Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
22.11.2008 13:18
zwergi, auch da, schön!!
unfaith, ich teste wenn überhaupt ende der woche.
unfaith, ich teste wenn überhaupt ende der woche.
22.11.2008 13:24
Zitat von unfaithful2203:
@schlatz: wieso? weil da dein freund wieder da is?
ja genau.
ich will nicht allein testen und es ihm übers telefon sagen. das is was viel zu bedeutendes...
leute, ich hab echt das gefühl dass ich auslauf... sorry... und mir is so schlecht ,
obwohl das gickal (auch hähnchen, hendl, gockerl oder breuler genannt) von schwiegermama echt lecker war...
22.11.2008 13:26
Ich hau mir jetzt schnell ein stück Kuchen rein, und muß dann mal einkaufen fahren
22.11.2008 13:29
@schlatz: ja ich teste auch mit meinem freund zusammen, alleine is blöd. zusammen kann man sich dann freuen und auf den test gucken ob 2 striche kommen oder nicht. was du läufst aus? das is ja en gutes anzeichen.
22.11.2008 13:29
Zitat von Hexenzwergin:
Ich hau mir jetzt schnell ein stück Kuchen rein, und muß dann mal einkaufen fahren
kauf nich den ganzen laden leer.
22.11.2008 13:30
@schlatz: ja ich teste auch mit meinem freund zusammen, alleine is blöd. zusammen kann man sich dann freuen und auf den test gucken ob 2 striche kommen oder nicht. was du läufst aus? das is ja en gutes anzeichen.
ja sorry, bissl eklig, aber ich hab das gefühl dass ich auslauf... lol
und mir is grad das gickal bzw die sauce wieder hoch gekommen, wie eklig... bäh..
22.11.2008 13:32
Zitat von Hexenzwergin:
kauf nich den ganzen laden leer.
Werde mich beherschen
22.11.2008 13:32
Zitat von schlatz:
und mir is grad das gickal bzw die sauce wieder hoch gekommen, wie eklig... bäh..
Mein Kuchen bleibt drin
22.11.2008 13:33
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von schlatz:
Mein Kuchen bleibt drin
hast du ein glück...
22.11.2008 13:40
mensch mädels ihr macht es aber auch spannend, und du hexenzwergin testest auch nächste woche? ich weiß, ich frag tausendma aber ich kann mir das einfach nich merken.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt