Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
22.02.2009 13:02
Zitat von BiDi:
ahhh lecker senfbrot....ich mach mir gleich noch eins
tja ich sag dir mal was ich heute schon alles gefuttert habe... getoastetes toastbrot, gulasch mit toastbrot, cashews und chips.
ich könnt mich echt schlagen dafür... wirklich. und ich bin gerade mal 3 stunden munter.
*heul*
22.02.2009 13:03
Zitat von BiDi:
wir habens den zyklus auch so gemacht, aber hat nicht gefruchtet hm......
hat dein fa dich schon mal untersucht?
22.02.2009 13:05
hihi oki ich bin schon länger wach und hab nicht so viel gegessen aber später gibts ja noch kuchen hihii
jo er hatte ein blutbild gemacht und schilddrüse und hormone sind ok.
mein mann soll jetzt mal seine schwimmer unter suchen lassen, vielleicht muss man die tunen
mein mann soll jetzt mal seine schwimmer unter suchen lassen, vielleicht muss man die tunen
22.02.2009 13:35
Zitat von BiDi:
hihi oki ich bin schon länger wach und hab nicht so viel gegessen aber später gibts ja noch kuchen hihii
aha dh dem kinderwunsch steht also nichts organisches/hormonelles im weg....
ja sollte er mal machen lassen seine schwimmerchen untersuchen zu lassen..
22.02.2009 13:45
nö eigentlich nicht....aber irgendwas scheint trotzdem nicht zu stimmen.
oh man ich freu mich so auf mein thermometer *lach*
22.02.2009 14:12
Zitat von BiDi:
nö eigentlich nicht....aber irgendwas scheint trotzdem nicht zu stimmen.
steht wann du es geliefert bekommst?
22.02.2009 15:34
hi!
jetzt bin ich wieder da
sind dann mittag mit meinen eltern essen gegangen...... (hab gestern noch bis 13:30 gearbeitet und dann sind wir 43 km zu meinen eltern gefahren und haben dort auch übernachtet.
wir waren am abend mit freunden unterwegs und es ist knapp 3:30 uhr früh geworden, als wir zu hause waren...........
mal eine frage: wenn ihr in der nacht (hi hi hi so um 4 uhr früh GV hattet, welches datum habt ihr dann genommen?)
bibi: denk immer positiv!!!!!!!!!
zucka: schön wieder von dir zu lesen!!!!
jetzt bin ich wieder da
sind dann mittag mit meinen eltern essen gegangen...... (hab gestern noch bis 13:30 gearbeitet und dann sind wir 43 km zu meinen eltern gefahren und haben dort auch übernachtet.
wir waren am abend mit freunden unterwegs und es ist knapp 3:30 uhr früh geworden, als wir zu hause waren...........
mal eine frage: wenn ihr in der nacht (hi hi hi so um 4 uhr früh GV hattet, welches datum habt ihr dann genommen?)
22.02.2009 15:41
Zitat von elke1:
hi!
jetzt bin ich wieder da
also als ich noch eingetragen habe, hab ich das richtige datum eingetragen....also das nach mitternacht. weil das ja nix mit schlafen gehen usw zu tun hat....
22.02.2009 15:43
freu mich auch mal kurz hier zu sein... aber von dauer wird es nicht sein, sonst werde ich wieder ganz nervös und hibbelig.
AUSNAHMEZUSTAND nennt man sowas *kicher*
noch geht es mir gut und ich komm unter der woche jetzt eigentlich eh weniger dazu hier zu sein, somit macht es nichts wenn ich am we bei euch bin.
noch geht es mir gut und ich komm unter der woche jetzt eigentlich eh weniger dazu hier zu sein, somit macht es nichts wenn ich am we bei euch bin.
22.02.2009 15:46
Zitat von zuckamaus79:
freu mich auch mal kurz hier zu sein... aber von dauer wird es nicht sein, sonst werde ich wieder ganz nervös und hibbelig.
ja, ist eh gut, wenn du dich ablenkst. und dann bist am WE sicher nicht so hibbelig hier
ja, dann trag ich 22. ein..........
kennst du dich mit ZS aus?
ich bin diesen zyklus voll relaxed!!!!
22.02.2009 15:49
Zitat von elke1:
Zitat von zuckamaus79:
ja, ist eh gut, wenn du dich ablenkst. und dann bist am WE sicher nicht so hibbelig hier
ja, dann trag ich 22. ein..........
kennst du dich mit ZS aus?
ich bin diesen zyklus voll relaxed!!!!
hm... kommt drauf an was du wissen willst bezüglich ZS.... ein bissal was weiß ich schon.
meiner ist übrigens wieder ganz normal seit ich clomifen abgesetzt habe... ich hasse diese hormonbombe, ich werde sie nie wieder nehmen.
nein, ich bin wirklich nicht hibbelig (noch), weil ich nicht weiß wie weit ich bin und wann mein es war und wenn er war, wann er war. ich denke, das ist die beste entscheidung für mich. heute muss ich in der nacht in den sender schminken fahren *mich schon ankack vor angst* und ich kann und kann nicht einschlafen... echt ätzend.
22.02.2009 15:53
Zitat von elke1:
welchen sender meinst du da??
unseren sender....orf
ich kack mich wirklich an... die armen moderatoren...
also... was willst wissen vom zs?
22.02.2009 15:53
wegen der ZS frage:
ich hatte am ZT17 (17. februar) den ganzen tag extrem viel dicken, cremigen ZS und um 21:45 uhr abends dann klaren spinnbaren.... (aber super spinnbar)......... wann würdest du sagen, dass mein ES war?
(ich mach ja keine ovus, und weiss meine zykluslänge nicht genau)
ich hatte am ZT17 (17. februar) den ganzen tag extrem viel dicken, cremigen ZS und um 21:45 uhr abends dann klaren spinnbaren.... (aber super spinnbar)......... wann würdest du sagen, dass mein ES war?
(ich mach ja keine ovus, und weiss meine zykluslänge nicht genau)
22.02.2009 15:54
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von elke1:
welchen sender meinst du da??
unseren sender....orf
ich kack mich wirklich an... die armen moderatoren...
also... was willst wissen vom zs?
echt? du schminkst bei ORF? cool!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt