Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
16.07.2008 22:24
Zitat von Kruemel333:
ja ihr habt ja recht, diese komische blutung die ich da eben nach 22 tagen bekam und wohl meine periode war hat mich einfach ganz blöd gemacht.
wird schon noch kommen...
16.07.2008 22:25
Keine Ahnung *gg*
So ihr Süßen, ich muss ins Bett, Schatzi ist schon oben und ich mag net wenn wir nicht zusammen gehen.
Schlaft gut und träumt süß!
Sooooooooooooo und hiermit verjag ich bei allen die Mens *buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh*
So ihr Süßen, ich muss ins Bett, Schatzi ist schon oben und ich mag net wenn wir nicht zusammen gehen.
Schlaft gut und träumt süß!
Sooooooooooooo und hiermit verjag ich bei allen die Mens *buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh*
16.07.2008 22:30
Zitat von inessah:
Zitat von Kruemel333:
ja ihr habt ja recht, diese komische blutung die ich da eben nach 22 tagen bekam und wohl meine periode war hat mich einfach ganz blöd gemacht.
wird schon noch kommen...
dankeschön! so, muss jetzt auch ins bett, hab morgen viel vor.
also macht´s gut, ich drück euch allen die daumen und hoffe, dass hier bald US-Bilder präsentiert werden
16.07.2008 22:37
hexchen:
ich hab 2 kilo zugenommen, da sitzt das kleid schon zu eng.
aber das wird schon werden....
ich wünsch euch eine gute nacht.
ich hab 2 kilo zugenommen, da sitzt das kleid schon zu eng.
aber das wird schon werden....
ich wünsch euch eine gute nacht.
17.07.2008 07:15
Morgen wie geht´s euch? Bin immer noch Mensfrei aber fühl mich so bäh. Hab so starke Unterleibschmerzen und bin so müde.
17.07.2008 07:22
Guten Morgen.....
hab heut morgen negativ getestet...mens ist noch nicht da hm....
scheiß hibblerei
hab heut morgen negativ getestet...mens ist noch nicht da hm....
scheiß hibblerei
17.07.2008 07:26
Ponti oh man das tut mir leid. Deswegen hab ich auch so Angst vor dem Testen. Hab nämlich auch so das Gefühl, dass sich das irgendwie verschiebt. Werd aber auch testen sobald die Tests angekommen sind. Aber solange die Mens nicht da ist besteht ja weiterhin Hoffnung. Drück dich mal ganz doll.
17.07.2008 07:33
ja ist echt doof . Aber wie gesagt die Chance besteht ja immer noch. Hast du einen Frühtest gemacht?
17.07.2008 07:34
ja von clearblue.....5 sekunden muss man da drauf pipi machen.....so lang gings halt ned...wenns aus is is aus
17.07.2008 07:34
Guten Morgen Mädels,
Hab im hibbel-thread schon gepostet aber da ist noch keiner wach!
Bin etwas verwirrt! Gestern Mittag zeigte mein Ovu-test eindeutig ne zweite linie an! Diese nacht wurde dann geherzelt und heute morgen steht da nix mehr! Nur mit sehr viel phantasie könnte man ne linie sehen! Laut zyklus wäre mein ES aber eh erst kommenden am Sonntag gewesen! Hab ich ihn jetzt verpasst???? Oder wie lange nach dem ES kann man dann noch ss werden?
Bin etwas verwirrt! Gestern Mittag zeigte mein Ovu-test eindeutig ne zweite linie an! Diese nacht wurde dann geherzelt und heute morgen steht da nix mehr! Nur mit sehr viel phantasie könnte man ne linie sehen! Laut zyklus wäre mein ES aber eh erst kommenden am Sonntag gewesen! Hab ich ihn jetzt verpasst???? Oder wie lange nach dem ES kann man dann noch ss werden?
17.07.2008 07:37
dann wird´s eben nächsten Monat was. Mal ganz ehrlich ein Aprilbaby ist doch eigentlich auch viel schöner .
17.07.2008 07:40
Hallo Püppi,
ich glaub von bis zu paar Stunden bis zu 1/2 Tagen ist alles möglich. Vielleicht hat sich dein ES ja verschoben.
ich glaub von bis zu paar Stunden bis zu 1/2 Tagen ist alles möglich. Vielleicht hat sich dein ES ja verschoben.
Zitat von Püppi:
Guten Morgen Mädels,
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt