Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Zauberstern
8378 Beiträge
21.02.2009 11:19
huhu bidi, noch keine mens in sicht??
21.02.2009 11:23
huhu zaubi,

wie gehts dir heut?

nö noch keine mens da.....
Zauberstern
8378 Beiträge
21.02.2009 11:29
mir gehts ganz gut, kein wunder bei dem schönen wetter.
morgen wird bei dir getestet??? na da bin ich mal gespannt....
21.02.2009 11:33
echt ihr habt schönes wetter?

ja morgen wird getestet. hm
meine tempi is so bescheuert wahrscheinlich bin ich gar nicht schwanger. mich wunderts dann nur, dass trotzs möpf mein zyklus so lang ist
zuckamaus79
1209 Beiträge
21.02.2009 12:05
huhu leute,

bin mal wieder kurz da

@bidi.... du bist schwanger, auf jeden fall dein mann wird morgen ein wunderschönes geschenk bekommen *neid neid neid*...scherzal.

@elke.... ich würde vom letzten möglichen tag ausgehen, als es-tag, dann kannst dich mit dem nmt nicht so schnell vertun... oder nimm deinen längsten zyklus als orientierung. sonst machst dich ganz deppat im kopf und hibbelst wieder so

@noch ohne.... warum hast du denn noch keinen ss-ticker??? *ticker vermissen tu* und ich bewunder dich sehr, dass du so brav sportelst. ich kann mich nicht im geringsten dazu aufraffen... mann und der sommer kommt schon so bald

@zaubi... ich wünsche dir wunderschöne tage mit deiner freundin... falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen

jaaaa und an alle schwangeren... bauchzwerg gut behüten und schön kugelig werden.
an alle anderen... schöne grüße und schöne zeiten

was gibts neues bei mir? naja alles kacke würd ich mal so sagen... meine tante ist nach langem leiden gestorben, als junge frau (42), gestern hatten wir begräbnis, mir geht es schon etwas besser nach dieser nachricht. sie war meine bezugsperson, deshalb fühl ich mich etwas beraubt vom leben, aber ich denke die zeit wird die wunden irgendwann heilen.

ich weiß nicht an welchem zt ich bin, ob ich vor oder nach es bin... denk aber eher nach es... aber wie weit...keine ahnung....ist auch gut so, sonst hibble ich zu viel.

lg
21.02.2009 12:09
ZUUUUCCCKKKKAAAAAAA *umknuddel*

hab dich vermisst.
gehts dir gut?

man das ist echt schlimm mit deiner bezugsperson...hm...schrecklich.

hm......

zuckamaus79
1209 Beiträge
21.02.2009 12:18
Zitat von BiDi:

ZUUUUCCCKKKKAAAAAAA *umknuddel*

hab dich vermisst.
gehts dir gut?

man das ist echt schlimm mit deiner bezugsperson...hm...schrecklich.

hm......

ach es geht, meine tante hätte nicht gewollt dass ich mich hängen lasse, somit versuche ich echt auf normal-modus zu machen. manchmal haut es mich noch um, aber... ja wird auch besser werden. es ist echt scheiße alt zu werden, da muss man so erwachsen sein

aber soonst gez mir eigentlich recht gut denk ich. mit meiner ausbildung bin ich voll im einsatz, nebenher noch das studio... tja arbeit macht das leben süss

aber du bist viiiieeeel interessanter.. wie geht es dir??? wie fühlst dich?
ich bin mir soowas von sicher dass du ss bist... wahnsinn. bin schon gespannt auf morgen. (lies ja heimlich schon die ganze woche mit) ähäm...
was ist mit deiner dummen kurve? was macht sie denn??? aber selbst ein absacker auf oder unter die coverline bedeutet noch nicht das ende... deshalb...
außerdem wie lange sollt denn auf einmal dein zyklus sein? weißt du wann es war?
hast du ovus gemacht? hast ihn gespürt?
so viele fragen

tja ist schon irgendwie blöd ohne euch mädels, aber ich kenn mich ja nur zu gut... eine woche vor nmt dreh ich voll ab. aber jetzt ist es mir wurscht im moment, ich weiß ja nicht wie weit ich bin, deshalb kann ich ja mal ne kurze ausnahme machen.

21.02.2009 12:33
gell immer erwachsen sein is doof grr
hm dir wirds sicher bald besser gehen.

ach die arbeit...aber ohne moos nichts los *seufz* leider lol

oh gott so viele fragen.

zu meiner tempi.
ich hab nichtmal ne coverline, es wird kein ES angezeigt und eigentlich gehts nur zickezacke. Hab immer zur gleichen Zeit gemessen.....weiß nur nicht ob ich immer genügend Schlaf hatte.

Ich fühl mich ehrlich gesagt schrecklich. Hab Angst vor morgen.
Anzeichen? Weiß ned, gestern war mir verdammt schlecht, heut hab ich Sodbrennen. UL zwicken hab ich immer, manchmal als ob die Mens kommt und ZS, mal mehr mal weniger. Hm....

Ovus hab ich nicht genommen. Mein Mann musste jeden zweiten bis dritten Tag ran *lach* Er genießt gerade seine "freie" Zeit. Mein Zyklus war die letzten Male 38/39 Tage lang. Jetzt bin ich beim 44. ZT hm...

Wenn morgen negativ ist, ist das wie ein schlag ins gesicht, weil dann mein Körper wieder rumspinnt. Das nicht schwanger sein ist zu verkraften. Jetzt üben wir schon so lang, jetzt kommts auf einen Monat mehr oder weniger auch nimmer drauf an. Nur ich will nicht das mein Körper wieder spinnt, jetzt wo sich alles mal einpendeln tät.

*knuddel dich*
bibi
zuckamaus79
1209 Beiträge
21.02.2009 13:01
ach du kacke.... jetzt war mein ganzer text weg.... *angefressen bin*

hm... mal nachdenk...

also wegen deiner kurve... eine schöne kurve macht nicht automatisch schwanger, aber auch doofe kurven können schwanger sein... also alles ist möglich.

dein zyklus kann ja nicht mehr länger werden, warum denn auch? du nimmst möpf seit dezember, der sollte doch den zyklus regulieren... da du ihn nicht das erste monat nimmst, kann man nicht mal sagen, joah umstellung usw..bla bla. es kann nur noch schwanger sein, süße

ich versteh aber deine angst vor morgen. angst ist es ja nicht wirklich, man hat einfach panik wieder nen negativen test in der hand zu haben und der blöde körper einen wieder verarscht hat. und am nächsten tag kommt dann de olle pest. kenn ich ....hatte ich auch schon paar mal. ABER bei dir ist das ja morgen anders...du hast morgen einen positiven test in der hand... genieße den augenblick wenn der zweite strich sichtbar wird.. sehr geil. dann bist am ziel angekommen ....das ziel nach einer langen reise
glauben wirst es aber nciht können, da bin ich mir sicher. bin gespannt wieviele tests du machst, bis du es endlich glaubst.

welchen test hast denn zu hause?

ich bewundere dich und deine geduld, ich hätte ja schon einen (oder halt paar mehr) vorab-sicherheits-test gemacht, damit ich es vorher weiß... oder ich hätt orakelt lol

*mut mach bussi schick*
zuckamaus79
1209 Beiträge
21.02.2009 13:09
also... das ist aber ein fett positives orakel

würd mal sagen... schwanger, ne?
zuckamaus79
1209 Beiträge
21.02.2009 13:12
du brauchst dir wegen morgen keine gedanken machen

lol, warum sollten denn da zwei streifen sein? weil du grade deinen es hast?? ic h brech weg. mausilein, du bist voll schwanger. ich dreh grad voll ab... voll geil.
oh gott das ist mir auch oft passiert da schreibt man sich nen wolf und dann ist der text weg. schreibst du auch an nem lappy?

also ich hab vorhin auf ein persona-stäbchen pipi gemacht weil ich neugierig war......

ich hab nen clearblue digital daheim. von nem doppelpack letzten zyklus. da hat ich getestet und den tag drauf kam die olle total blöd ok hatte auch nen tag vorher getestet *lach* du siehst...die ruhe kam erst mit dem zyklus hihi

ja aber so ein orakel stimmt ja ned immer oder?
zuckamaus79
1209 Beiträge
21.02.2009 13:13
und der linke streifen ist sogar fetter als der rechte.... wirst sehen, in paar tagen ist der rechte voll wenig zu sehen. hm... schönes orakel. solche mag ich...
zuckamaus79
1209 Beiträge
21.02.2009 13:15
Zitat von BiDi:

ja aber so ein orakel stimmt ja ned immer oder?

hm, auf winnirixi siehst wieviel prozent persona stimmt... ich glaub die rate ist dort ziemlich hoch.
ja klar... orakel ist nicht 100%ig, aber deine striche sind auch voll fett zu sehen, also kann man nicht von verdunstungslinie oder so sprechen. meine orakel haben bis jetzt immer gestimmt wenn kein zweiter strich da war, war ich nicht schwanger, als ein zweiter strich da war, war ich schwanger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt