Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
28.01.2009 19:20
ach elke... ich schau mal.. ich drück dir die daumen
28.01.2009 19:22
sieht man die verdunstungslinie??kauf dir den clearblue digital. der hat bei mir bei nmt - 1 schon positiv gezeigt
28.01.2009 19:24
Zitat von elke1:
hey mädels....
ich hoffe ich nerve nicht, aber bitte könnt ihr mal in meinem profil nachsehen. hab das bild von den tests von gestern und heute untereinander gelegt und fotografier. mit dem handy... vielleicht ist es nicht sehr scharf!
ich hab sie nämlich nochmal ins wasser gehalten um zu schauen, ob sich was verändert.
was ich nicht verstehe ist das, dass heute (der untere) anders aussieht als der von gestern....
bitte um eure meinungen!!!!
danke
und bitte nicht böse sein, dass ich in den letzten tagen so nerve!!!!
Hallo Elke,
kann gut verstehen, dass Du nach einer eindeutigen Antwort suchst, aber die Tests sind so, dass man beides hineininterpretieren kann, zumal sie ja auch schon ein paar Stunden alt sind... also ich habe sehr gute Erfahrungen mit den digitalen Clearblue tests gemacht, vielleicht solltest Du den an Deinem NMT probieren, Du bist doch noch nicht drüber, oder?
Tut mir leid, Dir nichts positiveres schreiben zu können, es bleibt aber nur abzuwarten befürchte ich...
28.01.2009 19:24
ich weiss eben nicht ob das die verdunstungslinie ist oder nicht.
bei dem von gestern ist nichts zu sehen.
der CB digital hat bei mir damals am NMT "nicht schwanger" angezeigt.
bei dem von gestern ist nichts zu sehen.
der CB digital hat bei mir damals am NMT "nicht schwanger" angezeigt.
28.01.2009 19:25
Zitat von elke1:
hey mädels....
ich hoffe ich nerve nicht, aber bitte könnt ihr mal in meinem profil nachsehen. hab das bild von den tests von gestern und heute untereinander gelegt und fotografier. mit dem handy... vielleicht ist es nicht sehr scharf!
ich hab sie nämlich nochmal ins wasser gehalten um zu schauen, ob sich was verändert.
was ich nicht verstehe ist das, dass heute (der untere) anders aussieht als der von gestern....
bitte um eure meinungen!!!!
danke
und bitte nicht böse sein, dass ich in den letzten tagen so nerve!!!!
Süße, du nervst doch net.....
*
hab mir gleich mal das Bildchen angesehen, aber ehrlich ist´s soooo dunkel fotografiert, dass ich net wirklich was drauf erkannt habe....
Kannst du´s noch mal fotografieren???
*
Wann hattest du denn ungefähr deinen ES??? Und hast du schon irgendwelche Symptome????
28.01.2009 19:27
Manu, was ist mit Deinem Ticker? Du läufst ja immer noch incognito herum, das geht gar nicht!!!
Los freu Dich, ich habe das Gefühl, ich freu mich mehr als Du...
28.01.2009 19:28
colleen: also der FA hat am 12.1. gesagt, dass er wasser im eierstock sieht und das bedeutet, dass der ES kurz vorher gewesen sein muss.
dann bin ich schon überfällig.
keine ahnung was da los ist!
es tut mir sehr leid, dass du auch sowas durchmachen musstest mit der FG! kopf hoch... ja, es ist leichter gesagt, als getan....
aber man muss sich immer wieder sagen, dass es nicht abgegangen wäre, wenn es lebensfähig gewesen wäre....
es tut mir sehr leid, dass du auch sowas durchmachen musstest mit der FG! kopf hoch... ja, es ist leichter gesagt, als getan....
aber man muss sich immer wieder sagen, dass es nicht abgegangen wäre, wenn es lebensfähig gewesen wäre....
28.01.2009 19:29
nochohne: ich werds nochmal fotografieren......
moment bitte!
anzeichen wie damals:
vermehrer pipidrang
empfindliche brustwarzen
blähungen
und UL ziehen, das oft bis in den rücken zieht!
moment bitte!
anzeichen wie damals:
vermehrer pipidrang
empfindliche brustwarzen
blähungen
und UL ziehen, das oft bis in den rücken zieht!
28.01.2009 19:33
Zitat von elke1:
colleen: also der FA hat am 12.1. gesagt, dass er wasser im eierstock sieht und das bedeutet, dass der ES kurz vorher gewesen sein muss.
Es ist bei mir nicht angegangen, das Herz hat aufgehört zu schlagen und es ist für die Ärzte auch unerklärlich alles war lehrbuchmäßig, hcg die Entwicklung war sogar 2 Tage voraus und das macht es noch schwerer... naja vielleicht gibt die chromosomale Analyse ja eine Erklärung...
28.01.2009 19:34
geht leider nicht besser.
aber es wird eh sicher eine verdunstungslinie sein!!
28.01.2009 19:36
coleen: ach so! aber trotzdem musst du dir sagen, dass wenn das baby gesund gewesen wäre, dann hätte es sich weiterentwickelt.
jetzt wo bei mir schon 2,5 monate seit der FG vergangen sind, kann ich es auch erst besser verstehen und man sieht das dann anders.
jetzt wo bei mir schon 2,5 monate seit der FG vergangen sind, kann ich es auch erst besser verstehen und man sieht das dann anders.
28.01.2009 19:37
Zitat von Coleen:
Manu, was ist mit Deinem Ticker? Du läufst ja immer noch incognito herum, das geht gar nicht!!!
Das find ich ja voll putzich von dir..... *freufreu* Echt süß und superlieb.....
*
Aber eigentlich möcht ich noch warten, bis ich bei meiner FA war.... aber ma schaun, vielleicht mach ich´s ja noch....
*
Hi hi Ich weiß ja jetzt wie ich´s meinem Schatzi morgen sage.....
28.01.2009 19:41
Zitat von elke1:
geht leider nicht besser.
*
wer wird denn so negativ sein....
*
Süße, mach dich bitte net so verrückt... Geh doch morgen mal zu deinem FA, auch wenn der Test noch nix anzeigt, dann kann der FA dir wenigsten schon mal Blut abnehmen und auch nen US machen... Da kann man doch auch schon erkennen, ob´s überhaupt möglich ist... wegen aufgebauter Gebärmutter und so...
28.01.2009 19:45
ich weiss es nicht, ob ich gleich gehen soll, oder ob ich noch warten soll.
blut abnehmen kann ich mir beim hausarzt auch machen lassen.
wie lang dauert es, bis ich weiss, ob hcg im blut enthalten ist?
kann der arzt mir das gleich sagen?
blut abnehmen kann ich mir beim hausarzt auch machen lassen.
wie lang dauert es, bis ich weiss, ob hcg im blut enthalten ist?
kann der arzt mir das gleich sagen?
28.01.2009 19:47
Zitat von elke1:
coleen: ach so! aber trotzdem musst du dir sagen, dass wenn das baby gesund gewesen wäre, dann hätte es sich weiterentwickelt.
also meine erst FG ist so ca. 14 Monate her... und die Ärzte hegen den Verdacht, dass das Embryo gesund war ich aber keine Protect-Antikörper bilde und somit das Embryo wie ein Transplantat abstoße, Deine Theorie passt also in meinem Fall wahrscheinlich nicht so ganz... aber lieb gemeint...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt