Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
29.11.2008 20:15
Zitat von Goldie72:
das Gefühl mit dem dicken Bauch hatte ich ziemlich schnell, ich glaub so zwei Wochen nach NMT. War aber eher ein Blähbauch, denn ich hatte ständig einen aufgeblähten Bauch und musste oft pupsen (wie peinlich). Morgens war der bauch fast weg und abends hatte ich voll die dicke Kugel... ich hab sogar Bauchfotos gemacht (zwei Tage bevor ich erfahren musste, dass es mein Krümelchen nicht geschafft hat). Da war ich in der 11. SSW (10 + 4). Magste die mal sehen?
wenns für dich okay is, gern!!
30.11.2008 00:11
So meine süßen, bin heil vom tanzen zurück mir tun jetzt nur höllisch die Füße weh. 7cm Absätze trägt man halt nicht ständig
30.11.2008 00:12
Zitat von Hexenzwergin:
So meine süßen, bin heil vom tanzen zurück mir tun jetzt nur höllisch die Füße weh. 7cm Absätze trägt man halt nicht ständig
lol
wars schön??
30.11.2008 09:44
Guten Morgen,
schau nur ganz kurz rein um allen einen schönen ersten Advent zu wünschen.
Laße für alle eine große Kanne Kaffee und Tee und viele leckere Weihnachtsplätzchen da.
Liebe Grüße
Nadine
schau nur ganz kurz rein um allen einen schönen ersten Advent zu wünschen.
Laße für alle eine große Kanne Kaffee und Tee und viele leckere Weihnachtsplätzchen da.
Liebe Grüße
Nadine
30.11.2008 10:11
Gutem Morgen euch allen!
Guten Morgen Schlatz Du bist auch immer so früh schon on ;-P
Was machen deine Anzeichen ? ^^
30.11.2008 10:15
Zitat von Lykantra:
Gutem Morgen euch allen!
guten morgen! zur zeit is es so, wenn ich aufwache kann ich nimmer einschlafen, naja, und deshalb schon da
bei mir is nach wie vor das selbe, heute bin ich den 8. tag überfällig.
hab deine frage mit den US-bildern geschoben, würd ich auch gern wissen, weil ich morgen zum doc geh...
wie gehts dir?
30.11.2008 10:18
Ohh du hasts so gut, morgen schon zum Dok. Mensch das hört sich richtig dolle positiv bei dir an, und vor allem kann man da bestimmt schon was sehen, wenn du zum Dok gehst. Am besten wennd u mich mitnehmen würdest ;-D
Mir gehts eigtl von den Anzeichen her jeden Tag gleich im Moment. Hab auch dieses Problem mit dem Schlafen, ich wache schon so früh auf und kann kaum noch einschlafen, kann aber auch abends kaum einschlafen , obwohl ich irgendwie müde bin.^^
Mir gehts eigtl von den Anzeichen her jeden Tag gleich im Moment. Hab auch dieses Problem mit dem Schlafen, ich wache schon so früh auf und kann kaum noch einschlafen, kann aber auch abends kaum einschlafen , obwohl ich irgendwie müde bin.^^
30.11.2008 10:20
Zitat von Lykantra:
Ohh du hasts so gut, morgen schon zum Dok. Mensch das hört sich richtig dolle positiv bei dir an, und vor allem kann man da bestimmt schon was sehen, wenn du zum Dok gehst. Am besten wennd u mich mitnehmen würdest ;-D
das kommt mir auch bekannt vor, sau müde aber ich kann net einschlafen. hab gestern abend um 19 uhr ne halbe stunde geschlafen, mir sind voll die augen zu gefallen..
ich bin furchtbar nervös im moment..
bin ich wirklich ss?
kann man schon was sehen?
is alles in ordnung?
30.11.2008 10:23
Jaaaa Das geht mir auch so. Richtig unruhig und alles..
Aber ich glaube du bist wirklich schwanger, dass hört sich alles an wie bei mir ;-D
Aber ich glaube du bist wirklich schwanger, dass hört sich alles an wie bei mir ;-D
30.11.2008 10:23
Zitat von Lykantra:
Jaaaa Das geht mir auch so. Richtig unruhig und alles..
das is das beste was mir je passieren konnte. ein absolutes wunschkind!!!!
30.11.2008 10:30
Bei mir auch Auch wenn ich noch jung bin, kann ich schon 2 grausame Jahre an nichts anderes mehr denken als an ein Kind und das ist wirklich seltsam wenn dann alle noch Babys bekommen.
Was war bei dir denn ausschlaggebend, dass du dir ein Kind gewünscht hast ?
Oder gabs da nicht so ein Erlebnis wo der Wunsch aufkam?
Ich war im Urlaub mit meinem Freund, da waren wir erst 2 1/2 Jahre zusammen und am zelten am See und dann waren da Kinder, und die Eltern haben mit denen im See gespielt und ein kleiner großer Bruder hat auf seine Schwester aufgepasst im flachen Wasser. Ich hab den Rest des Urlaubs nurnoch geheult, weil ich erst 17 Jahre alt war und der Wunsch so stark war und ich noch zu jung für die Gesellschaft war um Kinder zu kriegen. Mein Freund wusste dann gar nicht was er machen soll... er konnte mirj aauch nicht helfen. Er war da 24 und wollte schon auch Kinder, wusste aber keine Lösung... ;-D
Ich war im Urlaub mit meinem Freund, da waren wir erst 2 1/2 Jahre zusammen und am zelten am See und dann waren da Kinder, und die Eltern haben mit denen im See gespielt und ein kleiner großer Bruder hat auf seine Schwester aufgepasst im flachen Wasser. Ich hab den Rest des Urlaubs nurnoch geheult, weil ich erst 17 Jahre alt war und der Wunsch so stark war und ich noch zu jung für die Gesellschaft war um Kinder zu kriegen. Mein Freund wusste dann gar nicht was er machen soll... er konnte mirj aauch nicht helfen. Er war da 24 und wollte schon auch Kinder, wusste aber keine Lösung... ;-D
30.11.2008 10:34
Zitat von Lykantra:
Bei mir auch Auch wenn ich noch jung bin, kann ich schon 2 grausame Jahre an nichts anderes mehr denken als an ein Kind und das ist wirklich seltsam wenn dann alle noch Babys bekommen.
17 is halt schon noch jung..
ich sollte wieder mit der pille anfangen, nach der woche pause, hab dann gesagt dass ich keine lust mehr drauf hab. dass ich morgen zum dm fahr, man kann ja auch anders verhüten..
er meinte dann wir lassens drauf ankommen..
in meiner umgebung haben schon viele kinder und als meine beste freundin anfang des jahres ss wurde, wars endgültig so, dass ich ein baby wollte...
mein freund war lang nicht so weit, aber ein gespräch mit seinem großen bruder hat ihm bei der entscheidung sehr geholfen! und nu hoffen wir dass wir das beste weihnachtsgeschenk auf der welt bekommen..
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt