Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
23.11.2008 17:23
Zitat von NochOhne32:
Hallo Mädels,

komm grad von nem Spazierganz mit meinem Schatz zurück..... .....war richtig schön gewesen.. was habt ihr Schönes gemacht, außer

@misskathi kannst stolz auf mich sein..... mein Süßer hat sich beim Bäcker Mandarinen-Buttercrem-Torte gekauft und mich gefragt, was ich den möchte..... und ich...... NIX.....danke...... *mirmalaufdieSchulterklopf* (war sogar einfacher als ich dachte... )

Glückwunsch

Das ist auch nicht schwer und der Spaziergang ist auch gut. Bewegung, Bewegung, Bewegung...

Bei mir wird es heute Abend schon wieder Brühe... Wir gehen mit Freunden zu Pizza Hut... Hat mein Hasi eingefedelt. Hab mich schon den ganzen Tag gebremst und nicht so viel gegessen. Freu mich ja drauf aber mal sehen wie mir das morgen früh meine Waage zurück zahlt
23.11.2008 17:27
Zitat von NochOhne32:
SUPER IDEE...... da bin ich glatt dabei..... ...bin immer für ne Party zu haben....

Wer macht noch mit????????

Babyparty: lass doch mal die eine oder andere Bemerkung bei den Freunden fallen.. .. erzähl doch du hättest soetwas im TV gesehen....bla,bla,bla.... vielleicht merken sich deine Freunde ( madlen, das is jetzt für dich bestimmt) das ja auch....

Wenn Madlen für mich eine Babyparty machen würde hätte ich ein schlechtes Gewissen, da ich für sie sowas nicht gemacht habe. Aber da sie in zwei bis drei Jahren das zweite Kind planen wollen könnte ich dort ja wieder alles gut machen und eine doppelt Babyparty veranstalten
23.11.2008 17:33
@misskathi: bitte, wir kennen uns ja noch garni. nochma handschüttel
Hexenzwergin
1625 Beiträge
23.11.2008 18:12
Zitat von misskathi:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von misskathi:
Zitat von Hexenzwergin:
Hallo meine lieben,
bin auch wieder wach, hab mal nen stündchen geschlummert

So ein Mittagsschläfchen ist schon was tolles... Hab vorhin auch ein Stündchen geruht.

Das war mir heute vormittag einfach zu viel Streß

Was war denn so stressig?

Na der Stress mit meinem Hund. Steht ein paar seiten weiter vorne
schlatz
49144 Beiträge
23.11.2008 18:54
hallo misskath i, ich bin die schlatz *handschüttel
unfaith , ich hab nen andern ticker rein, weil die anderen nicht stimmen.
zwergi , gehts dir wieder besser?
so, jetz sind alle plätzchen fertig... puh...
Hexenzwergin
1625 Beiträge
23.11.2008 19:08
schlatz meine gute, was für Plätzchen habt ihr den gemacht?
Mir geht´s wieder gut. Nur mein Hundilein ist am jammern
schlatz
49144 Beiträge
23.11.2008 19:13
Zitat von Hexenzwergin:
schlatz meine gute, was für Plätzchen habt ihr den gemacht?
Mir geht´s wieder gut. Nur mein Hundilein ist am jammern

mensch, der arme...
wir haben 5 verschiedene gemacht und heute noch ausgestochen und verziert... etz mag ich nimmer...
23.11.2008 19:25
Hallo @ All

Wie gehts euch denn ?
schlatz
49144 Beiträge
23.11.2008 19:26
Zitat von Sawera:
Hallo @ All

Wie gehts euch denn ?

hey du, schön wieder was von dir zu lesen!!!
wie gehts dir?
mir gehts gut
23.11.2008 19:31
Ich freu mich auch

hab den ersten zyklus den clearblue moni benutzt .. hab auch den Es deutlich erkennen können .. der kam aber recht früh . war auch beim fä hab blut abgegeben , sie will kucken ob die hormone okay sind .. am mittwoch bekomme ich das ergebnis . drückt mir die daumen das alles okay ist ...

NochOhne32
17976 Beiträge
23.11.2008 19:35
wooooo seit ihr denn aaaaaallllleeeeeeeee........ is ja soooooooo ruhig hier......

@schlatz: gibst de ne runde kekse aus???? ich hau och ne runde KINDERPUNSCH uff´en Tisch.....

@H-zwergin: wie gehts dem WauWi????? schon a bissl besser???? Hier für dich.... zum beruhigen und von schlatzi-mausi *ganz dolle büüüüüüdddeeeee gesacht* (Kekse)
NochOhne32
17976 Beiträge
23.11.2008 19:38
Zitat von Sawera:
Ich freu mich auch

hab den ersten zyklus den clearblue moni benutzt .. hab auch den Es deutlich erkennen können .. der kam aber recht früh . war auch beim fä hab blut abgegeben , sie will kucken ob die hormone okay sind .. am mittwoch bekomme ich das ergebnis . drückt mir die daumen das alles okay ist ...

Sei gegrüßt *handschüttel* ich bin die Manu (ich glaub wir kennen uns noch nicht )

bitte schööööönnn:

23.11.2008 19:45
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Sawera:
Ich freu mich auch

Sei gegrüßt *handschüttel* ich bin die Manu (ich glaub wir kennen uns noch nicht )

bitte schööööönnn:

Danke schön

ja wir kennen uns noch nicht , ich bin lange nicht mehr hier gewesen
freut mich dich kennenzulernen
schlatz
49144 Beiträge
23.11.2008 19:47
die verzierung muss doch noch trocknen
23.11.2008 19:55
Hi!

Bin auch wiedermal da....

Schlatz: alles noch blütenweiss? ICH HAB SOOOOO RECHT!!!! Wetten?

Ich hab am 1.12. Kontroll Termin bei meinem FA und ich hab mir ja vorgenommen, dass ich keine Ovus oder irgendwas nehme....
Hab aber heute mit meinem Mann darüber gesprochen..... Wir haben ausgemacht, dass ich doch Ovus nehme....
Hab mir auch grad vorhin welche bestellt.... bei Ebay

Mein Kinderwunsch ist durch die FG jetzt einfach noch viel stärker geworden.... deshalb auch die Ovus.

Wie gehts euch sonst so?
Gibts was Neues?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt