Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
15.07.2008 08:24
ja drück dir die Daumen, dass es geschnaggelt hat.
Ich habe keine Ahnung wie lange ich drüber bin, weil mein Zyklus sich bis jetzt immer so um 2-3 Tage verschoben hat. Heute wäre der 29. Zyklustag. Außerdem nehme ich ja diesen Zyklus Mönchspfeffer und vielleicht kommt meine Mens deswegen ja nicht? Hab auch absolut keine Anzeichen, normalerweise tut mir meine Brust immer so weh usw. Aber sowas regelt ja Mönchspfeffer ganz gut. Soll man ja auch nehmen, wenn man Mensbeschwerden hat. Trau mich aber auch nicht zu testen, obwohl mich diese Warterei echt bekloppt macht.
Ich habe keine Ahnung wie lange ich drüber bin, weil mein Zyklus sich bis jetzt immer so um 2-3 Tage verschoben hat. Heute wäre der 29. Zyklustag. Außerdem nehme ich ja diesen Zyklus Mönchspfeffer und vielleicht kommt meine Mens deswegen ja nicht? Hab auch absolut keine Anzeichen, normalerweise tut mir meine Brust immer so weh usw. Aber sowas regelt ja Mönchspfeffer ganz gut. Soll man ja auch nehmen, wenn man Mensbeschwerden hat. Trau mich aber auch nicht zu testen, obwohl mich diese Warterei echt bekloppt macht.
15.07.2008 08:27
ahhh heute ist mein 28. ZT *g*
ich drück dir auch ganz fest die daumen hihi.
hab auch mönchspfeffer genommen aber dann mittendrin aufgehört...blöde tablettennehmerei mich nervt das so. ich mein ich spür bissi bauchweh....werd dann gleichmal nachschauen gehen lol
ich drück dir auch ganz fest die daumen hihi.
hab auch mönchspfeffer genommen aber dann mittendrin aufgehört...blöde tablettennehmerei mich nervt das so. ich mein ich spür bissi bauchweh....werd dann gleichmal nachschauen gehen lol
15.07.2008 08:31
ja ich dachte auch schon mehrmals, dass die Mens da ist. Hab nämlich auch noch so einen starken Ausfluß. Auf jedenfall wirkt der Mönchspfeffer. Zumindest was den Ausfluß angeht und keine Beschwerden lol. Wäre natürlich toll, wenn ich dann auch noch schwanger wäre...dann würd ich das Zeug echt weiterempfehlen .
15.07.2008 08:43
Ausfluss hab ich auch ahhh ich möcht schon testen aber trau mich nicht
15.07.2008 08:47
ja geht mir auch so... dann lieber die Mens bekommen und dann weiß man was Sache ist. Aber diese Warterei und dann zeigt der Test doch negativ an grr. Das find ich dann noch frustrierender... Werd mir aber heute mal einen SS-Test bei DM holen. Weiß aber nicht, ob ich den dann auch gleich mache.
15.07.2008 08:48
morgen gerbera
ja Mönchspfeffer bekommst du in der Apotheke ist rein pflanzlich.
ja Mönchspfeffer bekommst du in der Apotheke ist rein pflanzlich.
15.07.2008 08:52
Und kostet wieviel???
Aber man sollte den nur nehmen wenn man Schwierigkeiten hat mit der Mens, bzw. bei Unfruchtbarkeit, oder?? Hab bissl bei Wikipedia gestöbert
Ist denn eigentlich schon eine schwanger geworden aus diesem Thread, hab das nicht so verfolgt
Aber man sollte den nur nehmen wenn man Schwierigkeiten hat mit der Mens, bzw. bei Unfruchtbarkeit, oder?? Hab bissl bei Wikipedia gestöbert
Ist denn eigentlich schon eine schwanger geworden aus diesem Thread, hab das nicht so verfolgt
15.07.2008 08:56
nein leider ist noch keiner schwanger geworden. Aber den Thread gibt es ja erst seit einem Monat oder so
Man kann den Mönchspfeffer aber auch bei Mensbeschwerden (PMS) nehmen. Bei mir hat es ja gewirkt, hatte die letzen Male immer so dolles Brustspannen und diesen Zyklus gar nichts mehr. Also wenigstens hat er mich von den Beschwerden befreit lol.
Man kann den Mönchspfeffer aber auch bei Mensbeschwerden (PMS) nehmen. Bei mir hat es ja gewirkt, hatte die letzen Male immer so dolles Brustspannen und diesen Zyklus gar nichts mehr. Also wenigstens hat er mich von den Beschwerden befreit lol.
15.07.2008 08:57
ich glaub ich hab so um die 8 Euro bezahlt für 60 Stück von Rathiopharm.
15.07.2008 09:06
Supi, Danke für Deine Antwort!
Aber vielleicht biste ja auch schon schwanger und Ponti vielleicht auch, drück Euch die Daumen, muß ja nun mal los gehen, hier
Ich fang wieder von vorn an, ist aber nicht schlimm, wollte sowieso grad noch bissl abspecken, lol...
Aber vielleicht biste ja auch schon schwanger und Ponti vielleicht auch, drück Euch die Daumen, muß ja nun mal los gehen, hier
Ich fang wieder von vorn an, ist aber nicht schlimm, wollte sowieso grad noch bissl abspecken, lol...
15.07.2008 09:09
huhu gerbera...
ich bestell alles beim apo-discounter *g*
@möhre: ich hab schon nen frühtest von clearblue daheim...es juckt mich schon in den fingern aber ich trau mich ned
ich bestell alles beim apo-discounter *g*
@möhre: ich hab schon nen frühtest von clearblue daheim...es juckt mich schon in den fingern aber ich trau mich ned
15.07.2008 09:11
hmm naja ihr habt heute euer 1-jähriges. Vielleicht später mit deinem Freund zusammen . Will dich aber auch net groß überreden, da ich ja selber so unschlüssig bin im Moment.
15.07.2008 09:24
beim letzten zyklus hab ich auch genau an dem tag getestet an dem die mens hät kommen sollen...naja negativ und einen tag später war die doofe nuss da. ich weiß es ned. ich glaub ich teste nicht. wenigstens morgen noch abwarten
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt