Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Möhre
1145 Beiträge
19.07.2008 13:59
huhu ihr alle,

mei hab ich mich mit putzen beeilt lol. Naja bin noch net ganz fertig aber hab´s net mehr ausgehalten, wollte doch wissen was nun mit Ponti ist . Uuuuund?

@Ponymaus ich hab leider schon am Donnerstag negativ getestet. Hab nur meine Mens aus welchen Gründen auch immer noch net . Will jetzt aber erstmal noch nicht wieder testen erst abwarten, vielleicht hat sich die Mens einfach nur verschoben. Bevor ich wieder zig Tests wie in den letzen beiden Monaten in den Sand setzte
19.07.2008 14:04
huhu möhre

naja der erste test in der früh war ganz minimal wenn man wirklich genau hinschaut und es erhofft positiv lol und der zweite war negativ da hab ich vielleicht zu viel davor getrunken. mal sehen vielleicht morgen früh nochmal wenn mens ned da is *g*

Möhre
1145 Beiträge
19.07.2008 14:08
das ist ja echt doof. Ansonsten würd ich nächste Woche mal zum FA gehen. Vielleicht kann die ja schon was auf dem Ultraschall erkennen bzw. einen Bluttest machen.
19.07.2008 14:10
ja nächste woche falls mens noch ned da ist ruf ich auf jedenfall mal an....weil komisch ist das schon...
nuts
330 Beiträge
19.07.2008 14:12
Die 1000000 Wiederholung aber es simmt einfach:

Nicht ran denken, glücklich sein!
Dann kommt das Kind von ganz allein

Und wenns beruhigt ne Hebi mit Homöopatie um Hilfe bitten
Möhre
1145 Beiträge
19.07.2008 14:13
ja und dabei sollen die Tests angeblich so sicher sein tsts. Hab nämlich schon öfter gelesen, dass sie zu Anfang negativ anzeigen. Selbst bei manchen nach 2!!!! Wochen noch. Und du hattest ja wenigstens schon nen Hauch von nem Strich. Dann ist das HCG ja nachgewiesen worden. Meiner war komplett negativ gewesen. Negativer ging gar net
19.07.2008 14:14
hihi nuts ja du hast recht aber irgendwie packts einen doch immer

@möhre: naja 2 mega negative und ein naja so vielleicht positiv bin mir da nicht sicher ich mach lieber noch einen und dann wird FÄ angerufen wenn nichts weiter geht...
Möhre
1145 Beiträge
19.07.2008 14:15
@nuts sicher nur leider ist das nicht einfach so umsetzbar. Wenn man sich nunmal etwas ganz doll wünscht, kann man es sich auf einmal nicht weniger wünschen... mir wäre es auch lieber ich müsste da nicht so dran denken, aber die Gedanken kommen von ganz alleine .
Möhre
1145 Beiträge
19.07.2008 14:18
Ponti Linie ist Linie, auch wenn man ne Lupe für brauch. Also ich hab viel von negativen Tests gelesen die falsch waren aber noch nie von positiven falschen . Du bist schwanger da führt jetzt kein Weg dran vorbei
19.07.2008 14:20
Hm meinst also ich glaubs nicht....ich wart einfach nochmal bis morgen ab und evlt. übermorgen sicher is sicher....
Möhre
1145 Beiträge
19.07.2008 14:23
also ich denke zumindest schon, dass es so ist. Aber teste dann halt morgen nochmal mit Morgenurin und wenn nix ist, dann eben zum FA. Mich würd aber echt mal interessieren, warum die blöden Tests bei manchen schon paar Tage vor NMT positiv anzeigen und bei anderen wiederrum die schon länger drüber sind negativ obwohl sie auch schwanger waren. Ist doch echt irgendwie seltsam oder?
19.07.2008 14:23
Hey Ponti,

morgen früh nochmal testen. Strich ist Strich.... Ohhhhhhhhhhhhhh wie aufgeregt ich bin. Und viel trinken war ganz ganz falsch. Verdünnt alle Hormone im Urin total doll. Wenn MiniHauchStrich war bin ich überzeugt das es geklappt hat. Morgen früh nochmal testen!

Huhu @ alle Neuen Freu mich voll wenn neue zu uns kommen. Auch < 28

@Krümel, bei mir stand auch, am ersten Tag des positiven Ovulationstest. Meiner war nur 2 Tage positiv, danach also am 3 Tag negativ wieder. Ich habe am ersten positiven und am 1 negativen geherzelt. Leider an dem Tag dazwischen nicht.

Ich stand heut vor einem 10er Frühtest, stand drin, ab 10 Tage nach GV. Und hab ihn nicht gekauft... und jetzt ärger ich mich das ich ihn nicht gekauft habe. Ich glaub ich fahr gleich nochmal und kauf den doch.

Heute bin ich ES+9
19.07.2008 14:27
huhuuu hexi....

gehts gut?

ach mädels ich versteh das auch nicht mit den tests. hm....wahrscheinlich kommt morgen noch die mens wahhh
Möhre
1145 Beiträge
19.07.2008 14:27
Hallo Hexchen,

also ich würd´s nicht machen. Bist nachher nur enttäuscht wenn er negativ ist und kannst trotzdem schwanger sein. Oder er ist positiv und du bekommst deine Mens trotzdem noch, da viele befruchtete Eier mit der Mens trotzdem noch abgehen. Daher lieber bis zum NMT warten auch wenn´s sehr schwer fällt.
19.07.2008 14:28
ja wart noch bis zum NMT sicher is sicher...ist nachm NMT schon doof wenn er negativ is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt