Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
23.11.2008 22:17
Zitat von Kruemel333:
Mädels ich muss schluss machen, mein mann nervt....
bis morgen und schlaft gut
schlaf gut kruemel!!
23.11.2008 22:19
Zitat von Goldie72:
@Hexchen: na das war ja wirklich rundum gelungen... tut mir leid, dass es so blöd gelaufen ist... Hoffentlich gehts Dir bald wieder besser...
Das war echt so ätzend... und dann kotzt ein Kollege noch in den Bus... also ehrlich... ich war so stinkesauer, für sowas hab ich kein Verständniss
23.11.2008 22:23
Zitat von Hexchen:
Zitat von Goldie72:
@Hexchen: na das war ja wirklich rundum gelungen... tut mir leid, dass es so blöd gelaufen ist... Hoffentlich gehts Dir bald wieder besser...
Das war echt so ätzend... und dann kotzt ein Kollege noch in den Bus... also ehrlich... ich war so stinkesauer, für sowas hab ich kein Verständniss
Oh ja, das ist mal wieder typisch... auf Kosten der Firma saufen bis zum Abwinken und dann in den Bus kotzen! Ich hasse Firmenfeiern... Zum Glück gibt es bei uns in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier, ich bin da echt nicht scharf drauf. Ich hab da eh nie Bock drauf, aber leider ist es immer ein indirektes MUSS...
Ha kannste jetzt nur nen Haken dran machen und das Ganze möglichst schnell vergessen....
23.11.2008 22:26
Sogar der Chef war so blau das der mich befummelt hat, da war ich echt sauer... wie kann man sich nur so gehen lassen?
Trinken, ok, aber in Maßen bitte... Der arme Busfahrer. ICH würde die Reinigung den bezahlen lassen!!!!!!!
Trinken, ok, aber in Maßen bitte... Der arme Busfahrer. ICH würde die Reinigung den bezahlen lassen!!!!!!!
23.11.2008 22:30
Zitat von Hexchen:
Sogar der Chef war so blau das der mich befummelt hat, da war ich echt sauer... wie kann man sich nur so gehen lassen?
WAAAAAASSSSSSSSS? Das geht ja gar nicht! Grad der Chef sollte sich zurück halten. Gegen 1 Gläschen ist ja nicht zu sagen, aber doch nicht so viel, dass man ausfallend wird... Den könnt ich nicht mehr anschaun!
Ja, der Busfahrer kann einem echt leid tun. Ich würd den Kerle den ganzen Bus putzen lassen!
23.11.2008 22:39
HHHAAAALLLLOOOOO!!!!
Keiner mehr da? Wo seid Ihr denn Alle? Schon im Bett?
Na denn, dann verabschied ich mich auch mal. Gute Nacht - bis morgen!
LG Goldie
*Lichausknips*
Keiner mehr da? Wo seid Ihr denn Alle? Schon im Bett?
Na denn, dann verabschied ich mich auch mal. Gute Nacht - bis morgen!
LG Goldie
*Lichausknips*
23.11.2008 22:41
Bin noch da
Der hat nur von der Sotzreihe hinter mir am Nacken rumgefummelt, und da hab ich auch gesagt er möchte das bitte unterlassen Ich kannte den bis gestern ja net mal.
Der hat nur von der Sotzreihe hinter mir am Nacken rumgefummelt, und da hab ich auch gesagt er möchte das bitte unterlassen Ich kannte den bis gestern ja net mal.
24.11.2008 09:19
Guten Morgen,
na Hexenzwergin, dein Chaos in der Küche wieder beseitigt? Das ist immer das lästigste, gell.
Hab gestern auch noch gebacken, aber weil ich nicht so viel Zeit hatte, nur eine Sorte. Werde heute wahrscheinlich weiter machen.
na Hexenzwergin, dein Chaos in der Küche wieder beseitigt? Das ist immer das lästigste, gell.
Hab gestern auch noch gebacken, aber weil ich nicht so viel Zeit hatte, nur eine Sorte. Werde heute wahrscheinlich weiter machen.
24.11.2008 09:22
Guten Morgen Euch allen! Leider, bekam ich am WE meine Mens., war wie immer stark depremiert. Habe mich im Arbeitswahn gestürzt.Diese Warterei macht mich wahnsinnig. Naja, auf ein Neues, hoffe im Dezember mehr Glück zu haben. Drücke Euch noch die Daumen. Lg.
24.11.2008 09:26
schlatz: eh noch alles weiss?
zucka: nein, nein..... ich hab dir die ovus geschenkt. du brauchst mir keine schicken..... geschenkt ist geschenkt.
ich hab sie dir doch gern geschickt
kruemel: tut mir leid.....
goldie: ja, eine FG mache den kiwu viiiiieeeeeel stärker....
zucka: nein, nein..... ich hab dir die ovus geschenkt. du brauchst mir keine schicken..... geschenkt ist geschenkt.
ich hab sie dir doch gern geschickt
kruemel: tut mir leid.....
goldie: ja, eine FG mache den kiwu viiiiieeeeeel stärker....
24.11.2008 09:26
Ich bin gerade ziemlich sauer. Jetzt hat mich gerade die Reha Klinik angerufen und mir mitgeteilt das mein Mann wohl nicht direkt in die Reha kann, da sie ein Bettenproblem hätten. Echt geil, da haben wir ihn schon vor über einen Monat angemeldet und jetzt das. Sieht wohl so aus als müsse ich ihn morgen heim holen. Super, bei dem Wetter!
Bin mal gespannt was da jetzt noch bei raus kommt
24.11.2008 09:29
Zitat von Hexenzwergin:
Ich bin gerade ziemlich sauer. Jetzt hat mich gerade die Reha Klinik angerufen und mir mitgeteilt das mein Mann wohl nicht direkt in die Reha kann, da sie ein Bettenproblem hätten. Echt geil, da haben wir ihn schon vor über einen Monat angemeldet und jetzt das. Sieht wohl so aus als müsse ich ihn morgen heim holen. Super, bei dem Wetter!
ein krankentaxi muss doch irgendwie aufzutreiben sein.... das zahlt normalerweise die kasse.
mach die da mal schlau......
viel glück
24.11.2008 09:32
Die Fahrt zur Reha wär organisiert gewesen. Aber nach hause? Ich weiß nicht. Hab meinem Mann geschrieben, das er sich schlau machen soll ob die das auch Zahlen. Hab echt keinen Bock ihn ab zu holen bei dem Wetter. Vorallem was soll ich zu hause mit ihm anfangen. Ist doch mist. Bei dem Wetter rutscht er mir womöglich noch vor der Haustür aus. Oder die Hunde schubsen ihn vor lauter Freude um
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt