Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
29.11.2008 17:58
Zitat von Goldie72:
Zitat von schlatz:
ich hab baby-söckchen gekauft, schon vor 2 wochen, in hellblau...
ich freu mich schon so auf sein strahlen. er is dann wie ein kleines kind an weihnachten!!
ich lieb ihn von ganzem herzen!!!
Mann, da wär ich gerne Mäuschen und würd Euch beide dabei fotographieren... So als Andenken an den Moment.., Wenn aus Liebe von zwei Menschen eine kleine Familie wird...
Oh, jetzt hab ich Pipi in den Augen....
ich stells mir lieber noch nicht vor..
ich hab ab und zu bauch ziehen. is nur kurz und dann is es wieder weg. was soll ich denn davon halten??
29.11.2008 18:00
Zitat von schlatz:
Zitat von Goldie72:
Zitat von schlatz:
ich freu mich schon so auf sein strahlen. er is dann wie ein kleines kind an weihnachten!!
Mann, da wär ich gerne Mäuschen und würd Euch beide dabei fotographieren... So als Andenken an den Moment.., Wenn aus Liebe von zwei Menschen eine kleine Familie wird...
ich hab ab und zu bauch ziehen. is nur kurz und dann is es wieder weg. was soll ich denn davon halten??
das ist ganz normal, dass sind die Mutterbänder und die GM, die sich dehnen. Dein Krümelchen macht sich´s gemütlich und baut seine Ein-Zimmer-Wohnung aus. Schließlich wohnt er jetzt für die nächsten 8-9 Monate da drin...
29.11.2008 18:03
Zitat von Goldie72:
Zitat von schlatz:
Zitat von Goldie72:
Zitat von schlatz:
das ist ganz normal, dass sind die Mutterbänder und die GM, die sich dehnen. Dein Krümelchen macht sich´s gemütlich und baut seine Ein-Zimmer-Wohnung aus. Schließlich wohnt er jetzt für die nächsten 8-9 Monate da drin...
es macht mir bissl angst...
wenns durchgehende schmerzen wären, wärs schlecht oder?
hoffentlich sinds die mutter-bänder...
29.11.2008 18:06
Du brauchst keine Angst haben, glaub mir, das ist ganz normal.
Nur wenn die Schmerzen stärker werden oder Blutungen dazu kommen, solltest Du zügig zum Arzt oder ins KH gehen.
Aber das wird nicht passieren, denn Deinem Krümel gehts gut!
Nur wenn die Schmerzen stärker werden oder Blutungen dazu kommen, solltest Du zügig zum Arzt oder ins KH gehen.
29.11.2008 18:07
Zitat von Goldie72:
Du brauchst keine Angst haben, glaub mir, das ist ganz normal.
danke für deine aufbauenden worte!!!
bist ein schatz!!
29.11.2008 18:08
Zitat von Goldie72:
Sorry, hatte ich vergessen: GUTE BESSERUNG SCHLATZ!
Neun Sorten? Ich fall gleich auf die Knie vor Bewunderung.... Du bist ja drauf! Wow Respekt...
Und ich bin noch nicht fertig
29.11.2008 18:09
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Goldie72:
Sorry, hatte ich vergessen: GUTE BESSERUNG SCHLATZ!
Neun Sorten? Ich fall gleich auf die Knie vor Bewunderung.... Du bist ja drauf! Wow Respekt...
Und ich bin noch nicht fertig
HiHi, willst Du einen Plätzchen-Back-Record aufstellen?
Wieviele Sortyn sollen noch kommen? *schonganzgespanntbin*
29.11.2008 18:12
Goldi, ich muß mich zusammenreißen. Letztes Jahr waren es 37 sorten aber den will ich nicht knacken
29.11.2008 18:13
Zitat von Hexenzwergin:
Goldi, ich muß mich zusammenreißen. Letztes Jahr waren es 37 sorten aber den will ich nicht knacken
wow
29.11.2008 18:16
Zitat von Hexenzwergin:
... da fehlen mir die Worte...
29.11.2008 18:17
So meine süßen, jetzt geh ich nochmal mit den Hunden, dann werd ich mich mal fertig machen und nachher noch zum tanzen gehen
29.11.2008 18:18
Zitat von Hexenzwergin:
So meine süßen, jetzt geh ich nochmal mit den Hunden, dann werd ich mich mal fertig machen und nachher noch zum tanzen gehen
ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaanz viel spaß heut abend beim tanzen! lass die sau raus!!!!
29.11.2008 18:19
ich lass nicht die sau raus, gehe wirklich richtig kuliviert zum Tanzen. So Walzer, Tango, Samba und co
29.11.2008 18:20
Zitat von Hexenzwergin:
ich lass nicht die sau raus, gehe wirklich richtig kuliviert zum Tanzen. So Walzer, Tango, Samba und co
is doch super, dann power dich aus! und tanz ne runde für mich mit, ja?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt