Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
27.01.2009 18:53
och mensch....aber ich glaub ich häts genauso gemacht wie du.....man möcht dann dem anderen nicht die laune verderben gell
27.01.2009 19:12
hi

wir ziehen uns erstma vom aktiven hibbeln zurück, es is wohl besser wenn ich erst arbeiten gehe nach der lehre. meine eltern waren bissl dagegen, das ich dieses jahr schon en kind bekomme. und ich dachte jetzt passt es, nach der lehre ein baby, aber wohl doch ni.
27.01.2009 19:23
Zitat von unfaithful2203:
hi

wir ziehen uns erstma vom aktiven hibbeln zurück, es is wohl besser wenn ich erst arbeiten gehe nach der lehre. meine eltern waren bissl dagegen, das ich dieses jahr schon en kind bekomme. und ich dachte jetzt passt es, nach der lehre ein baby, aber wohl doch ni.

wieso machst du das von deinen eltern abhängig?
im prinzip find ich das ja auch besser, aber es haben dir glaub schon viele gesagt... und jetzt beschließt du das so larifari, weil es deine eltern gesagt haben?
27.01.2009 19:31
na was heißt larifari, klar is das für mich ni einfach den kinderwunsch erstma zu lassen, aber ich weiß auch ni. ich mach es ja ni abhängig aber ich weiß das sie recht haben, aber wir möchten einfach weitermachen.
27.01.2009 20:05
vielleicht wirst du dir erstmal einig mit DIR SELBST? denk mal drüber nach....
27.01.2009 20:06
ich war mir einig und bin es auch wieder. aber darüber nachdenken is ja nicht falsch. aber wir üben weiter.
firelady
9056 Beiträge
27.01.2009 20:38
unfaithful, wie alt bist du wenn ich fragen darf?
28.01.2009 06:34
hallo!

bin wach geworden, musste auf´s klo und hab auch gleich den test nochmal gemacht.
der ist eindeutig negativ! ich versteh das nicht!
verrechnet kann ich mich nicht haben, weil mir der FA am 12.1. ja gesagt hat, dass der ES schon war (sieht er wegen wasser im eierstock)

die mens ist auch nicht da... nichts........ keine SB, kein rosa verfärbter ZS, nichts...............

also schwanger kann ich mal sicher nicht sein, das hat mir dieser test jetzt so sicher bestätigt!

gestern hatt ich noch hoffnung auf eine ss, weil ich ja gesagt hab, solang die mens nicht da ist, hoffe ich.... aber jetzt......... jetzt weiss ich sowas von sicher, dass ich nicht schwanger bin!
28.01.2009 09:06
elke, vielleicht hat sich dein zyklus auch nur verschoben... noch durch die letzte schwangerschaft....
28.01.2009 09:34
Zitat von jori:
elke, vielleicht hat sich dein zyklus auch nur verschoben... noch durch die letzte schwangerschaft....

also das kann ja auch irgendwie nicht sein, oder?
also wenn der FA am 12.1. gesehen hat, dass der ES schon war....

ich kenn mich echt nicht mehr aus und da wird man dann noch viel hibbeliger.
ich hoffe ich nerv hier keinen....

wenn ja , dann tutßs mir leid!
Zauberstern
8378 Beiträge
28.01.2009 09:37
elke, du nervst doch nicht!!
aber hattest du nicht einen leicht positiven gehabt??
28.01.2009 09:43
Zitat von Zauberstern:
elke, du nervst doch nicht!!
aber hattest du nicht einen leicht positiven gehabt??

ja, eigentlich schon, aber mittlerweile denk ich mir, dass das sch.... tests waren....

ach mensch.... mich nervt das echt langsam selber!!

wie geht es dir????
Zauberstern
8378 Beiträge
28.01.2009 09:49
ach elke

heut gehts mir eigentlich ganz gut, um 14 uhr hab ich therapie und danach schleppt mich meine freundin durch die stadt. grosse lust zu dem bummel habe ich zwar nicht....aber vielleicht tuts ja doch gut
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2009 10:41
ach elke, sch.. tests...
ich wünsch es dir so sehr..

anna, hallo du süße!
ich freu mich dass es dir im moment einigermaßen geht..
mein schatz fährt gerade in die schweiz und ich hab ihm ein riesen paket drücken und knuddeln für dich mitgegeben.. ich hoffe du bekommst es..
so gegen 12 uhr solltest du gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel wärme spüren...
starlett12c
13618 Beiträge
28.01.2009 10:57
hallo!!!!!
ich bin ja so gaga!!! hab natürlich noch nen Test gemacht und der ist wieder nur schwach positiv.......ich dachta das wird stärker??? nu mach ich mir Sorgen und ich kann Elke SO GUT verstehen - mann Süße das tut mir so leid, ich kann's mir vorstellen wie es ist einen negativen Test in den Händen zu halte -HORROR! der von heute hat auch was gebraucht - die 4 min waren schrecklich
Ich drücke Dich mal ganz fest!
Mir ist in Wellen kotzübel - ich dachte das kommt später? DA könnte ich nu echt drauf verzichten
Grüße TAnja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt