Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
22.02.2009 16:39
Zitat von Ina78:

aus vorarlberg- lech...

ziehen aber in zwei monaten nach innsbruck.

und du?

oh, dann habts ja auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel schnee!!!

wir wohnen in der nähe von steyr!
Ina78
2969 Beiträge
22.02.2009 16:42
ja, verdammt viel schnee.... und ich muss es ausbaden- arbeite da in der unfallambulanz....

wieviel mädels seid ihr denn hier?

ich bin so unruhig....hatte mir eigentlich vorgenommen, mich nicht mehr so fertig zu machen wegen eines babys- aber diesmal ist es sooo anders....ich will aber nicht testen...und warten ist zum k....
zuckamaus79
1209 Beiträge
22.02.2009 16:44
ich schätze der ES wird sowas 18/19/20 gewesen sein.....
22.02.2009 16:45
Zitat von Ina78:

ja, verdammt viel schnee.... und ich muss es ausbaden- arbeite da in der unfallambulanz....

wieviel mädels seid ihr denn hier?

ich bin so unruhig....hatte mir eigentlich vorgenommen, mich nicht mehr so fertig zu machen wegen eines babys- aber diesmal ist es sooo anders....ich will aber nicht testen...und warten ist zum k....

hmmmmmmmm?? wieviele mädels wir hier sind kann ich dir jetzt nicht genau sagen, aber es sind alle voll nett und wir helfen uns alle total untereinander.....

oh, krankenhaus....... klar, dass ihr da jetzt viel arbeit habt.

setz dich nicht unter druck wegen der tests..........

ich spreche da aus erfahrung........ es ist immer besser nach NMT zu testen......... hab ich auch nie gekonnt, aber diesen zyklus weiss ich ja gar nicht wie lang er überhaupt ist...............

aber seit der FG der kiwu einfach stärker als vorher!!!

aber irgendwie bin ich diesen zyklus voll entspannt!!!!!!!!
22.02.2009 16:46
Zitat von zuckamaus79:

dann müssten die bienchen ja gereicht haben, oder???
22.02.2009 16:47
Zitat von elke1:

Zitat von zuckamaus79:

dann müssten die bienchen ja gereicht haben, oder???

ZT 1,8,11,13,15,16,18,20,22
zuckamaus79
1209 Beiträge
22.02.2009 16:48
lol, das ist ja schon eine ganze bienenfamilie... ja müsste schon gereicht haben. aber weißt eh..ob DER samen und DAS eichen dabei war, weißt du nicht....
Ina78
2969 Beiträge
22.02.2009 16:49
mann, ich stell mir das soooo schwer vor... erst die freude über die ss und dann verliert man es...soweit mag ich gar nicht denken....
tut mir leid- ich hoffe, dass es schnell wieder klappt bei dir!

hast recht, ich warte auf jeden fall noch- wenn ich ss bin werde ich es früh genug erfahren....aber es ist echt nicht leicht.

meine kollegin (21) hat vor zwei wochen erfahren, dass sie ss ist, und sie weiß auch von meinem ki-wu....sie nervt mich jetzt immer mit ihren "und?"- fragen! und da soll man sich nicht rein steigern...tsss....
22.02.2009 16:49
Zitat von zuckamaus79:

lol, das ist ja schon eine ganze bienenfamilie... ja müsste schon gereicht haben. aber weißt eh..ob DER samen und DAS eichen dabei war, weißt du nicht....

ja, das stimmt.
schön wärs hald.

weisst was........ bei dir wird´s sicher voll bald wieder einschlagen, weil du ja grad voll abgelenkt bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.02.2009 16:51
Zitat von Ina78:

mann, ich stell mir das soooo schwer vor... erst die freude über die ss und dann verliert man es...soweit mag ich gar nicht denken....

hast recht, ich warte auf jeden fall noch- wenn ich ss bin werde ich es früh genug erfahren....aber es ist echt nicht leicht.

meine kollegin (21) hat vor zwei wochen erfahren, dass sie ss ist, und sie weiß auch von meinem ki-wu....sie nervt mich jetzt immer mit ihren "und?"- fragen! und da soll man sich nicht rein steigern...tsss....

ja, so eine FG ist sehr schmerzhaft, aber das leben geht weiter!!
man muss sich einfach immer wieder sagen, dass das baby nie lebensfähig gewesen wäre.

ich hoffe auch, dass es schnell wieder klappt, aber man kann ja eh nichts tun.
der körper richtet sich das so wie er es braucht!!

bei dir wird´s auch bald klappen.
wie lang verhütet ihr schon nicht mehr?

Ina78
2969 Beiträge
22.02.2009 16:55
Zitat von elke1:

Zitat von Ina78:

ja, so eine FG ist sehr schmerzhaft, aber das leben geht weiter!!
man muss sich einfach immer wieder sagen, dass das baby nie lebensfähig gewesen wäre.

ich hoffe auch, dass es schnell wieder klappt, aber man kann ja eh nichts tun.
der körper richtet sich das so wie er es braucht!!

bei dir wird´s auch bald klappen.
wie lang verhütet ihr schon nicht mehr?

seit november...ich bin ja schon froh, dass ich von anfang an einen regelmässigen zyklus hatte...
wenn nur diese pms nicht wären...seit ich die pille nicht mehr nehme, sind sie soviel stärker geworden...
dieses mal schon wenige tage nach dem es....gehts euch da auch so?
ich hab riesenbrüste bekommen und mir ziehts in den leisten...boah...und was ganz peinlich ist- ich habe jeden tag ab dem frühen nachmittag die extremsten blähungen....
zuckamaus79
1209 Beiträge
22.02.2009 16:58
Zitat von elke1:

Zitat von zuckamaus79:

ja, das stimmt.
schön wärs hald.

weisst was........ bei dir wird´s sicher voll bald wieder einschlagen, weil du ja grad voll abgelenkt bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mit der fg bin ich zuerst in echt tiefes loch gefallen, aber die ausbildung & mein mann haben mir da wieder rausgeholfen. hab a bissl abgenommen auch dadurch, jetzt fühl ich mich einfach wieder besser. und ganz ehrlich... im moment kann ich mir einen bauch sowieso nicht leisten, weil er mich stören würde beim schminken. somit ist es nicht schlimm, wenns erst in ein paar monaten einschlägt. aber wenn es so ist, ist es natürlich wunderschön und ich werde einen weg finden mit dem bauch zu schminken...
hach, mein seelenkind ist einfach genau so eine zicke wie ich. mir muss man auch erst alles recht machen, damit ich mich aufbequeme.

aber wenn ich schwanger bin, habt ihr den fett positiven test hier online
hm, wann teste ich überhaupt??? ähm... naja... irgendwann wirds auffällig werden denk ich...
22.02.2009 17:00
also das UL ziehen und die PMS können nach dem ES kommen.
leider weiss man da nie ob es eine SS ist, oder ob es nur vom ES kommt.
da vertut man sich schnell mal.

mir tun auch die brustwarzen weh..... also sind empfindlicher!

alle 2-3 tage GV ist das beste was du machen kannst...............
das wird schon......

schau, dass du folsäure nimmst und frag deinen partner, ob er zink tabletten nehmen würde. (fördert die spermienqualität).
mein mann nimmt sie auch. sind von abtei und sind zink+C lutschtabletten. schmecken nach himbeeren. also nicht schlecht.....
gibts beim DM oder schlecker....... und kosten so um die 5 euro.........
22.02.2009 17:02
zucka:

bei welchem ZT bist jetzt grad?

vielleicht brauchst du genau diesen gedanken, dass es auch kein problem ist, wenn es erst in ein paar monaten klappt! dann bist sowieso sehr bald wieder schwanger

komm wieder öfter her, dann kann ich dir auch bald wieder prophezeien, dass du wieder ss bist!

sag deinem mann auch, dass er zink lutschtabletten nehmen soll.........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt