Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
21.02.2009 13:15
neee der linke streifen is der kontrollstreifen und der rechte "meiner" so zu sagen....
21.02.2009 13:17
Zitat von BiDi:
neee der linke streifen is der kontrollstreifen und der rechte "meiner" so zu sagen....
echt? aha. wieder was gelernt. ich kenn mich nicht so aus bei den stäbchen. dachte immer rechts kontroll...
naja aber es sind zwei strichal da. und es wirst ja grad nicht haben oder?
21.02.2009 13:20
hihi musst aber auch erstmal auf ein altes stäbchen von mir schauen lol.......
ne es kann ich ned haben. heut ist der 44 ZT und mein zyklus ist immer so 38/39 Tage, lass ja persona immer mitlaufen *lach*
ne es kann ich ned haben. heut ist der 44 ZT und mein zyklus ist immer so 38/39 Tage, lass ja persona immer mitlaufen *lach*
21.02.2009 13:21
eigentlich könntest du kurz nach mitternacht testen, dann hat doch dein männe schon geb-tag ist das ne idee???? kicher
21.02.2009 13:22
so um viertel nach sechs oder wenn ich wieder mitten in der nacht aufwach dann da.......
ich glaub so lang werd ich nicht wach sein heut bin so faul und müde lol
21.02.2009 13:25
Zitat von BiDi:
so um viertel nach sechs oder wenn ich wieder mitten in der nacht aufwach dann da.......
faul und müde bin ich auch... aber bei mir hat das andere gründe (dauerzustand)
bei dir ist das dein bauchzwergi ... oh wie geil. noch eine ss. schön...
21.02.2009 14:04
Zitat von BiDi:
ahhh noch hab ich ned getestet.....oh gott oh gott....
ja dann morgen halt... ist ja nur noch ein tag.
den schaffen wir auch noch... jetzt hast es sooo lang ausgehalten. ein tag mehr oder weniger macht da nix mehr.
21.02.2009 15:42
bidi, meine orakel haben auch immer gestimmt. ich wünsch dir viel glück morgen...
21.02.2009 22:27
Zitat von Ilona77:
Hallo,
darf ich euch mal fragen wo ihr tempi misst? Ich möchte jetzt auch damit anfangen, aber jeder sagt was anderes oral, vagina usw was ist jetzt nun die richtige? ich bin total verwirrt
ich messe vaginal, finde rektal auch ni schlimm.
@zauberstern: was das mit dem alter zu tun hat versteh ich ni, is doch ni altersabhängig(weil du geschrieben hast, aus dem alter bist du raus). aber is ja egal, jeder so wie er will. das soll aber kein angriff jetzt sein, wird ja immer gleich falsch aufgefasst.
22.02.2009 05:14
guten morgen zusammen,
habe schon getestet und ich bin "NICHT SCHWANGER"
mein körper spinnt mal wieder rum. echt ätzend!
danke fürs mit hibbeln
bussis
bibi
habe schon getestet und ich bin "NICHT SCHWANGER"
mein körper spinnt mal wieder rum. echt ätzend!
danke fürs mit hibbeln
bussis
bibi
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt