Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
28.01.2009 18:27
bei romberger haben wir uns auch erkundigt.
wir haben aber dann noch eins von bau mein haus genommen.
welchen vertreter habt ihr denn gehabt?
romberger ist eh bei uns hier in der nähe....
wir haben aber dann noch eins von bau mein haus genommen.
welchen vertreter habt ihr denn gehabt?
romberger ist eh bei uns hier in der nähe....
28.01.2009 18:34
ja das sind grazer oder?? aba es sieht echt gleich aus. und die stiegen. das holz wirklich ganz genauso... lustig
28.01.2009 18:35
Zitat von curlysue:
Zitat von Coleen:
Zitat von curlysue:
coleen was ist passiert?
tja, es hat nicht sollen sein...
ich drück dich. tut mir leid
Danke, wie geht es Dir denn?
28.01.2009 18:39
so ihr Süßen, ich melde mich mal ab......
knutscha an alle
knutscha an alle
28.01.2009 18:42
Zitat von Schmetterling16:
ja das sind grazer oder?? aba es sieht echt gleich aus. und die stiegen. das holz wirklich ganz genauso... lustig
echt? romberger ist von dort?
dann ist es doch nicht in unserer gegend!!
lustig, ja..... das dachfenster haben wir uns aber erst im nachhinein einbauen lassen, weil sie sich mit der stiege vertan haben.
aber jetzt sind wir froh, dass wir es haben.
die stiege ist rotbuche... und heute hab ich das rote gestrichen. hab urlaub
bleibst bei uns hier im thread???????????
28.01.2009 19:01
i glaub es war doch gurten... is das bei euch?? bin e ab und zu mal da... aba seitdem zuckamaus nima da is. eher selten... bin im wer hibbelt mit mir thread..
28.01.2009 19:05
Zitat von Coleen:
Zitat von curlysue:
Zitat von Coleen:
Zitat von curlysue:
coleen was ist passiert?
tja, es hat nicht sollen sein...
ich drück dich. tut mir leid
Danke, wie geht es Dir denn?
ja ganz gut soweit
28.01.2009 19:07
Wo ist denn die Massen-NMT-Liste, die hat ja nicht mehr lange gehalten... fand ich ganz lustig, man konte immer sehen, wer gerade so richtig mega hibbelig sein muss
28.01.2009 19:11
Zitat von Coleen:
Wo ist denn die Massen-NMT-Liste, die hat ja nicht mehr lange gehalten... fand ich ganz lustig, man konte immer sehen, wer gerade so richtig mega hibbelig sein muss
ja seid dem du schwanger warst,ist das eingeschlafen aber jetzt sind auch nicht mehr alle so nah beieinander mit NMT
28.01.2009 19:14
Zitat von curlysue:
Zitat von Coleen:
ja seid dem du schwanger warst,ist das eingeschlafen aber jetzt sind auch nicht mehr alle so nah beieinander mit NMT
naja, soweit ich es mitbekommen habe, liegen Scarlett, nochohne und Elke sehr nah beieinander und Unfaith und Smartie und Mathilda waren auch die Tage dran. Die sind doch alle nur 3 Tage auseinander...
Schade, vielleicht kümmere ich mich wieder drum, mal schaun
28.01.2009 19:16
Zitat von Coleen:
Zitat von curlysue:
Zitat von Coleen:
naja, soweit ich es mitbekommen habe, liegen Scarlett, nochohne und Elke sehr nah beieinander und Unfaith und Smartie und Mathilda waren auch die Tage dran. Die sind doch alle nur 3 Tage auseinander...
Schade, vielleicht kümmere ich mich wieder drum, mal schaun
naja scarlett&NochOhne sind ja nun schwanger bei mir hat sich der Zyklus bissl verschoben
28.01.2009 19:17
hey mädels....
ich hoffe ich nerve nicht, aber bitte könnt ihr mal in meinem profil nachsehen. hab das bild von den tests von gestern und heute untereinander gelegt und fotografier. mit dem handy... vielleicht ist es nicht sehr scharf!
ich hab sie nämlich nochmal ins wasser gehalten um zu schauen, ob sich was verändert.
was ich nicht verstehe ist das, dass heute (der untere) anders aussieht als der von gestern....
bitte um eure meinungen!!!!
danke
und bitte nicht böse sein, dass ich in den letzten tagen so nerve!!!!
ich hoffe ich nerve nicht, aber bitte könnt ihr mal in meinem profil nachsehen. hab das bild von den tests von gestern und heute untereinander gelegt und fotografier. mit dem handy... vielleicht ist es nicht sehr scharf!
ich hab sie nämlich nochmal ins wasser gehalten um zu schauen, ob sich was verändert.
was ich nicht verstehe ist das, dass heute (der untere) anders aussieht als der von gestern....
bitte um eure meinungen!!!!
danke
und bitte nicht böse sein, dass ich in den letzten tagen so nerve!!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt