Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
23.11.2008 14:16
Zitat von misskathi:
Hallo Mädels,
Hab diesen Thread schon mal vor einer Weile gesehen aber hab den nicht so für voll oder wahr genommen und jetzt hab ich mir gedacht, da ich ja auch schon 29 bin und fleißig am hibbeln bin Will ich hier auch mal meinen Senf los werden
Mein ES war schon und jetzt hibbel ich den NMT entgegen
hallo Süße...
....lange nicht´s voneinander gehört........
manu
23.11.2008 14:35
hi
@schlatz: noch mensfrei? weil de en anderen ticker hast.
@hexenzwergin: frühtest negativ hat überhaupt nichts zu sagen.
@misskathi:
@nochohne: was für ne babyparty?
@misskathi:
23.11.2008 14:53
Zitat von unfaithful2203:
hi
@misskathi:
Ne Freundin von uns hat am 25.12. ihren ET .
Und bevor das Baby da ist, feiert man halt noch einmal.... so mit Kuchen und Geschenken....
Und gaaaaanzzz wichtig.... es ist ne Überraschungsparty für sie.....
Freu mich schon auf ihr Gesicht, wenn sie am Samstag von ihren Schwiegergroßeltern wieder heim kommen, und wir dann in ihrem geschmückten Wohnzimmer sitzen......
Haben uns von ihrem Schatz extra ne Liste,, mit Dingen die sie noch nicht hat, geben lassen, so dass sie halt auch Geschenke bekommt, die sie noch braucht. Bei meiner Schwägerin war die Party der volle Erfolg..... Und abends kommen halt die Männer hinzu und da wird dann lecker Pizza gemacht...
lg Manu
23.11.2008 15:15
@nochohne: das klingt ja super, dass wird bestimmt toll. ach, ne babyparty, dass is richtig niedlich.
23.11.2008 15:19
@nochohne: das klingt ja super, dass wird bestimmt toll. ach, ne babyparty, dass is richtig niedlich.
Erzähl´s doch mal deiner Familie und Freunden.... so als Wink mit dem Zaunpfahl.. .. und wenn´s dann bei dir soweit ist, bekommst du vielleicht auch eine?????
Mal schauen, ob ich dann auch eine bekomm?????
23.11.2008 15:25
ja wenn es soweit is erzähl ich ma davon, viell bekomm ich auch eine.
23.11.2008 15:40
Zitat von NochOhne32:
Zitat von misskathi:
Hallo Mädels,
Hab diesen Thread schon mal vor einer Weile gesehen aber hab den nicht so für voll oder wahr genommen und jetzt hab ich mir gedacht, da ich ja auch schon 29 bin und fleißig am hibbeln bin Will ich hier auch mal meinen Senf los werden
Mein ES war schon und jetzt hibbel ich den NMT entgegen
hallo Süße...
....lange nicht´s voneinander gehört........
manu
Hi hi
wenn ich von Dir lese freu ich mich immer
23.11.2008 15:42
hi
@misskathi:
Danke Theresa
23.11.2008 15:43
Hallo meine lieben,
bin auch wieder wach, hab mal nen stündchen geschlummert
23.11.2008 15:45
Zitat von NochOhne32:
Und bevor das Baby da ist, feiert man halt noch einmal.... so mit Kuchen und Geschenken....
Und gaaaaanzzz wichtig.... es ist ne Überraschungsparty für sie.....
Freu mich schon auf ihr Gesicht, wenn sie am Samstag von ihren Schwiegergroßeltern wieder heim kommen, und wir dann in ihrem geschmückten Wohnzimmer sitzen......
Haben uns von ihrem Schatz extra ne Liste,, mit Dingen die sie noch nicht hat, geben lassen, so dass sie halt auch Geschenke bekommt, die sie noch braucht. Bei meiner Schwägerin war die Party der volle Erfolg..... Und abends kommen halt die Männer hinzu und da wird dann lecker Pizza gemacht...
lg Manu
Babyparty ??? Wie geil ist das denn. Hab sowas schon mal gehört aber noch nie selbst erlebt. Auf sowas hätte ich auch totale Lust.
Wenn es bei uns so weit ist Manu, können wir ja vorher auch noch ne Party schmeißen
Die Kugelparty
23.11.2008 15:47
Zitat von Hexenzwergin:
Hallo meine lieben,
So ein Mittagsschläfchen ist schon was tolles... Hab vorhin auch ein Stündchen geruht.
23.11.2008 15:50
Zitat von misskathi:
Zitat von Hexenzwergin:
Hallo meine lieben,
So ein Mittagsschläfchen ist schon was tolles... Hab vorhin auch ein Stündchen geruht.
Das war mir heute vormittag einfach zu viel Streß
23.11.2008 17:00
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von misskathi:
Zitat von Hexenzwergin:
Hallo meine lieben,
Das war mir heute vormittag einfach zu viel Streß
Was war denn so stressig?
23.11.2008 17:14
Hallo Mädels,
komm grad von nem Spazierganz mit meinem Schatz zurück..... .....war richtig schön gewesen.. was habt ihr Schönes gemacht, außer
@misskathi kannst stolz auf mich sein..... mein Süßer hat sich beim Bäcker Mandarinen-Buttercrem-Torte gekauft und mich gefragt, was ich den möchte..... und ich...... NIX.....danke...... *mirmalaufdieSchulterklopf* (war sogar einfacher als ich dachte... )
komm grad von nem Spazierganz mit meinem Schatz zurück..... .....war richtig schön gewesen.. was habt ihr Schönes gemacht, außer
@misskathi kannst stolz auf mich sein..... mein Süßer hat sich beim Bäcker Mandarinen-Buttercrem-Torte gekauft und mich gefragt, was ich den möchte..... und ich...... NIX.....danke...... *mirmalaufdieSchulterklopf* (war sogar einfacher als ich dachte... )
23.11.2008 17:20
Zitat von misskathi:
Zitat von NochOhne32:
......
lg Manu
Babyparty ??? Wie geil ist das denn. Hab sowas schon mal gehört aber noch nie selbst erlebt. Auf sowas hätte ich auch totale Lust.
Wenn es bei uns so weit ist Manu, können wir ja vorher auch noch ne Party schmeißen
Die Kugelparty
SUPER IDEE...... da bin ich glatt dabei..... ...bin immer für ne Party zu haben....
Wer macht noch mit????????
Babyparty: lass doch mal die eine oder andere Bemerkung bei den Freunden fallen.. .. erzähl doch du hättest soetwas im TV gesehen....bla,bla,bla.... vielleicht merken sich deine Freunde ( madlen, das is jetzt für dich bestimmt) das ja auch....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt