Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
28.11.2008 21:12
Zitat von schlatz:
Zitat von misskathi:
Zitat von schlatz:
hört nicht auf "zeichen" !

Wenn es bei mir diesen ÜZ nicht geklappt hat, dann hör ich nie wieder auf "Zeichen"

ich hatte letzten monat alles was es nur geben kann.....

Hmmm... noch lasse ich mich mal nicht entmutigen
schlatz
49144 Beiträge
28.11.2008 21:14
Zitat von misskathi:
Zitat von schlatz:
Zitat von misskathi:
Zitat von schlatz:
hört nicht auf "zeichen" !

Wenn es bei mir diesen ÜZ nicht geklappt hat, dann hör ich nie wieder auf "Zeichen"

ich hatte letzten monat alles was es nur geben kann.....

Hmmm... noch lasse ich mich mal nicht entmutigen

ich drück dir sooooo fest die daumen!! ich wollt nur damit sagen dass man nicht so versteift auf anzeichen sein soll... vielleicht hats ja geklappt...
Goldie72
446 Beiträge
28.11.2008 21:15
Zitat von zuckamaus79:
@ goldie

recht gut, futter gerade kabbernossis mit tomaten... also geht es mir gut. bin nur zum umfallen müde, aber das geht auch.

wie geht es dir? hast ja nimma lang *auf den ticker schiel*

Ja, wenn es geklappt hat, dann hab ich am Die. NMT oder auch erst am Do (wenn mein Zyklus 30 statt 28 Tage lang ist). Ich bin schon ganz hibbelig, obwohl ich gar keine Anzeichen dieses Mal habe, null Komma gar keine...

Ich drück Dir ganz feste die Daumen.... Das wär doch das tollste Weihnachtsgeschenk, das es gibt!
28.11.2008 21:17
Zitat von schlatz:
ich drück dir sooooo fest die daumen!! ich wollt nur damit sagen dass man nicht so versteift auf anzeichen sein soll... vielleicht hats ja geklappt...

Danke Ich drück mir sogar schon selbst die Daumen und wäre doch echt genial, wenn es schon im 2. ÜZ geklappt hätte.
zuckamaus79
1209 Beiträge
28.11.2008 21:22
Zitat von Goldie72:
Zitat von zuckamaus79:
@ goldie

recht gut, futter gerade kabbernossis mit tomaten... also geht es mir gut. bin nur zum umfallen müde, aber das geht auch.

wie geht es dir? hast ja nimma lang *auf den ticker schiel*

Ja, wenn es geklappt hat, dann hab ich am Die. NMT oder auch erst am Do (wenn mein Zyklus 30 statt 28 Tage lang ist). Ich bin schon ganz hibbelig, obwohl ich gar keine Anzeichen dieses Mal habe, null Komma gar keine...

Ich drück Dir ganz feste die Daumen.... Das wär doch das tollste Weihnachtsgeschenk, das es gibt!

wie jetzt??? ach so..versteh schon...

keine anzeichen? null? nixi???
habt ihr gut geherzt ??
Goldie72
446 Beiträge
28.11.2008 21:25
ich denke schon, bin mir aber dieses Mal nicht sicher, wann mein ES war, da ich auch hier nichts gespürt habe (oder nur mal ganz kurz ein Ziepen). Daher ist es dieses Mal so schwierig und ich will, falls es nicht geklappt hat, nächsten Monat mit Clearblue und Stäbchen testen, wann ich meinen ES habe... Vielleicht klappts ja dann wieder...
schlatz
49144 Beiträge
28.11.2008 21:27
Zitat von Goldie72:
ich denke schon, bin mir aber dieses Mal nicht sicher, wann mein ES war, da ich auch hier nichts gespürt habe (oder nur mal ganz kurz ein Ziepen). Daher ist es dieses Mal so schwierig und ich will, falls es nicht geklappt hat, nächsten Monat mit Clearblue und Stäbchen testen, wann ich meinen ES habe... Vielleicht klappts ja dann wieder...

Hexenzwergin
1625 Beiträge
28.11.2008 22:57
So meine lieben, bin jetzt erst von der Weihnachtsfeier des Sportvereins von meiner Tochter zurück gekommen.
Wollt nur schnell gute Nacht wünschen
schlatz
49144 Beiträge
28.11.2008 23:12
Zitat von Hexenzwergin:
So meine lieben, bin jetzt erst von der Weihnachtsfeier des Sportvereins von meiner Tochter zurück gekommen.
Wollt nur schnell gute Nacht wünschen

dir auch zwergi!!
schlatz
49144 Beiträge
29.11.2008 09:26
guten morgen die damen.
alles klar?
tüddellüüü
29.11.2008 09:34
Guten Morgen allerseits!

Streng euch an ! Ihr müsst mit in den Augustmami-Fred! Loohooossss!

*Gerecht-an-Alle-verteil*

schlatz
49144 Beiträge
29.11.2008 09:36
hallo lykantral, wie gehts dir denn?
29.11.2008 09:38
Huhu schlatz
Joa geht so. Ich halts kaum aus bis zum Frauenarzttermin am Mittwoch.
Ansonsten ganz gut, mir ist nicht schlecht oder so, aber kann ja noch kommen
Fahr heut wahrscheinlich auf den Kölner Weihnachtsmarkt, vielleicht find ich da Babysachen , aber das wäre doof schon was zu kaufen, aber wenn ich was seh kann ich mich kaum zurückhalten
29.11.2008 09:40
Wie weit bist du denn in diesem Zyklus ?
schlatz
49144 Beiträge
29.11.2008 09:44
Zitat von Lykantra:
Wie weit bist du denn in diesem Zyklus ?

oh schön, vielleicht findest du was schönes...

bin heute 7 tage überfällig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt