Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
29.11.2008 14:28
Zitat von Hexenzwergin:
Adventskranz wird fertig gekauft, die schweinerei mach ich nicht mehr. Als ausgleich werden Plätzchen gebacken, bringt mir mehr spaß.
So jetzt muß ich wieder ein Blech aus dem Ofen holen
hab ich dieses jahr zum ersten mal gemacht. ich find es macht spaß.
aber passt doch, nächstes jahr machst du plätzchen für mich und ich nen advents-kranz für dich
29.11.2008 16:20
genau zwergi!
so, bin ich allein hier oder is jemand da??
*ne tasse tee und nen teller plätzchen und lebkuchen hin stell
so, bin ich allein hier oder is jemand da??
*ne tasse tee und nen teller plätzchen und lebkuchen hin stell
29.11.2008 16:46
Hallo zusammen,
melde mich wieder zurück, war heute mit meinem Schatz in Kufstein, einen kleinen Winterausflug machen.
Heute morgen hatte ich ganz wenig Blut am Klopapier, bin schon erschrocken und dachte, das ist der Vorbote für meine Mens (hat heute UL Ziehen, die normalerweise kurz vor der Mens da sind). Später war nix mehr... Hoffe ja immer noch, dass es geklappt hat.
Laut meinem digitalen Clearblue SST könnte ich damit schon 4 Tage vor NMT testen, aber ich halte mich noch zurück. Wenn bis nächstes WE noch keine Mens in Sicht ist, teste ich evtl. (falls ich solange durchhalte).
Ansonsten gehts mir super gut. Heute kam mein Clearblue Monitor und ich hab mir zusätzlich noch andere Ovutest gekauft. Will im nächsten Zyklus parallel testen, um ja nicht meinen ES zu verpassen.
Wie gehts Euch?
Liebe Grüße aus dem immer noch verschneiten ED!
Goldie
melde mich wieder zurück, war heute mit meinem Schatz in Kufstein, einen kleinen Winterausflug machen.
Heute morgen hatte ich ganz wenig Blut am Klopapier, bin schon erschrocken und dachte, das ist der Vorbote für meine Mens (hat heute UL Ziehen, die normalerweise kurz vor der Mens da sind). Später war nix mehr... Hoffe ja immer noch, dass es geklappt hat.
Laut meinem digitalen Clearblue SST könnte ich damit schon 4 Tage vor NMT testen, aber ich halte mich noch zurück. Wenn bis nächstes WE noch keine Mens in Sicht ist, teste ich evtl. (falls ich solange durchhalte).
Ansonsten gehts mir super gut. Heute kam mein Clearblue Monitor und ich hab mir zusätzlich noch andere Ovutest gekauft. Will im nächsten Zyklus parallel testen, um ja nicht meinen ES zu verpassen.
Wie gehts Euch?
Goldie
29.11.2008 16:51
Zitat von Goldie72:
Hallo zusammen,
Wie gehts Euch?
Goldie
hey goldie!!
schönd dass du da bist. wars schön??
wenn die blutung wieder weg is, is ja super. du weißt dass meine daumen immer noch gedrückt sind...
liebe grüße zurück aus dem nicht verschneiten aber dafür sau kalten VIB
29.11.2008 16:55
hi leute
mein erster selbstgemachter adventkranz steht bereit zum anzünden*g* der ersten kerze morgen!
vanillekipferl hab ich schon zwei mal gemacht! leider sind se alle weg...hihi..
wie gehts euch?
mein erster selbstgemachter adventkranz steht bereit zum anzünden*g* der ersten kerze morgen!
wie gehts euch?
29.11.2008 16:58
Zitat von girly3405:
hi leute
wie gehts euch?
hallo girly!
bei mir is es auch der 1. selbst gemachte
mir gehts gut und dir??
29.11.2008 17:15
Hallo Girly!
Mir geht soweit auch super... Hätte jetzt eigentlich so richtig Lust auf einen Glühwein, aber ich trau mich nicht (falls es doch geklappt hat)...
@Schlatz: schade, dass bei Dir der Schnee schon wieder weg ist.
Frage: würdet Ihr vor NMT testen? Ich würds so gerne wissen, obs geklappt hat... Meine SB ist ja wieder weg, UL-Ziehen ist immer noch da... Ach, ich bin so unentschlossen....
Mir geht soweit auch super... Hätte jetzt eigentlich so richtig Lust auf einen Glühwein, aber ich trau mich nicht (falls es doch geklappt hat)...
@Schlatz: schade, dass bei Dir der Schnee schon wieder weg ist.
Frage: würdet Ihr vor NMT testen? Ich würds so gerne wissen, obs geklappt hat... Meine SB ist ja wieder weg, UL-Ziehen ist immer noch da... Ach, ich bin so unentschlossen....
29.11.2008 17:16
Ach so... hab Deine Frage, Schlatz, noch nicht beantwortet: Ja, war sehr schön. Da liegt viel mehr Schnee wie bei uns. War so richtig romatisch. Ich liebe es, wenn Schnee liegt, der Himmel blau ist und die Sonne scheint... Oh, ich bin so kitschig und romantisch....
29.11.2008 17:19
Zitat von Goldie72:
Ach so... hab Deine Frage, Schlatz, noch nicht beantwortet: Ja, war sehr schön. Da liegt viel mehr Schnee wie bei uns. War so richtig romatisch. Ich liebe es, wenn Schnee liegt, der Himmel blau ist und die Sonne scheint... Oh, ich bin so kitschig und romantisch....
sowas find ich auch super romantisch.... *schwärm
du weißt ja, glaub ich, mittlerweile wie ich übers testen denk. oder?
grad VOR NMT würd ich persönlich nicht testen..
aber dass musst du ganz allein wissen und entscheiden!!!!!
29.11.2008 17:21
ich denk ja eigentlich genauso darüber, aber momentan bin ich so hibbelig... ich erkenn mich selbst gar nicht wieder...
Aber ich denke, dass ich weiterhin warte...
29.11.2008 17:23
Zitat von Goldie72:
ich denk ja eigentlich genauso darüber, aber momentan bin ich so hibbelig... ich erkenn mich selbst gar nicht wieder...
du hast ja nimmer lang..
29.11.2008 17:24
bin gerade ein wenig geschockt, ist man mit 28 schon alt? Bzw. ne alte Mutter??? Komme mir gerade vor wie eine ü40 die noch ein Kind will
29.11.2008 17:26
Zitat von dine28:
bin gerade ein wenig geschockt, ist man mit 28 schon alt? Bzw. ne alte Mutter??? Komme mir gerade vor wie eine ü40 die noch ein Kind will
mit 28 is man definitiv nicht alt!!!
hallo, so liest man sich wieder...
ich bin noch keine 28 aber in diesen threat gestolpert... lol
29.11.2008 17:26
Zitat von schlatz:
Zitat von Goldie72:
du hast ja nimmer lang..
Oh ja, das stimmt, und die paar Tage bekomm ich auch noch rum!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt