Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
15.07.2008 09:28
Da haste auch wieder Recht, man traut sich dann auch nicht so richtig und Geld kosten die Dinger ja auch nicht zu wenig!
Ich drück auf jeden Fall die Daumen
Ich drück auf jeden Fall die Daumen
15.07.2008 09:41
ja ich würd auch noch warten. WEnn du schwanger bist, dann bist du es ja auch noch in 2 Tagen . Und vielleicht ist der HCG-Wert dann auch so hoch, dass der Test auch sofort positiv anzeigt. Dann brauch man sich diese blöde Warterei auf´s Ergebnis nicht anzutun.
Mein Freund hatte eben angerufen und so herumgedruckst dann gefragt ob ich denn schon meine Mens bekommen habe. Total süß ich glaub der ist auch total hibbelig *g*. Meinte aber gestern wir sollten dann so in 2 Wochen testen wenn die Mens nicht kommt. waaahh das würd ich nie und nimmer durchhalten echt nicht. Also bis zum Wochenende ist das Höchste..
Mein Freund hatte eben angerufen und so herumgedruckst dann gefragt ob ich denn schon meine Mens bekommen habe. Total süß ich glaub der ist auch total hibbelig *g*. Meinte aber gestern wir sollten dann so in 2 Wochen testen wenn die Mens nicht kommt. waaahh das würd ich nie und nimmer durchhalten echt nicht. Also bis zum Wochenende ist das Höchste..
15.07.2008 09:57
Ohhh, wie spannend... Endlich mal wieder ein paar Testerinnen...
Drück Euch die Daumen!!!!!
Drück Euch die Daumen!!!!!
15.07.2008 10:03
Zitat von Pontikaki:
huhu sanny.....
dankeee schön
wie gehts dir so?
*winke*
Mir geht es ganz gut... Und Dir? Hibbelig???
Ach, ist das aufregend...
15.07.2008 10:08
ja irgendwie schon.....ich wollts eigentlich nicht sein aber irgendwie...hihi
15.07.2008 11:31
hehe......ich hab jetzt einfach mal frech für ein weinfest im august zugesagt am 16. ist es mal sehen.....
15.07.2008 12:02
Huhuuuuuuuuuuuuu bin auch wieder von der Arbeit da, aber muss heut abend noch mal
ohhh Möhre und Bibi ich bin ja soooooo gespannt
ohhh Möhre und Bibi ich bin ja soooooo gespannt
15.07.2008 12:16
hast du denn welche Anzeichen? ich hab z. T. jetzt Unterleibschmerzen, habe irgendwie das Gefühl die Mens kommt gleich .
15.07.2008 12:25
Hmmm Anzeichen,
so ein komisches Gefühl im Bauch und ekelgefühl gestern. Und heut so ein gelblicher Aussfluß. Irgendwie fühl ich mich insgesamt komisch so merkwürdig.
so ein komisches Gefühl im Bauch und ekelgefühl gestern. Und heut so ein gelblicher Aussfluß. Irgendwie fühl ich mich insgesamt komisch so merkwürdig.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt