Viele meinen hier immer, man soll sich nicht verrückt machen und auch mal an was anderes denken, sonst klappt es mit dem ss werden nämlich nicht. Das stimmt so nicht!! Ich habe täglich fast ununterbrochen nur an mein Babywunsch gedacht und an den fruchtbaren Tagen, wenn ich mit Schatzi geschlafen habe, hab ich auch immer dran gedacht *schäm*
Ist aber so..und trotzdem bin ich schwanger geworden!! So, dass musste mal gesgat werden, um euch Hoffnung zu machen glg
Es wäre schön wenn es bei mir so wäre.
Hab immer wieder das Gefühl, zu sehr in dem Thema drin zu sein.
Nach 1 1/4 Jahren den hibbelns verlässt mich so nach und nach der Mut.
Heute ist wieder so ein Tag.
07.06.2009 15:58
hey pony....nicht den mut aufgeben...ich hab ihn auch nicht aufgegeben *knuddel*
wir packen das schon.......hat ihr euch durchchecken lassen?
wir packen das schon.......hat ihr euch durchchecken lassen?
07.06.2009 16:08
Ja, ich hatte auch angefangen den Mut aufzugeben und das was daraus geworden ist, seht ihr in meinem rechten Ticker. Deshalb nie den Mut aufgeben. Das wird schon!
07.06.2009 16:10
mir gehts auch oft nicht gut weil es einfach nicht klappen will, aaaber wir sind auch mal an der reihe....es wird klappen!!!!
07.06.2009 16:12
Natürlich klappt das auch mal bei euch. Drück ganz feste die Daumen.
07.06.2009 21:29
Ihr seit süß, aber ich denke das es diesmal auch mal wieder nix geworden ist.
Ich weiß ich bin auch oft diejenige die positiv zuredet, aber heute ist bei mir jedes gute Wort verloren.
@bibi:
Nein wir haben uns noch nicht checken lassen.
Mein Fa meinte be der letzten Untersuchen es sei alles super bei mir und wir sollen halt nicht den Mut verlieren, es hat ja schon einmal geklappt, aber jetzt ist es ja auch schon 1 Jahr in denen wir üben und 1 1/3 Jahre nach der Fg.
Ich denke ich werde den Fa wechseln und bei einem anderen vorsprechen.
Ich fühle mich nur immer so als Versagerin und Bitstellerin.
Ach mal schauen.
Sag mal, hat jemand etwas von Mimi gehört?
Bei hier hörte sich es ja sehr vielversprechend an!
Mimi,wo bist Du................................................ ?
Ich weiß ich bin auch oft diejenige die positiv zuredet, aber heute ist bei mir jedes gute Wort verloren.
@bibi:
Nein wir haben uns noch nicht checken lassen.
Mein Fa meinte be der letzten Untersuchen es sei alles super bei mir und wir sollen halt nicht den Mut verlieren, es hat ja schon einmal geklappt, aber jetzt ist es ja auch schon 1 Jahr in denen wir üben und 1 1/3 Jahre nach der Fg.
Ich denke ich werde den Fa wechseln und bei einem anderen vorsprechen.
Ich fühle mich nur immer so als Versagerin und Bitstellerin.
Ach mal schauen.
Sag mal, hat jemand etwas von Mimi gehört?
Bei hier hörte sich es ja sehr vielversprechend an!
Mimi,wo bist Du................................................ ?
08.06.2009 06:32
guten mooorgen.......
räum jetzt noch schnell die Spülmaschine aus und dann gehts gleich zur Arbeit.
Gehts euch gut?
Ich hab wieder Bauchweh. Mittwoch nehm ich die 1. Clomi....bin gespannt.
@Pony: Hm ... ich würd mich trotzdem einfach mal komplett durchchecken lassen, danach fühlst dich bestimmt besser, vorallem wenn der Doc was macht. Oder du sprichst wirklich mal bei einem anderen Arzt vor.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.
räum jetzt noch schnell die Spülmaschine aus und dann gehts gleich zur Arbeit.
Gehts euch gut?
Ich hab wieder Bauchweh. Mittwoch nehm ich die 1. Clomi....bin gespannt.
@Pony: Hm ... ich würd mich trotzdem einfach mal komplett durchchecken lassen, danach fühlst dich bestimmt besser, vorallem wenn der Doc was macht. Oder du sprichst wirklich mal bei einem anderen Arzt vor.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.
08.06.2009 10:10
Guten Morgen,
ja, eigentlich gehts mir gut. Ärgere mich heute nur über Saskia. Sie ist todmüde, müßte endlich mal noch ne Stunde schlafen, aber daran ist ja nicht zu denken. Jetzt quengelt sie mir heute schon den ganzen Morgen die Ohren voll. Wollte eigentlich um halb elf mit ihr los, aber das was ich mit ihr machen wollte kann ich in dem Zustand echt vergessen. Oh man, mich ärgert das so. Hab auch wieder ständig UL ziehen. Meine FÄ ist auch im Urlaub, so daß ich noch nicht mal nen Termin habe.
ja, eigentlich gehts mir gut. Ärgere mich heute nur über Saskia. Sie ist todmüde, müßte endlich mal noch ne Stunde schlafen, aber daran ist ja nicht zu denken. Jetzt quengelt sie mir heute schon den ganzen Morgen die Ohren voll. Wollte eigentlich um halb elf mit ihr los, aber das was ich mit ihr machen wollte kann ich in dem Zustand echt vergessen. Oh man, mich ärgert das so. Hab auch wieder ständig UL ziehen. Meine FÄ ist auch im Urlaub, so daß ich noch nicht mal nen Termin habe.
08.06.2009 18:23
Zitat von firelady:
Danke, unfaithful. Wie schaut es bei dir diesen Monat aus? Drück dir die Daumen, daß es klappt.
wir sind fleißig am hibbeln, ich weiß ni wann mein es is aber viell klappt es ja.
08.06.2009 19:19
Hallo Mädels!
Habe heute meine Mens bekommen. War ja klar. Also auf ein Neues....
LG, Mimimaus
Habe heute meine Mens bekommen. War ja klar. Also auf ein Neues....
LG, Mimimaus
08.06.2009 19:28
Zitat von unfaithful2203:
@mimimaus: schade, dann im nächsten üz.
Ja ich hoffe es. Bin schon etwas frustriert, obwohl ich eigentlich damit gerechnet habe, daß es nicht geklappt hat. Aber etwas Hoffnung hat man halt immer noch.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt