Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
19.07.2008 12:28
@jori:
Na klar, komm zu uns, wir freuen uns.
Biste halt ne Nachwuchs Omi.
Na klar, komm zu uns, wir freuen uns.
Biste halt ne Nachwuchs Omi.
19.07.2008 12:30
*lach* nachwuchs omi.... hoffe mal das meine kinder mich noch nicht so bald zur omi machen *grins*
aber ohne scheiß, bei euch ist das hier echt cooler, man wird ernst genommen, man überliest sich nicht gegenseitig und man kann hier hibbeln und braucht keine kaninchen anzugucken.... *g*
also bin ich ab jetzt bei euch....
ich glaube in ein paar tagen ist mein eisprung... drückt mir die daumen
aber ohne scheiß, bei euch ist das hier echt cooler, man wird ernst genommen, man überliest sich nicht gegenseitig und man kann hier hibbeln und braucht keine kaninchen anzugucken.... *g*
also bin ich ab jetzt bei euch....
ich glaube in ein paar tagen ist mein eisprung... drückt mir die daumen
19.07.2008 12:31
@ Krümmel:
Wenn der Ovutest anschlägt heißt das doch das der ES in den nächsten (warte schau mal auf meiner Gebrauchsanweisung nach) "Der ES sollte innerhalb der nächsten 24 - 36 Stunden stattfinden. Zu Verkehr am Abend des ersten positiven Tests wird geraten."
Also, haste doch alles richtig gemacht. Und wir sind die nächsten Mamas....juhu.
Wenn der Ovutest anschlägt heißt das doch das der ES in den nächsten (warte schau mal auf meiner Gebrauchsanweisung nach) "Der ES sollte innerhalb der nächsten 24 - 36 Stunden stattfinden. Zu Verkehr am Abend des ersten positiven Tests wird geraten."
Also, haste doch alles richtig gemacht. Und wir sind die nächsten Mamas....juhu.
19.07.2008 12:37
So Mädels , bin jetzt mal raus.
Muß noch einkaufen.
Bis späte....ach ist das aufregend.
Muß noch einkaufen.
Bis späte....ach ist das aufregend.
19.07.2008 12:40
ach noch bin ich ja ned schwanger....ich nuss ich aufgeregte hab grad nen test gemacht der zeigt nichts an (nen anderen als heut morgen)
ich wart einfach so bis morgen oder so ahh ich brauch nen doc lol....ich hasse sowas.
jori ich bin auch erst 25 hihi bin einfach hier geblieben *g*
ui ja nazan wenn du auch noch herkommst das wär klasse
ich wart einfach so bis morgen oder so ahh ich brauch nen doc lol....ich hasse sowas.
19.07.2008 12:48
Zitat von Pontikaki:
ach noch bin ich ja ned schwanger....ich nuss ich aufgeregte hab grad nen test gemacht der zeigt nichts an (nen anderen als heut morgen)
wenn du soviel trinkst ist das kein wunder wenn der negativ anzeigt
mach doch einfach morgen früh nochmal einen... du hattest schon einen positiven test... so ein strich kmmt nicht ohne hcg ich drück dir fest die daumen
19.07.2008 12:50
naja ob er sooo positiv war weiß auch ned ....
hab noch 2 tests daheim für morgen früh und evlt. montag früh.....
wahh ich bin einfach zu ungeduldig....
Zitat von Pontikaki:
guuuuuuuuuuuut, dann bleib ich auch
Zitat von Pontikaki:
naja ob er sooo positiv war weiß auch ned ....
strich ist strich....
19.07.2008 12:52
supi schön das du bei uns bleibst jippiii hihi wir sind ne richtig nette truppe *froi*
ja meinste?ich hab angst das ich mir den einbilde lol weil der ist echt so mega leicht hm..
ja meinste?ich hab angst das ich mir den einbilde lol weil der ist echt so mega leicht hm..
19.07.2008 12:58
mein frauenarzt sagte mir auch: strich ist strich. der kommt nich von ungefähr *dir zuzwinker*
vielleicht bist einfach noch bissel früh dran und der iwrd in ein paar tagen dicker, der strich...
ich muss jetzt aufs stadtfest... wünsche euch einen schönen tag. bis heute abend...
vielleicht bist einfach noch bissel früh dran und der iwrd in ein paar tagen dicker, der strich...
ich muss jetzt aufs stadtfest... wünsche euch einen schönen tag. bis heute abend...
19.07.2008 13:00
schau ma mal ich reiß mich jetzt zam und wart einfach noch....
schönen tag und viel spaß aufm stadtfest
schönen tag und viel spaß aufm stadtfest
19.07.2008 13:07
Bin ja schon durch mit Hibbeln, aber als ich den Anfang des Threads las und das über 28 war ich etwas deprimiert. Ü28 ist also schon ne alte Mama?
Habs am 13.3.2008 geschafft einen kleinen Jungen zu bekommen und fand das genau richtig. Mit 30 war ich soweit und fühle mich auch nicht zu alt.
Schwanger zu werden hat so ein Jahr Wochenendbeziehung gebraucht und das ohne Druck und daran denken.
Eine Freundin von mir versucht es nun schon seit 2 Jahren und es mag nicht klappen. Mit der hibbel ich also mit
Euch wünsch auf jeden Fall, dass es bald klappt.
Habs am 13.3.2008 geschafft einen kleinen Jungen zu bekommen und fand das genau richtig. Mit 30 war ich soweit und fühle mich auch nicht zu alt.
Schwanger zu werden hat so ein Jahr Wochenendbeziehung gebraucht und das ohne Druck und daran denken.
Eine Freundin von mir versucht es nun schon seit 2 Jahren und es mag nicht klappen. Mit der hibbel ich also mit
Euch wünsch auf jeden Fall, dass es bald klappt.
19.07.2008 13:11
huhu nuts.....willkommen
also ich finds nicht alt ich selbst bin 25....
na dann hibbeln wir mal alle mit das es bald klappt tschakka!
also ich finds nicht alt ich selbst bin 25....
na dann hibbeln wir mal alle mit das es bald klappt tschakka!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt