Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
28.01.2009 19:49
Zitat von elke1:
ich weiss es nicht, ob ich gleich gehen soll, oder ob ich noch warten soll.
blut abnehmen kann ich mir beim hausarzt auch machen lassen.
wie lang dauert es, bis ich weiss, ob hcg im blut enthalten ist?
kann der arzt mir das gleich sagen?
nein, er muss das Blut einschicken, kann ggf aber einen Notfall-Vermerk eingeben, dann hast Du das Ergebnis noch am gleichen Abend...
28.01.2009 19:52
Zitat von elke1:
Mhmmmm???? Weiß net genau... Ich war ja letzte Woche Donnerstag zum Blutabnehmen, da ich mir net sicher war, ob ich noch nen aktiven Schutz gegen Röteln habe... Sollte dann am Montag gegen 14 Uhr anrufen und da sie HCG gleich mitgetestet haben, konnten sie mir das dann auch sagen.... aber war noch sehr gering, also Frühschwangerschaft... mein 10ér Test am gleichen Nachmittag war dann auch noch negativ und der SST Dienstag früh war auch nur ganz, ganz schwach zu sehen...
28.01.2009 19:56
hallo mädels,
bin wieder da...
@coleen
oh das tut mir sehr leid. in welcher woche warst du ? ich drück dich mal ganz fest
bin wieder da...
@coleen
oh das tut mir sehr leid. in welcher woche warst du ? ich drück dich mal ganz fest
28.01.2009 19:58
Zitat von NochOhne32:
Zitat von elke1:
Mhmmmm???? Weiß net genau... Ich war ja letzte Woche Donnerstag zum Blutabnehmen, da ich mir net sicher war, ob ich noch nen aktiven Schutz gegen Röteln habe... Sollte dann am Montag gegen 14 Uhr anrufen und da sie HCG gleich mitgetestet haben, konnten sie mir das dann auch sagen.... aber war noch sehr gering, also Frühschwangerschaft... mein 10ér Test am gleichen Nachmittag war dann auch noch negativ und der SST Dienstag früh war auch nur ganz, ganz schwach zu sehen...
Na klar, es dauert ca 2 Tage bis das im Blut (schwanger ist man sicher bei einem hcg wert >10) nachgewiesene hcg auch in dieser Konzentration im Urin (morgens da stärker konzentriert) nachgewiesen werden kann. Die meisten Tests zeigen erst bei einem Wert >25 an, die Frühtests behaupten schon bei einem Wert > 10 anzuzeigen... daher war der Frühtest von Dir auch zunächst negativ...
28.01.2009 19:59
wisst ihr, was mir ein wenig gedanken bereitet.....??? dass ich so ein extremes UL ziehen hab, dass extrem ins kreuz schmerzt... was ist das...???
28.01.2009 20:03
Zitat von elke1:
wisst ihr, was mir ein wenig gedanken bereitet.....??? dass ich so ein extremes UL ziehen hab, dass extrem ins kreuz schmerzt... was ist das...???
elke, vielleicht kündigt sich deine mens an... ich weiß, es ist hart... und ich wünsche dir, das du wieder schwanger bist... aber es kann auch wirklich gut sein, das sich dein zyklus verschoben hat, auch wenn der eisprung schon war... so können sich deine tage trotzdem verschieben. du kannst nun nichts anderes tun, als abwarten... ich wünsche dir, natürlich das die mens wegbleibt, aber sei nicht allzu enttäuscht, wenn sie trotzdem kommt.
28.01.2009 20:06
Zitat von jori:
Zitat von elke1:
elke, vielleicht kündigt sich deine mens an... ich weiß, es ist hart... und ich wünsche dir, das du wieder schwanger bist... aber es kann auch wirklich gut sein, das sich dein zyklus verschoben hat, auch wenn der eisprung schon war... so können sich deine tage trotzdem verschieben. du kannst nun nichts anderes tun, als abwarten... ich wünsche dir, natürlich das die mens wegbleibt, aber sei nicht allzu enttäuscht, wenn sie trotzdem kommt.
diese schmerzen hab ich ja schon seit über einer woche.
ich hab immer gedacht, dass sich wenn der ES war die mens nicht verschieben kann? also ich kenn mich grad überhaupt nicht mehr aus.....
28.01.2009 20:08
Zitat von Zauberstern:
hallo mädels,
bin wieder da...
@coleen
Ich war in der 9. Woche als es festgestellt wurde, der Krümel ist aber Mitte der 8. Woche schon nicht mehr weitergewachsen. Es ist so lieb, dass Du mit mir fühlst, allerdings stelle ich mir Deinen Verlust noch viel tiefgreifender vor, zumal ich noch nicht mit dem Krümel interagiert habe... daher fühle Dich noch vieeel fester von mir gedrückt. Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du uns an Deinen Gefühlen teilhaben lässt, es erleichtert es mir, meinen Verlust zu beweinen, DANKE!!!
28.01.2009 21:22
Zitat von elke1:
hi!
bei uns ist voller winter und das i-net ist für ein paar stunden nicht gegangen.... jetzt gehts wieder....
unfaithful: wofür ist das küsschen?
wegen deinem negativen test, einfach so.
29.01.2009 06:41
guten morgen!
die kreuzschmerzen sind gestern immer stärker geworden und ich hab beschlossen, dass ich gleich heute früh zum FA fahre!
heute hab ich noch einen test gemacht. (den nehm ich ihm sicher mit)
bitte seht selbst!!!!
foto in meinem profil!
also wenn der FA jetzt sagt, dass ich nicht schwanger bin, dann werd ich mich echt bei diesem test hersteller aufregen!
so wie dieser test hat noch keiner diesesmal ausgesehen, oder?
seht selbst!!!!
bis später mädels!!
und DANKE, dass ihr mit mir mit hibbelt, auch wenn ich genervt hab!
vielleicht versteht mich die eine oder andere ja von euch!!
die kreuzschmerzen sind gestern immer stärker geworden und ich hab beschlossen, dass ich gleich heute früh zum FA fahre!
bitte seht selbst!!!!
foto in meinem profil!
also wenn der FA jetzt sagt, dass ich nicht schwanger bin, dann werd ich mich echt bei diesem test hersteller aufregen!
seht selbst!!!!
bis später mädels!!
29.01.2009 09:59
Guten Morgen an alle
@elke da ist wirklich nen leichter 2.Strich warst du schon beim FA?
@elke da ist wirklich nen leichter 2.Strich warst du schon beim FA?
29.01.2009 10:00
Zitat von elke1:
guten morgen!
bitte seht selbst!!!!
foto in meinem profil!
seht selbst!!!!
bis später mädels!!
*
Ich hab´s gesehen... ich hab´s gesehen... ich hab´s gesehen.... Süße, und wehe du sagst noch einmal, dass du uns nervst.... sonst komm ich gleich mal vorbei und du bekommst nen Po voll....
*
Warst schon beim FA???? Hibbel hibbel... du machst es ganz schön spannend, Schnecke.... *freufreufreu*
29.01.2009 10:02
bin zurück von FA............ musste ja 23 km (eine strecke) fahren.....
und bei uns ist ja schneefahrbahn!
so:
also:
den test von heute morgen könnt ihr ja in meinem profil sehen (hab ihn auch zum doc mitgenommen)
auf alle fälle hat er mich untersucht und er hat gesagt, dass er da schon was (mit meinen worten... micro) sieht. die schleimhaut ist auch hoch aufgebaut, aber er sagt nicht ja und nicht nein, weil er es wirklich nicht weiss.
der urin test war negativ bei ihm (sie haben aber gesagt, dass es sein kann, weil ich schon 3 mal vorher am klo war, dass er deshalb negativ ist).... blut wurde mir auch abgenommen und morgen um 10 uhr soll ich anrufen!
er hat mir progesteron verschrieben (zäpfchen), die ich jetzt jeden tag nehmen muss. (hab zuerst mal gefragt, was das ist.... ist zur untetstützung einer ss) .... naja.... auf alle fälle hab ich dann so beim heim fahren drüber nachgedacht.... er hat mir das verschrieben, also geht er doch sicher davon aus, dass da was sein könnte! oder??? Smiling
die schmerzen im rücken sind noch da, aber er kann mir auch nicht sagen, was das genau ist.
wenn es am montag nicht besser ist, dann muss ich wieder kommen.
so, und nun fiebere ich morgen 10 uhr entgegen!
ach mensch... ich hoff so sehr, dass sie hcg im blut nachweisen können.......
und bei uns ist ja schneefahrbahn!
so:
also:
den test von heute morgen könnt ihr ja in meinem profil sehen (hab ihn auch zum doc mitgenommen)
auf alle fälle hat er mich untersucht und er hat gesagt, dass er da schon was (mit meinen worten... micro) sieht. die schleimhaut ist auch hoch aufgebaut, aber er sagt nicht ja und nicht nein, weil er es wirklich nicht weiss.
der urin test war negativ bei ihm (sie haben aber gesagt, dass es sein kann, weil ich schon 3 mal vorher am klo war, dass er deshalb negativ ist).... blut wurde mir auch abgenommen und morgen um 10 uhr soll ich anrufen!
er hat mir progesteron verschrieben (zäpfchen), die ich jetzt jeden tag nehmen muss. (hab zuerst mal gefragt, was das ist.... ist zur untetstützung einer ss) .... naja.... auf alle fälle hab ich dann so beim heim fahren drüber nachgedacht.... er hat mir das verschrieben, also geht er doch sicher davon aus, dass da was sein könnte! oder??? Smiling
die schmerzen im rücken sind noch da, aber er kann mir auch nicht sagen, was das genau ist.
wenn es am montag nicht besser ist, dann muss ich wieder kommen.
so, und nun fiebere ich morgen 10 uhr entgegen!
ach mensch... ich hoff so sehr, dass sie hcg im blut nachweisen können.......
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt