Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
29.01.2009 21:06
nochohne: ich hab echt kein gutes gefühl!
mein mann weiss alles von mir und ich von ihm! er sagt auch, dass ich ruhig bleiben soll!
ach mensch... ich will ja gar nicht so sehr hibbeln, aber das ist so schwer.
und wie gesagt, ich denke, dass der bluttest negativ ist. das wird mir der doc morgen um 10 uhr sicher sagen!

ich wünsch dir viel glück/spass.... für deine überraschung heute!!!!

bibi: wie gehts dir?
jetzt mahlzeit
29.01.2009 21:08
@elke: jetzt denk ni gleich sowas, morgen wird dir dein fa bestimmt gratulieren weil du wieder schwanger bist.
29.01.2009 21:12
daanke gut gehts. bin gleich wieder weg pano ist früher gekommen als gedacht er hat früher aufgehört JUHUUUU

bis bald
elke bitte informier mich morgen gleich über die ergebnisse

*knuddel euch*

ciaoooo
29.01.2009 21:12
ja, es wär einfach wundervoll, aber ich glaub es leider nicht.

bin schon gespannt, was bei deinem schilddrüsentest raus kommt.
29.01.2009 21:13
Zitat von BiDi:

daanke gut gehts. bin gleich wieder weg pano ist früher gekommen als gedacht er hat früher aufgehört JUHUUUU

bis bald
elke bitte informier mich morgen gleich über die ergebnisse

*knuddel euch*

ciaoooo

dann wünsch ich euch einen schönen abend!
ich werd dir morgen dann gleich eine mail in die arbeit schicken, wenn ich das ergebnis hab...
NochOhne32
17976 Beiträge
29.01.2009 21:20
Zitat von elke1:

nochohne: ich hab echt kein gutes gefühl!
mein mann weiss alles von mir und ich von ihm! er sagt auch, dass ich ruhig bleiben soll!
ach mensch... ich will ja gar nicht so sehr hibbeln, aber das ist so schwer.
und wie gesagt, ich denke, dass der bluttest negativ ist. das wird mir der doc morgen um 10 uhr sicher sagen!

ich wünsch dir viel glück/spass.... für deine überraschung heute!!!!

bibi: wie gehts dir?
jetzt mahlzeit

Süße, ich versteh dich ja, dass du dir lieber einredest der Test sei negativ... Du denkst dann bestimmt, wenn der Doc dir morgen deine Befürchtung bestätigt, dann bist du net so enttäuscht... Aber das wird definitiv nicht so sein.. Egal was du dir jetzt einredest, sollte er dir morgen sagen, dass du net schwanger bist, dann wirst du trotzdem enttäuscht sein...
*
Deswegen mach dich bitte net so verrückt und versuch ein bisl positiv zu denken. Denk immer dran, dass du ja schon 2 positive Test´s hattest und wenn der Test schon anzeigt, dann wird man definitiv auch etwas im Blut finden...
*
Ich jedenfalls glaube fest daran, dass du schwanger bist.... und da kannst du schwarzmalen wie du willst.... *dir mal nen dicken Schub positiver Gedanken rüberschick*
29.01.2009 21:54
ich weiss es echt nicht, was ich denken soll!!
mich macht der test einfach so stutzig, den der arzt gemacht hat. eben, dass er negativ war geht mir nicht aus dem kopf.

ja, es spricht dafür, dass ich überfällig bin, dass mir die brustwarzen weh tun, dass ich dieses extreme UL ziehen hab....
aber trotzdem irritiert mich der negative test vom doc!

in ca 12 stunden weiss ich bescheid....
und ich hab das im gefühl, dass ich enttäuscht sein werde.
ich glaub das kann mir heute auch keiner mehr ausreden.

NochOhne32
17976 Beiträge
29.01.2009 22:21
Zitat von elke1:

mich macht der test einfach so stutzig, den der arzt gemacht hat. eben, dass er negativ war geht mir nicht aus dem kopf.

ja, es spricht dafür, dass ich überfällig bin, dass mir die brustwarzen weh tun, dass ich dieses extreme UL ziehen hab....

Süße, darf ich dich mal was fragen??? Geht aber um SS-Anzeichen in der Früh-SS... wenn du´s lieber net beantworten magst, dann versteh ich dass....
30.01.2009 06:29
Zitat von NochOhne32:

Zitat von elke1:

Süße, darf ich dich mal was fragen??? Geht aber um SS-Anzeichen in der Früh-SS... wenn du´s lieber net beantworten magst, dann versteh ich dass....

guten morgen!
war dann gestern nicht mehr online.

wie meinst du die frage wegen der ss anzeichen?

wie hat dein mann reagiert?
NochOhne32
17976 Beiträge
30.01.2009 07:59
Zitat von elke1:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von elke1:

guten morgen!
war dann gestern nicht mehr online.

wie meinst du die frage wegen der ss anzeichen?

wie hat dein mann reagiert?

Guten Morgen Schnecke!!!
*
Mal noch schnell ein paar Zeilen geschrieben, bevor der Chef eintrudelt...
*
Hast ja nur noch bisl über 2 Stunden.... *hibbelhibbelhibbel*
*
Wegen meiner Frage... Hab teilweise echt heftige Schmerzen im UL und gestern abend war´s echt so heftig, dass ich total käsig geworden bin, mir tierisch kalt wurde, ich aber gleichzeitig voll den Schweiß am ganzen Körper hatte. Dann mußte ich ganz, ganz schnell auf´s WC (zum groß machen ) und dannach wurde es dann besser.... Das kam erst, nachdem ich ne Weile im Schneidersitz mit dem Lappi auf dem Schoß auf der Couch gesessen habe... Man, mein Schatz hat da total die Panik bekommen und ich auch.... Und da wollt ich gern von dir wissen, ob du das in der Frühschwangerschaft auch kennst???
*
Reaktion von meinem Schatz steht in meinem Thread....
30.01.2009 08:05
hi!

also dein mann hat ja super reagiert! toll

also ich hab ja dieses ziehen im UL und das zieht sich ja zurück ins kreuz!
ja, mir tut der rücken mehr weh, wenn ich im schneidersitz sitze, aber aufs klo muss ich nicht!

hmmmmmm... frag mal den doc????
aber es ist bestimmt nichts schlimmes!
NochOhne32
17976 Beiträge
30.01.2009 08:47
Zitat von elke1:

hi!

also dein mann hat ja super reagiert! toll

also ich hab ja dieses ziehen im UL und das zieht sich ja zurück ins kreuz!
ja, mir tut der rücken mehr weh, wenn ich im schneidersitz sitze, aber aufs klo muss ich nicht!

hmmmmmm... frag mal den doc????
aber es ist bestimmt nichts schlimmes!

Mhmmm...muss dann mal schaun, ob ich ne ruhige Minute zum telefonieren habe... mein Chef und Kollegin schwirren hier ständig rum... und da sie´s ja noch net wissen dürfen, ist´s gar net so leicht mal anzurufen...
*
Hibbel * Hibbel * Hibbel * bald ist´s soweit.....
30.01.2009 08:49
ja, aufpassen, damit keiner was mitbekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab soooooooooooooooooooooooooooooooooo schissssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NochOhne32
17976 Beiträge
30.01.2009 09:03
Zitat von elke1:

ja, aufpassen, damit keiner was mitbekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab soooooooooooooooooooooooooooooooooo schissssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey, bist ja ne kleen Schisserbuchse.... aber ich kann dich echt verstehn... mir gings ja genauso, als ich noch net wusste, ob ich nen Rötelschutz hab oder net.... hätt ich den nämlich net gehabt, dann hätten wir 3 Monate Hibbelpause einlegen müssen... ((( War zum Glück ja net so...
*
Ich bin ganz zuversichtlich.... und warte nur darauf, um kurz nach 10 Uhr, ganz viele hüpfende Smiley von dir zu sehen.... *freufreufreu* Dann können wir uns gegenseitig erzählen, wie´s uns so geht... müssten dann ja beide ungefähr gleich weit sein...
30.01.2009 09:08
ich bin trotzdem noch immer negativ eingestellt.
und ich bekomm glaub ich gleich durchfall vor lauter nervosität. mein magen möcht ich jetzt nicht sein.....

ich bin ehrlich: ich glaub wirklich, dass ich weinende und keine hüpfende gesichter schicke!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt