Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
19.07.2008 12:10
mensch ihr macht sachen
ponti du musst jetzt einfach mal die 8 EUR investieren, sofort zum dm marschieren und dir den digitalen von clearblue holen!!! da steht dann ganz einfach "schwanger" in worten da und dann weisst du´s eindlich sicher
auch allen anderen drück ich ganz fest die daumen!!! kann leider morgen erst wieder reinschaun
aber nochmal zu meiner frage von oben, kennt sich denn da keine von euch aus?
ponti du musst jetzt einfach mal die 8 EUR investieren, sofort zum dm marschieren und dir den digitalen von clearblue holen!!! da steht dann ganz einfach "schwanger" in worten da und dann weisst du´s eindlich sicher
auch allen anderen drück ich ganz fest die daumen!!! kann leider morgen erst wieder reinschaun
19.07.2008 12:12
Zitat von Kruemel333:
mensch ihr macht sachen
ne der is doof den hat ich am donnerstag das ist so ein 25er.....ich hab nen anderen hab ja heut nochmal welche geholt lol....jetzt hab ich 3 daheim lol....
daankke schön.......
ich drück dir auch fest die daumen.
vielleicht kennt sich hexi aus hm...
19.07.2008 12:13
Zitat von PrincezzNazanDeluxe:
@ponti
ach was lol und wenn kann ich ja mal bei der apotheke fragen,
wens in 4/5 jahren wieder soweit is ....
hihi dann kommt das zweite süße baby ahhh hihi schad das es so lang dauert
19.07.2008 12:14
@ponti
da musst du dich leider noch gedulden,ich hätte so gerne noch ein mädchen *träum*
aber JETZT hoff ich,kommt erst mal dein baby *freu*
da musst du dich leider noch gedulden,ich hätte so gerne noch ein mädchen *träum*
aber JETZT hoff ich,kommt erst mal dein baby *freu*
19.07.2008 12:16
ponti, trink net soviel, des verfälscht das ergebniss ins negative.... trink lieber zwei stunden gar nix, und geh dann pipi machen.... ist das ergebniss eindeutig positiver.... sonst wird das hcg so verdünnt...
19.07.2008 12:19
jori danke für den tipp...hm....
@nazan: das wär ja süß erst ein junge und dan ein mädchen das wär klasse
@nazan: das wär ja süß erst ein junge und dan ein mädchen das wär klasse
Tach Omis,
@ Möhre
Das Du das soooooooo lange aushalten kannst, ohne zu testen.
mensch Ponti, das sieht ja wirklich gut aus für Dich.
Hatte bei meiner SS auch nur so einen Hauch von Strich auf dem SST, und bums, ich war schwanger.
Wie fühlst Du Dich?
Bist Du nicht aufgeregt?
Wann testest Du nochmal, ach ist das schön.
Aber ich würde sagen u bist schwanger.
Ich hab auch einen sehr anstrengenden Abend hinter mir (schiel auf den Ticker ).
Mein Sohn ist bei seinem Papa und da konnten wir die freie Zeit mal nutzen.
Ist halt schwierig mit einem 14 jährigen der auch noch Ferien hat und laaaaaaaaaaaaange wach bleibt.
Liebe Grüße
Nadine
@ Möhre
Das Du das soooooooo lange aushalten kannst, ohne zu testen.
mensch Ponti, das sieht ja wirklich gut aus für Dich.
Hatte bei meiner SS auch nur so einen Hauch von Strich auf dem SST, und bums, ich war schwanger.
Wie fühlst Du Dich?
Bist Du nicht aufgeregt?
Wann testest Du nochmal, ach ist das schön.
Aber ich würde sagen u bist schwanger.
Ich hab auch einen sehr anstrengenden Abend hinter mir (schiel auf den Ticker ).
Mein Sohn ist bei seinem Papa und da konnten wir die freie Zeit mal nutzen.
Ist halt schwierig mit einem 14 jährigen der auch noch Ferien hat und laaaaaaaaaaaaange wach bleibt.
Liebe Grüße
Nadine
Zitat von jori:
ponti, trink net soviel, des verfälscht das ergebniss ins negative.... trink lieber zwei stunden gar nix, und geh dann pipi machen.... ist das ergebniss eindeutig positiver.... sonst wird das hcg so verdünnt...
ja genau, und wenn du nicht so lang drüber pinkeln kannst, dann mach in einen pappbecher oder sowas und halt ihn dann da rein (muss man aber dann meistens eitwas länger als wenn man direkt draufpinkelt, schau nochmal in die gebrauchsanweisung)
so mach ich das auch immer mit den ovus
19.07.2008 12:21
von meiner freundin die mutter meinte das ich spinne,
weil ich in paar jahren noch ein baby möchte,und dann irgendwann noch eins.
aber wieso ist doch meine sache ...
weil ich in paar jahren noch ein baby möchte,und dann irgendwann noch eins.
aber wieso ist doch meine sache ...
19.07.2008 12:21
hehe pony....sehr gut tschakka ich drück die daumen....
weiß ned vielleicht heut abend nochmal wenn jori sagt man soll warten hm...ich weiß ned
bin schon aufgeregt aber ich trau der ganzen sache ned am liebsten wär mir ein artzt lol aber ist halt leider wochenende hmpf...
weiß ned vielleicht heut abend nochmal wenn jori sagt man soll warten hm...ich weiß ned
bin schon aufgeregt aber ich trau der ganzen sache ned am liebsten wär mir ein artzt lol aber ist halt leider wochenende hmpf...
19.07.2008 12:25
Zitat von Ponymaus:
Krümmel, ist das nicht spannend hier?
ja, das stimmt!! deshalb komm ich auch viel zu spät weil ich mich nicht losreissen kann...
mensch pony-maus, kannst du mir nicht zu meiner frage (siehe oben) weiterhelfen?
19.07.2008 12:25
@Poni:
Was sagt Dein Freund?
Kann mir vorstellen wie aufgeregt Du bist, ach genieße diese Zeit.
Bin richtig neidisch, bitte steck uns mit den Schwangerschaftsviren an.
Was sagt Dein Freund?
Kann mir vorstellen wie aufgeregt Du bist, ach genieße diese Zeit.
Bin richtig neidisch, bitte steck uns mit den Schwangerschaftsviren an.
19.07.2008 12:27
ich drücke dir ganz fest die daumen ponti....
ich glaube ich geselle mich demnächst zu euch... auch wenn ich erst 26 bin, darf ich trotzdem hier her? hier ist schöner wie im anderen thread...
ich glaube ich geselle mich demnächst zu euch... auch wenn ich erst 26 bin, darf ich trotzdem hier her? hier ist schöner wie im anderen thread...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt