Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
29.01.2009 13:38
ich werd dann jetzt mal eine runde schlafen
bin voll müde.
hab urlaub aber bin jeden tag so um 6 uhr aufgestanden.
raus gehen werd ich heute nicht. bei uns ist ja seit dienstag abend sooooooo viel schnee und es schneid so sehr.
und meine freundinnen sind ja arbeiten.
der urlaub war kurzfristig. also ich hab erst am freitag erfahren, dass ich diese woche frei hab! egal.... ich war froh mal wieder daheim bleiben zu können.
bin voll müde.
hab urlaub aber bin jeden tag so um 6 uhr aufgestanden.
raus gehen werd ich heute nicht. bei uns ist ja seit dienstag abend sooooooo viel schnee und es schneid so sehr.
und meine freundinnen sind ja arbeiten.
der urlaub war kurzfristig. also ich hab erst am freitag erfahren, dass ich diese woche frei hab! egal.... ich war froh mal wieder daheim bleiben zu können.
29.01.2009 13:44
schlaf gut und träum was schönes.... ich meld mich wenn ich vom FA wieder zurück bin .......*hibbel*
29.01.2009 14:51
bin wieder da.
konnte nicht schlafen.
das wetter ist so sch..............
bin beim wäsche machen
aber muss ja auch gemacht werden.
konnte nicht schlafen.
das wetter ist so sch..............
bin beim wäsche machen
aber muss ja auch gemacht werden.
29.01.2009 16:31
......aber ich hab ehrlich gesagt so das gefühl, dass der bluttest negativ ausfällt!
29.01.2009 18:17
Zitat von unfaithful2203:
hi
@elke: ganz doll mit hibbel
hi!
wasist heute bei mder untersuchung raus gekommen????
29.01.2009 19:16
hibbelt ihr jetzt soch weiter?
ich hab gedacht, dass ihr jetzt nicht mehr übt... das hast doch gestern oder am dienstag noch gepostet, oder??
ich hab gedacht, dass ihr jetzt nicht mehr übt... das hast doch gestern oder am dienstag noch gepostet, oder??
29.01.2009 19:20
ja stimmt hab ich, aber ich wusste ni ob wir weiter hibbeln sollen, aber wir haben uns doch entschieden weiter zu üben.
29.01.2009 19:21
ja stimmt hab ich, aber ich wusste ni ob wir weiter hibbeln sollen, aber wir haben uns doch entschieden weiter zu üben.
und warum jetzt doch?
29.01.2009 20:07
halli hallo
wie gehts euch so?
bin vorhin ausm fitti heim und schnauf grad bissi durch....
werd mir jetzt ne hühnersuppe machen
wie gehts euch so?
bin vorhin ausm fitti heim und schnauf grad bissi durch....
werd mir jetzt ne hühnersuppe machen
29.01.2009 20:44
Zitat von elke1:
und warum jetzt doch?
weil wir nach unserem herz entschieden haben. und das is weiterhin für den kinderwunsch.
29.01.2009 20:50
bibi: mahlzeit....... aber jetzt wirst schon fertig sein mit essen
unfaith: ach so!
29.01.2009 20:55
Zitat von elke1:
bibi: mahlzeit....... aber jetzt wirst schon fertig sein mit essen
Süße... der Test ist net negativ... dafür sind meine Daumen schon viel zu wund gedrückt.... Mach dich bitte net so verrückt... Hast du eigentlich mit deinem Männe schon drüber geredet und wenn ja, was sagt er denn dazu???
*
Mein Süßer hat gerade angerufen... ich solle ihm doch schon mal Badewasser einlassen, er sei dann in ca. 15 min da.... aber bevor er in die Wanne darf, werd ich´s ihm noch sagen... Bin schon voll gespannt auf seine Reaktion....
29.01.2009 20:57
huhu elke
neee noch ned fertig hihi hab erst noch geduscht und bissi aufgeräumt .... dauert noch kurz
wie gehts euch?
neee noch ned fertig hihi hab erst noch geduscht und bissi aufgeräumt .... dauert noch kurz
wie gehts euch?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt