Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
nuts
330 Beiträge
19.07.2008 14:29
Tja kenne niemanden aus meinem Bekanntenkreis bei dem das so nicht funktioniert hat Ungeduld verscheucht Kids. Schliesslich muß man ab dem ersten Tag wo der Knirps da ist die Geduld in Person sein und eben auch schon vorher
Möhre
1145 Beiträge
19.07.2008 14:29
Ponti auch was die Mens ist jetzt schon so lange weggeblieben, jetzt kommt sie die nächsten 9 Monate nicht mehr. Wirst schon sehen .
19.07.2008 14:31
*lach* ahhh die tante vom roten meer ist hinterhältig vielleicht verspätet sie sich nur ......

wobei ich den monat echt relaxed war bis zum nmt ... jetzt bin ich echt aufgeregt lol wollt ja ned hibbeln aber jetzt kommt man nimmer drum rum
Möhre
1145 Beiträge
19.07.2008 14:34
@Nuts also wenn man nur schwanger werden würde wenn man geduldig ist, dann wunder ich mich so über manch Frau die Kinder hat. Gibt nämlich einige die leider kein bißchen Geduld haben, sondern ihre Kinder pausenlos wegen jeder Kleinigkeit nur anranzen.. Ich denke es gibt da kein Patentrezept wie man am besten schwanger wird. Leider. Jeder muss das für sich irgendwie ausmachen, sicher ist es nicht gut sich darauf zu versteifen, steht außer Frage. Nur man kann das eben auch nicht so auf Knopfdruck abstellen .
Möhre
1145 Beiträge
19.07.2008 14:38
@Ponti ging mir auch so. Vielleicht wird man von Monat zu Monat in dem es nicht klappt relaxter. Obwohl es mich kurz vor NMT doch schon wieder in den Fingern gejuckt hat und ich am liebsten getestet hätte.. musste mich da echt total zusammenreißen. Aber die Angst vor einem negativem Ergebnis hat dann doch gesiegt.
19.07.2008 14:41
Echt? Also mir war diesmal klar nachm NMT lol auch wenns nur ein Tag danach ist hm...
Möhre
1145 Beiträge
19.07.2008 14:46
Ja hab leider die letzten beiden Monate immer davor schon getestet.. diesesmal hatte ich aber erst gar keine Tests da, so konnte ich erst gar nicht in Versuchung kommen. WEil das eh blödsinnig ist. Auch wenn man positiv testet kann es ja trotzdem noch sein, dass das Ei mit der Mens abgeht. Und ich glaub dann ist man noch mehr enttäuscht als schon ohnehin wenn die doofe Mens wieder kommt..
19.07.2008 14:48
jo stimmt schon....

möhre, ich leg mich mal ne stunde oder so hin kurz bissi schlafen. nachm essen werd ich immer so müde lol....

bis später....
Möhre
1145 Beiträge
19.07.2008 14:50
oki ich werd dann hier auch noch weiter machen. Bis später *wink*
19.07.2008 15:03
hi mädels!!
ponti: strich ist strich!!!!

ich hab heute vormittag ganz leicht blut da gehabt..... (in der arbeit)
als ich das sah, war ich irgendwie enttäuscht....
jetzt geh ich dann mal auf´s klo und schau nach, wieviel das bis jetzt ist... hab ja an tampon drin.....
nuts
330 Beiträge
19.07.2008 16:49
Jo schon klar, dass man das weder abstellen kann noch jede Mutter geduldig ist, aber besser wärs halt.

Hab mal mit meiner Hebi gesprochen die eben auch bei Kinderwunsch Behandelt und die verlangt nicht mla Geld dafür und sagt das verrechnet sie wenn die Frauen dann schwanger sind, denn das werden sie alle früher oder später
19.07.2008 17:00
hallo nuts!
willkommen bei uns.....
nuts
330 Beiträge
19.07.2008 17:05
Hallo Elke,
ich hibbel ein wenig mit euch. Hoffe das ist ok, auch wenn ich es schon hinter mir hab
19.07.2008 17:05
klar kannst mithibbeln.... ))))
Kruemel333
1064 Beiträge
19.07.2008 17:26
Zitat von Ponymaus:
@ Krümmel:

Wenn der Ovutest anschlägt heißt das doch das der ES in den nächsten (warte schau mal auf meiner Gebrauchsanweisung nach) "Der ES sollte innerhalb der nächsten 24 - 36 Stunden stattfinden. Zu Verkehr am Abend des ersten positiven Tests wird geraten."
Also, haste doch alles richtig gemacht. Und wir sind die nächsten Mamas....juhu.

super, danke ponymaus! bin jetzt schon viel beruhigter... bin zwar jetzt doch noch kurz heim ,aber zum schnuppern hab ich jetzt echt keine zeit und lust...
schönen abend noch ihr hühner und bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt