Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
30.11.2008 10:40
Das ist wirklich das beste Weihnachsgeschenk auf der Welt ;-D

Ja, 17 ist früh, konnte ja nichts machen da, der Wunsch hatte mich getroffen wie ein Schlag ins Gesicht. Eine riesige Wunde die immer wieder aufgeht und anfängt zu Schmerzen. Naja Für manche bin ich jetz wahrscheinlich immer noch zu jung, aber ich hab gelernt mich nicht mehr zum zu kümmern was andere denken und von mir erwarten. Da zieht man sich nur selbst ins Unglück. Somit wird mich meine Mutter noch für viel zu jung halten *g* Wahrscheinlich fällt die ohnmächtig um wenn ich es ihr erzähle. Naja, bin halt 20, es gibt schon viele andere in meinem Jahrgang die Kinder haben^^ Ist halt meine Entscheidung^^
schlatz
49144 Beiträge
30.11.2008 10:41
Zitat von Lykantra:
Das ist wirklich das beste Weihnachsgeschenk auf der Welt ;-D

Ja, 17 ist früh, konnte ja nichts machen da, der Wunsch hatte mich getroffen wie ein Schlag ins Gesicht. Eine riesige Wunde die immer wieder aufgeht und anfängt zu Schmerzen. Naja Für manche bin ich jetz wahrscheinlich immer noch zu jung, aber ich hab gelernt mich nicht mehr zum zu kümmern was andere denken und von mir erwarten. Da zieht man sich nur selbst ins Unglück. Somit wird mich meine Mutter noch für viel zu jung halten *g* Wahrscheinlich fällt die ohnmächtig um wenn ich es ihr erzähle. Naja, bin halt 20, es gibt schon viele andere in meinem Jahrgang die Kinder haben^^ Ist halt meine Entscheidung^^

ich find das musst du selber wissen. ne gute freundin von mir is auch mit 20 ss geworden, es war auch geplant
wenn du dich dafür bereit fühlst...
30.11.2008 10:44
Ja, außerdem wünscht sich mein Schatz auch schon längst Kinder, er wird jetzt 27

Ohmann bis Mittwoch ists noch so lang ;-D
schlatz
49144 Beiträge
30.11.2008 10:45
Zitat von Lykantra:
Ja, außerdem wünscht sich mein Schatz auch schon längst Kinder, er wird jetzt 27

Ohmann bis Mittwoch ists noch so lang ;-D

die zeit vergeht schnell, wart nur. heut is schon sonntag...
aaaaaaaaaaaah. ich geh morgen zum doc...
30.11.2008 10:47
Da siehste bestimmt schon was. Mindestens die Fruchthöhle auf jeden Fall, wenn nicht sogar schon mehr. Immerhin wärest du schon Mitte / Ende 6te Woche oder ?
Ich bin ja morgen wahrscheinlich erst Anfang 6te Woche. 6te Woche hört sich komisch an ! Wenn da 5+0 steht 6te Woche zu sagen, seltsam ^^
30.11.2008 10:48
Wahrscheinlich bist du morgen 5+4 oder, sonst hättest du das ja nicht geschrieben dass du von da Ultraschallbilder sehen willst , oder ?^^
Ich bin dann 5+2 wenn ich zum Dok gehe.^^
schlatz
49144 Beiträge
30.11.2008 10:49
Zitat von Lykantra:
Da siehste bestimmt schon was. Mindestens die Fruchthöhle auf jeden Fall, wenn nicht sogar schon mehr. Immerhin wärest du schon Mitte / Ende 6te Woche oder ?
Ich bin ja morgen wahrscheinlich erst Anfang 6te Woche. 6te Woche hört sich komisch an ! Wenn da 5+0 steht 6te Woche zu sagen, seltsam ^^

wenn der rechner stimmt dann 5+4
30.11.2008 10:49
Du musst dann natürlich alles erzählen! Und kommt dein Freund mit ??
30.11.2008 10:51
Aber vielleicht stimmen unsere Berechnungen ja gar nicht ;-D
Bin immernoch am überlegen ob ich vielleicht schon weiter bin... weil ich den anstieg der tempi nicht gemessen hab kann ich nicht 100% sicher sein, wann der Es war.
schlatz
49144 Beiträge
30.11.2008 10:51
Zitat von Lykantra:
Du musst dann natürlich alles erzählen! Und kommt dein Freund mit ??

ihr lest dann alles.
mein freund is leider noch in spanien, arbeiten..
er kommt erst mittwoch oder freitag wieder... er weiß aber dass ich zum FA geh. wills dann auch wissen,
obwohl wir das eigentlich nicht wollten, übers telefon. aber es geht ihn genauso an wie mich, kann ihm auch nix verheimlichen...
30.11.2008 10:54
Ohmann, was arbeitet er ? Irgendwie erzählst du ja immer davon, dass er weg ist und du wauf ihn wartest
schlatz
49144 Beiträge
30.11.2008 10:56
Zitat von Lykantra:
Ohmann, was arbeitet er ? Irgendwie erzählst du ja immer davon, dass er weg ist und du wauf ihn wartest

er is im aussendienst, maschinenbau.
eigentlich hätte er diesen freitag daheim sein sollen, aber is net gegangen.. wär super gewesen, dann hätten wir getestet... aber hilft ja nix.
30.11.2008 10:58
Ne, anrufen ist doch gar nicht so schlimm *grins* Kann er die Nachricht erstmal verarbeiten *g*
Hexenzwergin
1625 Beiträge
30.11.2008 10:59
Guten Morgen mädels
schlatz
49144 Beiträge
30.11.2008 10:59
Zitat von Lykantra:
Ne, anrufen ist doch gar nicht so schlimm *grins* Kann er die Nachricht erstmal verarbeiten *g*

des wird was, egal wies ausgeht werd ich heulen...der arme..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt