Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
28.01.2009 11:02
Zitat von starlett12c:
hallo!!!!!
ich bin ja so gaga!!! hab natürlich noch nen Test gemacht und der ist wieder nur schwach positiv.......ich dachta das wird stärker??? nu mach ich mir Sorgen und ich kann Elke SO GUT verstehen - mann Süße das tut mir so leid, ich kann's mir vorstellen wie es ist einen negativen Test in den Händen zu halte -HORROR! der von heute hat auch was gebraucht - die 4 min waren schrecklich
Ich drücke Dich mal ganz fest!
Mir ist in Wellen kotzübel - ich dachte das kommt später? DA könnte ich nu echt drauf verzichten
Grüße TAnja
tanja, bitte hör auf zu testen!!!!
des macht ganz gaga...
28.01.2009 11:18
Zitat von starlett12c:
wann glaubt man es eigentlich??????
so richtig, wenn mans beim US sieht..
28.01.2009 11:19
@schlatz
oh danke dir wo ist er den in der schweiz??
hättest doch mitkommen können dann hätten wir uns hier ein paar nette tage gemacht
@starlett
ich habe es erst so richtig geglaubt als ich stella so richtig dolle gespürt habe. vorher hat man zwar die US bilder und auch der bauch wächst, aber mir hat das nicht gereicht
hättest doch mitkommen können dann hätten wir uns hier ein paar nette tage gemacht
@starlett
ich habe es erst so richtig geglaubt als ich stella so richtig dolle gespürt habe. vorher hat man zwar die US bilder und auch der bauch wächst, aber mir hat das nicht gereicht
28.01.2009 11:21
Zitat von Zauberstern:
@schlatz
@starlett
wenn er länger dort wäre hätte ich es tatsächlich gemacht!!!
aber er is nur heute da. zuerst muss er nach zürich (züricher see oder so) und dann noch ne stunde weiter.. kommt aber heut abend wieder..
also, nicht vergessen, um ca. 12 uhr wirst dus spüren wie ich dich knuddel und drück....
28.01.2009 11:33
Zitat von Zauberstern:
oh an schönen züri see
hihi,
hab sofort an dich gedacht als er gesagt hat er fährt in die schweiz.
hab ihm dann gestern nochmal gesagt dass die anna ja in der schweiz is.. und er ein paket mitnehmen soll.
er hat gegrinst und gesagt das macht er doch gerne!!!
28.01.2009 11:40
mein i-net spinnt heute irgendwie.......
hab mir vorher die seiten durchgelesen vom oktober, als ich getestet hab....
das kreuzweh hatte ich damals auch.... drum.... es kommt mir alles so bekannt vor!
auf alle fälle hab ich am NMT mit clearblue negativ getestet.
und 4 oder 5 tage später hab ich den pregnafix gemacht, so die ergebnislinie halb so dick war wie die kontroll linie
ich geb das foto mal in mein profil....
ausserdem kommen noch fotos vom stiegenaufgang. hab vorher gemalen!
starlett: ich weiss wie du dich fühlst, aber du bist ganz sicher schwanger!!!!!!
hab mir vorher die seiten durchgelesen vom oktober, als ich getestet hab....
das kreuzweh hatte ich damals auch.... drum.... es kommt mir alles so bekannt vor!
auf alle fälle hab ich am NMT mit clearblue negativ getestet.
und 4 oder 5 tage später hab ich den pregnafix gemacht, so die ergebnislinie halb so dick war wie die kontroll linie
ich geb das foto mal in mein profil....
ausserdem kommen noch fotos vom stiegenaufgang. hab vorher gemalen!
starlett: ich weiss wie du dich fühlst, aber du bist ganz sicher schwanger!!!!!!
28.01.2009 11:45
sorry, geht grad nicht.
ich fall dauernd raus....
spinnt das netz bei euch auch?
oder diese seite?
ich fall dauernd raus....
spinnt das netz bei euch auch?
oder diese seite?
28.01.2009 11:46
bei mir hat es gestern gesponnen. heute ist eigentlich gut
28.01.2009 12:06
jetzt gehts wieder besser....
hab die fotos von stiegenaufgang und den pregnafix von NMT+4-5 (von der 1.ss) in mein profil gespeichert....
zauberstern: geniess das shoppen trotzdem!! versuch es! es lenkt dich sicher super ab!
hab die fotos von stiegenaufgang und den pregnafix von NMT+4-5 (von der 1.ss) in mein profil gespeichert....
zauberstern: geniess das shoppen trotzdem!! versuch es! es lenkt dich sicher super ab!
28.01.2009 12:10
elke, das ist aber eine tolle farbe. ist das knallrot? sieht echt super aus.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt