Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
14.07.2008 19:25
Huhu elke
ja das mit den Brustschmerzen hatte ich letzens auch so arg kurz nach dem ES.
@Ponti hast was von der Hochzeit von Ballack mitbekommen? Kam kurz im Fernsehen dass er am Starnberger See im Yachtclub geheiratet hat. Konntest was sehen
ja das mit den Brustschmerzen hatte ich letzens auch so arg kurz nach dem ES.
@Ponti hast was von der Hochzeit von Ballack mitbekommen? Kam kurz im Fernsehen dass er am Starnberger See im Yachtclub geheiratet hat. Konntest was sehen
14.07.2008 19:28
huhu.....möhre
ne heut hat er wohl in kempfenhausen geheiratet ... morgen is die feier um 14 uhr im yachtclub da geht auch unser landrat hin also mein chef chef chef.....meine oma war vorhin spazieren und meinte da wursteln schon paar leute rum
ne heut hat er wohl in kempfenhausen geheiratet ... morgen is die feier um 14 uhr im yachtclub da geht auch unser landrat hin also mein chef chef chef.....meine oma war vorhin spazieren und meinte da wursteln schon paar leute rum
14.07.2008 19:48
Zitat von Möhre:
@bibi grr Männer. Kann verstehen dass du sauer bist.
jetzt zieht er mir ein gesicht hin warum ich so eklig bin.
ich hätte ja zu ihm kommen könne. so ein blödmann....der brauch mir heut nicht mehr unter die augen kommen.
14.07.2008 19:48
mädels........ ich widme mich jetzt meinem schatz!
ich wünsch euch einen schönen abend!
ich wünsch euch einen schönen abend!
14.07.2008 19:55
heute bin ich bei tag 11, hatte aber letzten monat nur einen 22 tage zyklus. wobei da der ES auch erst am ZT 13 war, wenn ich jetzt mal so nachrechne
gemäß bienchenkalender bin ich jetzt schon seit letztem do am testen, aber das testfeld ich anch wie vor blütenweiß
gemäß bienchenkalender bin ich jetzt schon seit letztem do am testen, aber das testfeld ich anch wie vor blütenweiß
14.07.2008 19:55
Zitat von Pontikaki:
Zitat von Möhre:
@bibi grr Männer. Kann verstehen dass du sauer bist.
jetzt zieht er mir ein gesicht hin warum ich so eklig bin.
ich hätte ja zu ihm kommen könne. so ein blödmann....der brauch mir heut nicht mehr unter die augen kommen.
würd ich ihm dann aber auch sagen. Also dass du findest dass ihr zu wenig Zeit zusammen verbringt. Vielleicht ist ihm das gar nicht mal so bewußt. Männer empfinden das irgendwie anders.. ist bei meinem Freund auch so. Hab früher mal gedacht, dass der das doch merken muss wenn mich was nervt. Aber der hat sich immer nur gewundert warum ich sauer war. Also schön lieb sagen. Bei meinem hilft das ungemein. Der kommt dann immer ins grübeln und versucht das dann auch echt zu ändern.
@Elke wünsche euch einen schönen Aben.d
14.07.2008 19:57
Zitat von Kruemel333:
heute bin ich bei tag 11, hatte aber letzten monat nur einen 22 tage zyklus. wobei da der ES auch erst am ZT 13 war, wenn ich jetzt mal so nachrechne
was benutzt du denn für OVus? Ich hab mal gelesen, dass nicht alle so gut sein sollen. Also dass sie immer negativ anzeigen trotz ES. Ich kenn mich da aber leider nicht so mit aus.
14.07.2008 20:07
Also die die ich von Ebay hatte waren gut.
*mampf* legger gefüllte Paprika
*mampf* legger gefüllte Paprika
14.07.2008 20:12
hmm, das hab ich mir heute auch schon mal überlegt mit den billigeren tests...
ich hatte bisher immer die teuren von testamed aber jetzt hab ich die billigeren vom rossmann... also wenn die nicht anschlagen kann ich mir das geld auch ganz sparen
hatt wer von euch die von rossmann schon mal benutzt?
ich hatte bisher immer die teuren von testamed aber jetzt hab ich die billigeren vom rossmann... also wenn die nicht anschlagen kann ich mir das geld auch ganz sparen
hatt wer von euch die von rossmann schon mal benutzt?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt