Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Goldie72
446 Beiträge
27.01.2009 09:59
Zitat von elke1:
noch ohne: ich hab heute früh dann noch einen 2. test gemacht. war ein frühtest (mit 2. morgenpipi) der war absolut negativ!!!!!!!!!!
bin soooo enttäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen Elke!

Solange Deine Mens noch nicht da ist, is noch nix verloren! Immer daran denken! Vielleicht lag es ja am 2. Morgenpipi...
Ich drück Dir trotzdem weiterhin die Daumen und mach Dich bitte nicht verrückt und teste zuviel...

Liebe Grüße
Goldie
kleinenicole
18763 Beiträge
27.01.2009 09:59
Zitat von kleinenicole:
Herzlichen Glückwunsch Starlett und nochohne
und eine wunderschöne Kugelzeit für euch

hier gibts schon einen Thread

guckt

http://www.mamacommunity.de/forum/okrober-babys-20 09.html

hat schon eine eröffnet die ich auch kenne

LG Nicole

ach des geht ja nicht mehr mit den Links stimmt ja naja aber den Thread gibt es
27.01.2009 10:09
Zitat von Goldie72:
Zitat von elke1:
noch ohne: ich hab heute früh dann noch einen 2. test gemacht. war ein frühtest (mit 2. morgenpipi) der war absolut negativ!!!!!!!!!!

Guten Morgen Elke!

Solange Deine Mens noch nicht da ist, is noch nix verloren! Immer daran denken! Vielleicht lag es ja am 2. Morgenpipi...
Ich drück Dir trotzdem weiterhin die Daumen und mach Dich bitte nicht verrückt und teste zuviel...

Liebe Grüße
Goldie

hi!
ja, die mens ist noch nicht da und die anzeichen sind wie schon so oft geschrieben, wie damals als ich das 1. mal ss wurde.
ich hoffe, dass es am 2. morgenpipi lag. und ich sag mir ja auch immer, dass die einnistung vielleicht später war. dass es einfach länger gedauert hat!

lg
Zauberstern
8378 Beiträge
27.01.2009 10:16
@goldie
danke dir

@elke
tut mir sehr leid das es negativ ausgefallen ist

hmm naja, ich hab halt gute und schlechte tag, und gestern war ein ganz schlechter. mein mann ging wieder arbeiten und ich hab mich zuhause eingegraben. hatte alles dunkel gemacht, telefon ausgesteckt und lag einfach nur heulend im bett.
ich habe es nicht mal unter die dusche geschafft oder auf den friedhof und das macht mir so ein unglaublich schlechtes gewissen. meine stella hat bestimmt gewartet und ich hab sie versetzt.

es ist nicht immer leicht jeden tag zu nehmen wie er kommt. ich versuche es und manchmal klappt es ganz gut und manchmal falle ich einfach in ein grosses schwarzes loch....
starlett12c
13618 Beiträge
27.01.2009 11:08
Ach Zaubi, das tut mir alles soooooooooooo leid - ich drücke Dich!
Deine Stella sieht doch dass es Dir nicht gut geht und sie weiß dass Du IMMER an sie denkst! Sie wird Dir NIEMALS böse sein.
Und Therapie ist GUT-nutze die Chance es zu verarbeiten, denn dann kannst Du Dich mit Freude auf das Geschwisterchen freuen...
ganz liebe Grüße
Tanja
27.01.2009 11:10
zauberstern:

ich weiss, dass es noch nicht mal 2 wochen her ist, dass ihr eure stella gehen lassen musstet... ABER: bitte verkrieche dich jetzt nicht! ich weiss, dass das leichter gesagt ist, als getan, aber deine stella würde garantiert wollen, dass du wieder zu leben beginnst!
du wirst dir jetzt sicher denken, dass ich doof bin, weil ich das schreibe, aber ich will dir ja nur helfen, und ich hoffe, dass du das richtig verstehst, wie ich das meine!!!!!!

du musst anfangen, dich ein wenig abzulenken!!! triff dich mit deiner besten freundin, mit der du über wirklich alles reden kannst!
weine ruhig, wenn dir danach ist........ und schreib in ein heftchen was du denkst und fühlst! widme es deiner stella! schreib rein, was du ihr sagen willst!

deine stella will sicher, dass es dir wieder besser geht und sie ist dir nicht böse, weil du nicht zum grab gehst!
jeder schliesst anders ab und kann anders seine trauer verarbeiten.
du denkst doch eh immer an sie und das weiss sie auch. das hat nichts mit ans grab gehen zu tun!

und sie will sicher auch, dass du bald wieder an einem 2. baby basteln darfst!!!!!!!!!!

ich wünsch dir alles, alles gute!!!!!!!!
du und dein mann, ihr schafft das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zauberstern
8378 Beiträge
27.01.2009 11:37
danke ihr lieben.

ja ich führe ein tagebuch für stella. auch habe ich alle seiten von ihrem thread hier abgespeichert. ich lese es immer wieder durch....

meine beste freundin hat sich seit der sache mit dem 2.kind nicht mehr gemeldet, ich bin traurig und entäuscht von ihr. ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll, ob ich anrufen soll? aber dann frag ich mich wieder warum immer ich den ersten schritt machen muss. immer bin ich die wo sich meldet und alles vorantreibt.
NochOhne32
17976 Beiträge
27.01.2009 11:47
Zitat von Goldie72:
Zitat von elke1:

Guten Morgen Elke!

Liebe Grüße
Goldie

das kann ich nur *unterschreiben*
*
Hätte mir meine FA gestern net erzählt, dass der Bluttest positiv war, dann hätt ich es auch noch net gewusst. Test gestern nachmittag war negativ und heut früh (mit Morgenpipi) nur ganz schwach positiv. Bin also noch ganz am Anfang... Und so wird es bei dir bestimmt auch sein... Solange die Olle noch net da ist, hast du immer noch die Hoffnung....
27.01.2009 12:27
es wär soooooooo schöööööööööön!!!!!!!!!!!!
27.01.2009 12:54
@starlett & nochohne

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

firelady
9056 Beiträge
27.01.2009 13:02
Starlett, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Na das passt ja, jetzt hat dein Pferdchen auch die Möglichkeit wieder gesund zu werden, ohne daß du ein schlechtes Gewissen hast, weil du nicht reiten kannst.
27.01.2009 14:48
huhuuuuu

starlett herzlichen glückwunsch....das ist ja toll

elke ich drück dir weiterhin die daumen!!!!

oh man ich möcht auch sogern ein oktoberbaby *seufz*

lg
bibi
Zauberstern
8378 Beiträge
27.01.2009 18:23
huhu, niemand da??
27.01.2009 18:26
huhu ich bin da....

wie gehts dir so?
Zauberstern
8378 Beiträge
27.01.2009 18:34
hmm, bissl depri...mein man hat angerufen das er später heim kommt. er geht noch mit kollegen ein feierabendbier trinken...will es ihm ja nicht vermiesen und sagen das ich ihn lieber daheim habe....
also habe ich geschwindelt und hab gesagt das es mir gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt