Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Goldie72
446 Beiträge
28.11.2008 20:59
Ja, soweit alles gut. Habe diesen Zyklus gar keine Anzeichen... weder UL Ziehen noch Nippelweh oder Bubs-Spannen... gar nix... komisch.

Mal schauen, ob die Mens am Die. kommt. Wenn nicht, bin ich super happy. Testen werd ich aber nicht so schnell, da der Zyklus ja auch länger wie 28 Tage (letzter Zyklus von AS bis Mens) sein kann, vor meiner SS warens immer 30 Tage.

Wenn die Mens kommt, fange ich mit´m Clearblue an. Heute sind die Teststäbchen gekommen, den Monitor sollte ich morgen bekommen...

Was machst Du am WE?
schlatz
49144 Beiträge
28.11.2008 21:01
Zitat von Goldie72:
Ja, soweit alles gut. Habe diesen Zyklus gar keine Anzeichen... weder UL Ziehen noch Nippelweh oder Bubs-Spannen... gar nix... komisch.

Mal schauen, ob die Mens am Die. kommt. Wenn nicht, bin ich super happy. Testen werd ich aber nicht so schnell, da der Zyklus ja auch länger wie 28 Tage (letzter Zyklus von AS bis Mens) sein kann, vor meiner SS warens immer 30 Tage.

Wenn die Mens kommt, fange ich mit´m Clearblue an. Heute sind die Teststäbchen gekommen, den Monitor sollte ich morgen bekommen...

Was machst Du am WE?

ich weiß noch gar nicht was ich mach, evtl was mit ner freundin.

ich drück dir sooo die daumen!!!!
28.11.2008 21:03
Zitat von Goldie72:

Was machst Du am WE?

Meine Mens sollte auch Dienstag kommen wobei sie mich jetzt doch lieber mal in Ruhe lassen sollte Bei mir sind das dann 38 Tage, wie im letzte Zyklus.

Hab bisher Unterleibziehen und drücken und spannen. Aber wie viele hier über dieses Brustziehen oder spannen schreiben ... also diese Zeichen habe ich überhaupt nicht.
schlatz
49144 Beiträge
28.11.2008 21:04
hört nicht auf "zeichen" !
zuckamaus79
1209 Beiträge
28.11.2008 21:05
huhu mädels,

bin jetzt fertig mit dem arbeiten...ich bin totmüde...

wie geht es euch?
Goldie72
446 Beiträge
28.11.2008 21:05
Schlatz, vielen lieben Dank fürs Daumendrücken... Ich wünsch es mir ja soooo sehr, dass es geklappt hat...

Heute nachmittag waren wir in ED in der City. Da waren die Coca Cola Weihnachtstrucks. Wow, das sah so schön aus mit den ganzen Lichtern. Und die kleinen Kids konnten ihre Wünsche abgeben und auch dem Santa Claus erzählen, was sie sich wünschen. Es war das schönste, was ich jeh gesehen hab: lauter strahlende und glänzende Kinderaugen! So goldig. Und dann wurden auch noch Weihnachtslieder gesungen... und was hab ich gemacht? Hatte Pipi in den Augen... mein Mann hat geschmunzelt. Bin etwas emotional zur Zeit und sehr nah am Wasser gebaut...

schlatz
49144 Beiträge
28.11.2008 21:07
Zitat von Goldie72:
Schlatz, vielen lieben Dank fürs Daumendrücken... Ich wünsch es mir ja soooo sehr, dass es geklappt hat...

Heute nachmittag waren wir in ED in der City. Da waren die Coca Cola Weihnachtstrucks. Wow, das sah so schön aus mit den ganzen Lichtern. Und die kleinen Kids konnten ihre Wünsche abgeben und auch dem Santa Claus erzählen, was sie sich wünschen. Es war das schönste, was ich jeh gesehen hab: lauter strahlende und glänzende Kinderaugen! So goldig. Und dann wurden auch noch Weihnachtslieder gesungen... und was hab ich gemacht? Hatte Pipi in den Augen... mein Mann hat geschmunzelt. Bin etwas emotional zur Zeit und sehr nah am Wasser gebaut...

oh toll, die coca cola weihnachts trucks geil!!!!!

zucka, hallo !!!
Goldie72
446 Beiträge
28.11.2008 21:07
Misskathi, dann können wir ja zusammen hibbeln... ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat...
Goldie72
446 Beiträge
28.11.2008 21:09
Hallo Zucka,

wie gehts Dir?

Ich kannte die Trucks ja auch nur aus der Werbung im TV, aber in Echt sind die sooo beeindruckend und absolut geil. Zuerst wollte ich ja nicht mit in die Stadt, weils da so voll war und Parkplatz-technisch absolutes Chaos herrschte. Aber dann haben wir doch einen gefunden und ich bin echt froh, dass ich sie gesehen hab.
28.11.2008 21:09
Zitat von schlatz:

Wenn es bei mir diesen ÜZ nicht geklappt hat, dann hör ich nie wieder auf "Zeichen"
zuckamaus79
1209 Beiträge
28.11.2008 21:10
Zitat von schlatz:
Zitat von Goldie72:

oh toll, die coca cola weihnachts trucks geil!!!!!

zucka, hallo !!!

huhu schlatz
schlatz
49144 Beiträge
28.11.2008 21:11
Zitat von misskathi:
Zitat von schlatz:

Wenn es bei mir diesen ÜZ nicht geklappt hat, dann hör ich nie wieder auf "Zeichen"

ich hatte letzten monat alles was es nur geben kann.....
28.11.2008 21:11
Zitat von Goldie72:
Misskathi, dann können wir ja zusammen hibbeln... ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat...

Das wäre echt Hammer, wenn es geklappt hätte... dann werdet ihr mich schreiben hören vor lauter Glück
schlatz
49144 Beiträge
28.11.2008 21:12
Zitat von misskathi:
Zitat von Goldie72:

Das wäre echt Hammer, wenn es geklappt hätte... dann werdet ihr mich schreiben hören vor lauter Glück

da musst du aber verdammt laut schreien!!! glaub dass du ganz schön weit weg wohnst von mir
zuckamaus79
1209 Beiträge
28.11.2008 21:12
@ goldie

recht gut, futter gerade kabbernossis mit tomaten... also geht es mir gut. bin nur zum umfallen müde, aber das geht auch.

wie geht es dir? hast ja nimma lang *auf den ticker schiel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt