Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
23.11.2008 21:36
Zitat von Goldie72:
Kruemel,
Oh jeh, was seh ich denn da an Deinem Ticker...
Ich kann Elke voll verstehen, mir gehts auch nicht anders. Hab mir vorhin bei ebay einen Clearblue Fertilitätsmonitor + 40 Teststäbchen ersteigert. Will nichts mehr unversucht lassen. Glaube, dass ich in diesem ÜZ meinen ES verpasst hab und dass soll nicht nochmal passieren...
ich hoffe der zeigt bei dir richtig an...bei mir hat er den es diesen monat nicht angezeigt...aber die ovus waren fett positiv
23.11.2008 21:37
Zitat von Kruemel333:
Zitat von schlatz:
hallo kruemel,
hm, glaub so viel war net, zumindest nix wichtiges.. oder?
wie gehts dir denn?
naja passt schon wieder. am sa war es echt total stressig. und als ich nachmittags auf die toilette ging spürte ich plötzlich so was komsiches. als ich in die toilette sah lag da ein etwa taubenei großes blutdings. ich bis sowas von erschrocken und fing voll an zu weinen. Ob es jetzt diesmal wieder (kurzzeitig) geklappt hat und dann abging - darüber will ich mir jetzt keine weiteren gedanken machen. Ich war echt fix und fertig, musste mich aber zusammenreissen, weil wir ja lauter carportbauer daheim hatten.
Jetzt ist mein Zyklus aber echt schon verdammt kurz... klar, besser als verdammt lang, aber nicht dass es zuuuu kurz ist.
Wann kommt jetzt dein mann?
mach dir besser nicht zu viele gedanken, ich drück dich mal ganz fest..
mein schatz kommt am freitag
23.11.2008 21:37
Zitat von Goldie72:
Zitat von schlatz:
hey goldie!
Hy Schlatz,
wie gehts Dir? Noch alles weiß?
sowohl im garten als auch bei mir..
23.11.2008 21:39
Zitat von Goldie72:
Kruemel,
Oh jeh, was seh ich denn da an Deinem Ticker...
Ich kann Elke voll verstehen, mir gehts auch nicht anders. Hab mir vorhin bei ebay einen Clearblue Fertilitätsmonitor + 40 Teststäbchen ersteigert. Will nichts mehr unversucht lassen. Glaube, dass ich in diesem ÜZ meinen ES verpasst hab und dass soll nicht nochmal passieren...
hi goldie,
wie geht´s? hab mir auch schon mal überlegt mir so ein teil zuzulegen... andererseits hab ich gluab ich meinen ES mit den Ovus schon immer mehr oder weniger erwischt, hat mir aber leider bisher auch nichts gebracht. eine bekannte hat sich den auch gekauft und ist voll zufrieden damit, kennt sich endlich aus wann was los ist...
ich werd mit meine Ovus vorerst weitermachen, aber diesen monat nehm ich wieder die teuren, die billigen find ich voll ätzend und die schlagen bei mir auch nicht richtig an
23.11.2008 21:44
Guckt mal wie das hier aussieht von 18 Uhr, nun noch mehr Schnee
23.11.2008 21:47
@Kruemel:
oh je, das tut mir leid. Bitte mach Dir nicht zuviel Gedanken...
Ich hoffe, dass mir der Clearblue hilft, meinen ES zu erkennen... Vielleicht hätten es bei mir normale Teststreifen auch getan, aber ich versuchs mal so. Wenn der dann auch nichts anzeigt, kann ichs nicht ändern...
@Schlatz: bei uns ist draußen auch alles weiß...
Ich hoffe, dass mir der Clearblue hilft, meinen ES zu erkennen... Vielleicht hätten es bei mir normale Teststreifen auch getan, aber ich versuchs mal so. Wenn der dann auch nichts anzeigt, kann ichs nicht ändern...
23.11.2008 21:48
Zitat von Goldie72:
@Kruemel:
ich liiiiiiiiiiiiiiebe schnee..
23.11.2008 21:51
Wow Hexchen, bei Dir liegt viel mehr Schnee wie bei uns.... Schön! Ich liebe Schnee...
Wie gehts Dir?
@Kruemel: ich würde mir auch nicht mehr die billigen kaufen, habe schon zu oft gelesen, dass die nix taugen... ich hätte Bedenken, dass ich mit billigen nur Zeit vergeude... Ich drück Dir die Daumen für den nächsten ÜZ...
Frage an alle, die isch auskennen: wann fange ich eigentlich mit den Teststreifen an? In der Kurzbeschreibung des Clearblue steht, dass man mit dem 1 ZT anfängt, damit der Clearblue den Zyklus kennenlernt...
Zucka: Du hast ihn ja auch... stimmt das?
Wie gehts Dir?
@Kruemel: ich würde mir auch nicht mehr die billigen kaufen, habe schon zu oft gelesen, dass die nix taugen... ich hätte Bedenken, dass ich mit billigen nur Zeit vergeude... Ich drück Dir die Daumen für den nächsten ÜZ...
Frage an alle, die isch auskennen: wann fange ich eigentlich mit den Teststreifen an? In der Kurzbeschreibung des Clearblue steht, dass man mit dem 1 ZT anfängt, damit der Clearblue den Zyklus kennenlernt...
23.11.2008 21:51
@kruemel: hab grad gesehen wir haben fast gleich am selben tag es, da können wir zusammen hibbeln.
@hexchen: bei uns is kein schnee liegen geblieben, schade.
23.11.2008 21:52
Ja schön anzusehen ja, aber zum rausgehen *bäh* und auto fahren noch mehr *bäh*
hier sind ja alles nur berge und kurven, net so toll zum fahren
hier sind ja alles nur berge und kurven, net so toll zum fahren
23.11.2008 21:53
des is dann blöd hexi, aber ich scheiß ma da nix.. mir is des wurscht wies wetter is, ich fahr immer
23.11.2008 21:55
danke fürs trösten an alle....
wenigstens hab ich mich vorher schon drauf eingestellt, dass es nicht geklappt hat, bin direkt froh, dass ich vorher schon negativ getestet hab, (obwohl´s wahrscheinlich eh so oder so zu früh für einen test war). aber dieses klo-erlebnis hat ich einfach wieder so aus der bahn geworfen. ausserdem bin ich enttäuscht, dass wir diesen Doppel-Chance-Zyklus (2 Follikel) nicht erfolgreich nutzen konnten.
naja, hilft ja eh nix!! aber wnen ich jetzt diesen zyklus nicht schwanger werde, werd ich wahrscheinlich ausrasten, weil es die letzte chance ist noch dieses jahr positiv zu testen.
wenigstens hab ich mich vorher schon drauf eingestellt, dass es nicht geklappt hat, bin direkt froh, dass ich vorher schon negativ getestet hab, (obwohl´s wahrscheinlich eh so oder so zu früh für einen test war). aber dieses klo-erlebnis hat ich einfach wieder so aus der bahn geworfen. ausserdem bin ich enttäuscht, dass wir diesen Doppel-Chance-Zyklus (2 Follikel) nicht erfolgreich nutzen konnten.
naja, hilft ja eh nix!! aber wnen ich jetzt diesen zyklus nicht schwanger werde, werd ich wahrscheinlich ausrasten, weil es die letzte chance ist noch dieses jahr positiv zu testen.
23.11.2008 21:55
Zitat von Goldie72:
Wow Hexchen, bei Dir liegt viel mehr Schnee wie bei uns.... Schön! Ich liebe Schnee...
Wie gehts Dir?
aufdrehen solltest du ihn an zt 1... stimmt, aber den ersten streifen verlangt er im ersten monat an zt 6...
23.11.2008 21:59
Zitat von unfaithful2203:
@kruemel: hab grad gesehen wir haben fast gleich am selben tag es, da können wir zusammen hibbeln.
da dann hoff ma mal, dass wir beide an weihnahcten grinsend mit einem positiven test dasitzen
aber wir werden nicht den gleichen NMT haben oder? weil dein Zyklus ist ja länger meiner oder?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt