Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
16.07.2008 21:13
hu hu kruemel!!!
wie gehts dir??
16.07.2008 21:16
Zitat von elke1:
Zitat von Pontikaki:
huhu hexi und anoula,

wie gehts euch so?

@elke: ja schon also das letzte mal kam sie am tag wo ich gewartet hab aber am abend hm....

ahaaaaa.
hast du irgendwelche anzeichen, ausser deine fressattacken ))))) ?

naja die fressattacken sind eigentlich jetzt weg. ich reiß mich zam....heut hat ich 2 brezen und eine käsesemmel also frühstück und mittag...ok am abend 2 knofi-tiefkühl-baguettes aber ich hatte ja sonst nichts zu essen lol...
Kruemel333
1064 Beiträge
16.07.2008 21:16
hi elke,

mir geht´s gut, hab jetzt 2 tage plus we frei -juhu!!
hab heute meinen ovu-test noch nicht gemacht, weil´s mir erst eingefallen ist als ich schon pipi gemacht hab jetzt versuch ich nix zu trinken und werd später noch drüber pinkeln
wie geht´s dir? bist du recht aufgeregt? wann würdest du denn testen?
16.07.2008 21:17
Zitat von anoula:
Zitat von Pontikaki:
huhu hexi und anoula,

wie gehts euch so?

@elke: ja schon also das letzte mal kam sie am tag wo ich gewartet hab aber am abend hm....

mir gehts an sich supi und du bist bestimmt schwanger , ponti,

ich weiß es ned ich trau mich ned zu testen also morgen ich überleg schon die ganze zeit
16.07.2008 21:17
huhuuu kruemel....
anoula
218 Beiträge
16.07.2008 21:20
Zitat von Pontikaki:
Zitat von anoula:
Zitat von Pontikaki:
huhu hexi und anoula,

wie gehts euch so?

ich weiß es ned ich trau mich ned zu testen also morgen ich überleg schon die ganze zeit

mensch ponti, du hast doch typische anzeichen, biste bestimmt, und wenn du es bist, dann geht dein menne mit seinen freunden ouzo trinken, so wie bei mir eventuell
Kruemel333
1064 Beiträge
hi ponti,

mensch du bist ja auch so eine test-kandidatin, ihr seid mir ja ein aufregender hibbel-oma-hühner-haufen hier!! Redest du mit deinem freund darüber wann du einen test machen willst?
Mir gehts ganz gut, außer das ich mal wieder total müde bin. Und meine Tempi Kuve ist total komisch...

16.07.2008 21:21
Zitat von anoula:
Zitat von Pontikaki:
Zitat von anoula:
Zitat von Pontikaki:
huhu hexi und anoula,

wie gehts euch so?

mensch ponti, du hast doch typische anzeichen, biste bestimmt, und wenn du es bist, dann geht dein menne mit seinen freunden ouzo trinken, so wie bei mir eventuell

oh gott lol
Zitat von Kruemel333:
hi ponti,

mensch du bist ja auch so eine test-kandidatin, ihr seid mir ja ein aufregender hibbel-oma-hühner-haufen hier!! Redest du mit deinem freund darüber wann du einen test machen willst?

der....der sagt ich soll keinen test machen und nach 2 wochen weiß ich dann schon bescheid *lach* der is da bissi extrem lol und auch viel zu lässig
Also laut meinem FA, wenn die Tempi oben bleibt kann ich hoffen....
16.07.2008 21:22
Zitat von Hexchen:
Mir gehts ganz gut, außer das ich mal wieder total müde bin. Und meine Tempi Kuve ist total komisch...

also wenns nach oben geht is doch gut oder?
16.07.2008 21:25
Zitat von Kruemel333:
hi elke,

mir geht´s gut, hab jetzt 2 tage plus we frei -juhu!!
hab heute meinen ovu-test noch nicht gemacht, weil´s mir erst eingefallen ist als ich schon pipi gemacht hab jetzt versuch ich nix zu trinken und werd später noch drüber pinkeln
wie geht´s dir? bist du recht aufgeregt? wann würdest du denn testen?

schöööööön, du hast ein paar tage frei!

eigentlich bin ich nicht aufgeregt.... das werd ich erst sein, wenn bis samstag die mens nicht da ist.

ja, darfst jetzt 2 stundne nichts trinken, dann passt das wieder mit dem ovu test....
16.07.2008 21:27
War heut beim Hausarzt das ist die Frau vom Frauenarzt, und dann hab ich direkt mal gefragt wegen Tempi.

Ui ich bin aufgeregt auch wenn ich versuche nicht dran zu denken.

Ponti ist bestimmt schwanger, und bei Elke glaub ich es auch.

Wir werden es sehen, ich bin soooooo gespannt.

Huhu Krümel danke für deine Antwort PN!
16.07.2008 21:28
oh gott ich weiß ned was los ist.....oma liest grad so nette texte auf grußkarten vor und ich heul schon wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt