Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
30.11.2008 11:06
Morgen Zwergin

Hehe , meinst du wirklich du wirst heulen? Ich hab mir vorgenommen nicht zu heulen, aber ich weiß noch nichts ob das klappt^^
schlatz
49144 Beiträge
30.11.2008 11:08
Zitat von Lykantra:
Morgen Zwergin

Hehe , meinst du wirklich du wirst heulen? Ich hab mir vorgenommen nicht zu heulen, aber ich weiß noch nichts ob das klappt^^

morgen zwergi!
na wars schön??

vornehmen kann ich mir viel...
Hexenzwergin
1625 Beiträge
30.11.2008 11:10
Zitat von schlatz:
Zitat von Lykantra:
Morgen Zwergin

morgen zwergi!
na wars schön??

Ja war schön, nur hab ich gestern gelernt das es auch männliche Zicken gibt
schlatz
49144 Beiträge
30.11.2008 11:12
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lykantra:
Morgen Zwergin

morgen zwergi!
na wars schön??

Ja war schön, nur hab ich gestern gelernt das es auch männliche Zicken gibt

wieso? was war denn?
Hexenzwergin
1625 Beiträge
30.11.2008 11:18
Wir sind eine kleine Clique und einen (Didi) kenne ich schon über 20 Jahre. Er hat mit eine sms geschickt ob ich zum Tanzen komme. Also hab ich micht, in meinen Augen, mit ihm verabredet. Jetzt kam auch noch mein "Tanzpartner"(Michael) an, obwohl er nicht wusste das ich zum tanzen gehe. Nun ist Michael der meinung er hätte exclusivrechte an mir. Ich war aber der Meinung hab mich mit Didi verabredet, soll Michael mit jemand anderen tanzen, waren ja genug damen da. Na ja auf alle fällt hat ihm das wohl nicht gepasst und er hat sich dann später nur von der Clique verabschiedet und mich keines Blickes gewürdigt. Na ich würde sagen da muß er durch
schlatz
49144 Beiträge
30.11.2008 11:19
Zitat von Hexenzwergin:
Wir sind eine kleine Clique und einen (Didi) kenne ich schon über 20 Jahre. Er hat mit eine sms geschickt ob ich zum Tanzen komme. Also hab ich micht, in meinen Augen, mit ihm verabredet. Jetzt kam auch noch mein "Tanzpartner"(Michael) an, obwohl er nicht wusste das ich zum tanzen gehe. Nun ist Michael der meinung er hätte exclusivrechte an mir. Ich war aber der Meinung hab mich mit Didi verabredet, soll Michael mit jemand anderen tanzen, waren ja genug damen da. Na ja auf alle fällt hat ihm das wohl nicht gepasst und er hat sich dann später nur von der Clique verabschiedet und mich keines Blickes gewürdigt. Na ich würde sagen da muß er durch

wie kindisch...
Hexenzwergin
1625 Beiträge
30.11.2008 11:20
Ja echt, dabei geht er schon hart auf die 40 zu
so ich muß mal schnell Keks aus dem Ofen holen
schlatz
49144 Beiträge
30.11.2008 11:21
Zitat von Hexenzwergin:
Ja echt, dabei geht er schon hart auf die 40 zu
so ich muß mal schnell Keks aus dem Ofen holen

bist du schon wieder am backen??
Hexenzwergin
1625 Beiträge
30.11.2008 11:34
Jo, heute gab es schon Vanilleplätzchen und Zimtsterne. Mal schaun, ob ich nachher noch weitermach
schlatz
49144 Beiträge
30.11.2008 11:34
Zitat von Hexenzwergin:
Jo, heute gab es schon Vanilleplätzchen und Zimtsterne. Mal schaun, ob ich nachher noch weitermach

ich mag gar net an essen denken...
NochOhne32
17976 Beiträge
30.11.2008 11:40
Hallo Mädels,

ihr wart aber wieder mal fleißig.
.
@Hexenzergin: Mhmmmm..... lecker Kekse, aber sach doch ma, wer isst denn aaaaaalllllllll die Kekse..... ......wenn ihr die alleine net schafft, ich weiß da noch jemanden der euch gerne dabei hilft.....
schlatz
49144 Beiträge
30.11.2008 12:07
so, ich bin dann mal weg.
muss mich fertig machen, weil ich mich mit meiner freundin treff..
bis später
dine28
272 Beiträge
30.11.2008 12:17
Na wenn man hier am Anfang liest hört es sich fast so an als wär man schon ne alte schachtel mit Ü28 Ja man trifft sich hier überall! Ich lese mir alle möglichen Themen im Forum durch und wo ich meine meinen Senf abgebgen zu müssen da mach ich es auch! Ist ja teilweise echt witzig
Hexenzwergin
1625 Beiträge
30.11.2008 12:22
Zitat von NochOhne32:
Hallo Mädels,

ihr wart aber wieder mal fleißig.
.
@Hexenzergin: Mhmmmm..... lecker Kekse, aber sach doch ma, wer isst denn aaaaaalllllllll die Kekse..... ......wenn ihr die alleine net schafft, ich weiß da noch jemanden der euch gerne dabei hilft.....

Wir selber essen eigentlich so gut wie keine Plätzchen, wollte ja auch keine backen. Aber mein Umfeld hat sich beschwert weil die ja schon seit Jahren ihre Plätzchen von mir bekommen
30.11.2008 14:48
hi

@nochohne: und wie war deine baby party?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt