Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
15.07.2008 12:28
kann ja sein, dass du schwanger bist . Drück dir ganz doll die Daumen.
so ich hab bald Feierabend muss hier aber noch was erledigen. Bis später ihr Lieben.
so ich hab bald Feierabend muss hier aber noch was erledigen. Bis später ihr Lieben.
15.07.2008 14:41
Hallo Omis,
na da bin ich mal 1 Tag nicht hier und bums...2 Omis die testen können.
Ach ist das schön.
Drücke Euch sooooooooooooooo doll die Daumen.
Bitte steckt uns an.
Werde später nochmal reinschauen.
Puh ist das spannend.......
LG Nadine
na da bin ich mal 1 Tag nicht hier und bums...2 Omis die testen können.
Ach ist das schön.
Drücke Euch sooooooooooooooo doll die Daumen.
Bitte steckt uns an.
Werde später nochmal reinschauen.
Puh ist das spannend.......
LG Nadine
15.07.2008 17:50
@Ponymaus danke das ist lieb von dir . Bis jetzt ist immer noch nix da, aber irgendwie hab ich so das Gefühl dass die blöde Mens doch bald kommt . Diese Warterei ist echt doof, trau mich aber net zu testen. Vielleicht erst am Wochenende, wenn ich bis dahin immer noch Mensfrei bin.
15.07.2008 20:13
hu hu!
bin grad heim gekommen.
war bei der schneiderin.... wegen meines hochzeitskleides....
gehts euch eh gut?
bin grad heim gekommen.
war bei der schneiderin.... wegen meines hochzeitskleides....
gehts euch eh gut?
15.07.2008 21:48
Bisschen müde, werd gleich auch ins Bettchen gehen, ist so schwül hier das macht mich krank.
15.07.2008 21:50
Bei uns war es heute ganz schön warm, aber abends kam ein bißchen Wind und jetzt ist die Luft total super. Hab erstmal alle Fenster auf.
15.07.2008 21:53
Hier ist echt nicht zu ertragen. Ich geh mal ins Bett. Schlaft gut und träumt schön meine Lieben! Bis morgen mittag mal
16.07.2008 07:09
morgen
na alles klar bei euch? Bin immer noch Mensfrei juhu hab aber ständig diese Unterleibschmerzen als ob sie gleich kommen.
na alles klar bei euch? Bin immer noch Mensfrei juhu hab aber ständig diese Unterleibschmerzen als ob sie gleich kommen.
16.07.2008 07:53
guten morgen,
hab heut schulung bin noch daheim aber geh dann gleich los zur s-bahn. bin auch noch mensfrei aber ich weiß ned so recht. hab mir vorsichtshalber nen stöpsel rein weil das wär echt typisch wenn in der s-bahn sich die mens anschleicht
lg
bibi
hab heut schulung bin noch daheim aber geh dann gleich los zur s-bahn. bin auch noch mensfrei aber ich weiß ned so recht. hab mir vorsichtshalber nen stöpsel rein weil das wär echt typisch wenn in der s-bahn sich die mens anschleicht
lg
bibi
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt